erwinT

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Bei rachimov muss man wirklich angst haben, aber im eigenen Verein...
  2. kurze zusammenfassung: weiss sagte, dass man letzte saison finanziell unter Krauss abspecken musste und dass man im Frühjahr unter Thalhammer (2.platz in der Frühjahrstabelle nach 8 Runden) ein sehr gutes Frühjahr spielte. Das Problem war, dass die Mannschaft im April zerstört (von den Iranern?) wurde und die polnische Achse zerschlagen wurde. Er meinte dass man heuer in den ersten 5 Runden sehr gut spielte aber immer mit einem Tor verlor und bei einem Erfolgserlebnis wahrscheinlich auf Platz 5 od. 6 liegen würde. zu Rachimov: Ich war Rachimov eigentlich bis jetzt gut gesinnt. aber er dürfte etwas dumm und unintelligent sein, da er bei jedem thema querverbindungen zu seiner amtszeit von 2 Jahren suchte. er dürfte seinen rauswurf immer noch nicht verarbeitet haben.
  3. ein peinlicher und beschämender Auftritt...
  4. Admira ist der einzige Verein bei dem rachimov noch einen job bekommt. gratulation an die Admira. Das ist der entgültige Untergang...