Absteiger 2005/2006 Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

V.I.P.
Welche Mannschaft würdet ihr Pflug zutrauen? Welche Mannschaft könnte er so motivieren dass sie gerade wegen seiner Person stärker wird?

875344[/snapback]

Basel? Aber da würden dann vielleicht weitere 3.714 Fans die zwar schon gültige Karten haben daheim bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Frag nach bei den Verantwortlichen! :aaarrrggghhh:

Er war einfach keiner, der ihnen passte! Falsche Staatsbürgerschaft, eigene Meinung,......!

875774[/snapback]

Vor allem wäre er dem "Wunderkicker" Azizi im Weg gewesen. Bertl, also daß Du das vergessen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Diverse Übungen kannst bald mal machen unter FÜHREN versteh ich anderes - aber das hat man ja am "Erfolg" (27 Niederlagen aus 32 Spielen) ja deutlich gesehen.

875519[/snapback]

Mit dieser Aussage hast Du bewiesen, daß Du ein glatter Lügner bist. Oder daß Du nicht rechnen kannst. Wie auch immer: Unter Thalhammer als Cheftrainer bestritt die Kampfmannschaft 33 Bundesliga-Spiele, davon wurden 19 Spiele verloren. In den restlichen Spielen gab es sechs Siege und acht Unentschieden. Bei Bedarf kann ich auch die einzelnen Spiele inklusive Resultate hier angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wünsch euch auch nicht den Abstieg, bin eigentlich überzeugt, dass ihr oben bleiben werdet. Sollte es sportlich nicht gelingen, den SVM hinter sich zu lassen, wird sicher mindestens einem Verein die Lizenz entzogen. Leider schaut's ausgerechnet bei Sturm ja nicht rosig aus. Unsere Möchtegern- Liga machts möglich, als letzter obenzubleiben.

Also net schwarz malen, die Admira ist sicher nicht am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wünsch euch auch nicht den Abstieg, bin eigentlich überzeugt, dass ihr oben bleiben werdet. Sollte es sportlich nicht gelingen, den SVM hinter sich zu lassen, wird sicher mindestens einem Verein die Lizenz entzogen. Leider schaut's ausgerechnet bei Sturm ja nicht rosig aus. Unsere Möchtegern- Liga machts möglich, als letzter obenzubleiben.

Also net schwarz malen, die Admira ist sicher nicht am Ende.

875980[/snapback]

also wenn wir wieder durch einen Lizenzentzug oben bleiben wäre ich angefressen!!!! wenn dann schon sportlich und sonst nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die geilste ansage vom pflug war, dass ihm niemand in österreich etwas in sachen "technisch-taktischen" vormachen kann.

ist ja klar, bei den erfolgen, die der pflug schon alles eingefahren hat -> zigmaliger meister, internationale teilnahmen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die geilste ansage vom pflug war, dass ihm niemand in österreich etwas in sachen "technisch-taktischen" vormachen kann.

ist ja klar, bei den erfolgen, die der pflug schon alles eingefahren hat -> zigmaliger meister, internationale teilnahmen 8P

876093[/snapback]

ist doch ganz logisch was er da sagt - das was ihm andere versuchen zu erklären versteht er nicht - daher ist er der meinung er ist der einzige der recht hat!! ist doch ganz klar :knife:

PFLUG RAUS - da kann ja selbst ich die Mannschaft betreuen - schlechter kanns gar nicht sein!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mit dieser Aussage hast Du bewiesen, daß Du ein glatter Lügner bist. Oder daß Du nicht rechnen kannst. Wie auch immer: Unter Thalhammer als Cheftrainer bestritt die Kampfmannschaft 33 Bundesliga-Spiele, davon wurden 19 Spiele verloren. In den restlichen Spielen gab es sechs Siege und acht Unentschieden. Bei Bedarf kann ich auch die einzelnen Spiele inklusive Resultate hier angeben.

875791[/snapback]

Da bin ich ja mit dir in guter Gesellschaft :finger: von wegen Lizenz usw. Tatsache ist, er ist nicht befähigt, und er ist Geschichte.................... ;):winke: also setzts euch zsamm ihr Beiden und tuts Pferde züchten in Laab.......... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sorry, aber ich für meinen teil bin mit einem absteiger admira in die red zac voll zufrieden, denn:

*) dann kann euer toller nachwuchs erfahrungen sammeln

*) eure paar fans in der red zac liga sicher auch kommen, und dann ist euer schnitt gar nicht so schlecht

*) buli spiele in der südstadt immer ein schlechtes bild für die buli abgegeben hat

also :support: FORZA ABSTEIGER ADMIRA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sorry, aber ich für meinen teil bin mit einem absteiger admira in die red zac voll zufrieden, denn:

*) dann kann euer toller nachwuchs erfahrungen sammeln

*) eure paar fans in der red zac liga sicher auch kommen, und dann ist euer schnitt gar nicht so schlecht

*) buli spiele in der südstadt immer ein schlechtes bild für die buli abgegeben hat

also  :support: FORZA ABSTEIGER ADMIRA

876329[/snapback]

:angry: also die aussage find ich zum schei***n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.