Sturm Graz - FK Austria Wien 0:0


AustroLeaf

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Mein Gott, das gibts ja nicht, jetzt sind wir nur noch 3. und wir spielen immer noch Scheisse, sorry die Ausdrucksweise, und ein funktionierendes Team haben wir immer noch nicht, die Taktik ist irgendwas und von System zu sprechen ist einfach nur lachhaft, als wenn nicht jetzt wann dann, Franky??? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stöger schleich dich auf die pferderennbahn du orschgsicht!

normalerweise würd ich das tief finden, aber wenn man so wie stöger absichtlich den verein ruiniert hat man sich es sich nicht anders verdient!!!

Vielleiht wäre am Samstag ein nettes Plakat angebracht, so a la "STÖGER: Pferde sollen woanders grasen, nicht am grünen Rasen des Horr-Stadions"!

Und vielleicht fürn Schinkels -> "Minimundus ist in Kärnten, nicht im Horr-Stadion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Blanchard:

Vielleicht könnte man den Schinkels ins Racino locken,sein Schmäh kommt sicher super an... :finger::kotz: Und der Herr Stöger würde dort in der Nähe sicher auch bald einen Job finden....

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vielleicht könnte man den Schinkels ins Racino locken,sein Schmäh kommt sicher super an...  :finger:;) Und der Herr Stöger würde dort in der Nähe sicher auch bald einen Job finden....

862502[/snapback]

Jöööö Mad Schu oder wie ma den schreibt und Schinkels als Muckenstrunz & Bamschabl the next Generation.

Fak yeaaaah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und der Herr Stöger würde dort in der Nähe sicher auch bald einen Job finden....

:laugh:

Und Blanchard:

Ein besseres Transparent wäre:

"STÖGER: Pferde sollen woanders grasen, nicht auf Favoriten´s grünem Rasen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Freu mich schon auf die Aussagen unserer 2 (Premiere-)Experten:

"Es war wichtig kein Gegentor kassiert zu haben, Antonsson leider wieder verletzt,Ceh noch nicht da wo wir ihn haben wollen (wo wollt ihr ihn,auf der Tribüne  :aaarrrggghhh:  :angry: ). Aber wir sollten uns alle auf das Wesentliche konzentrieren,denn ich glaube mit dieser Leistung kann man gegen eine gut spielende Sturm-Mannschaft schon zufrieden sein..."

Ich könnt wetten.... :kotz:  :redangry:  :mad:

862480[/snapback]

Gar nicht so schlecht...

Frenkie meinte, er wäre nicht zufrieden, aber nach 90 Minuten eigentlich doch. Wie schon oben gesagt, super findet er, daß sechs Österreicher gespielt haben. Eigentlich wollte er das so zwar nicht, aber dann war das irgendwie wegen Verletzungen und so nicht anders möglich (Ceh?, Rushfeldt?). Außerdem ließ er uns wieder an seinem fundierten Fußballfachverständnis teilhaben, als er erläuterte, daß man keine Tore schießen kann, wenn man nicht aufs Tor schießt. Dies hat er angeblich auch den Spielern schon mitgeteilt (ich bin sicher, jetzt wird es wieder aufwärts gehen :super:)

Der Moderator hat dann noch gefragt, ob ihm das Trainersein bei der Austria Spaß macht. Dann hat er ziemlich gequält dreingeschaut und irgendwelche Sachen erzählt, von wegen daß es jetzt nich so läuft wie er das als Holländer gerne sehen würde (Offensive und solches Zeugs meinte er, glaub ich :ratlos: ). Wirkte ein bisserl ratlos, eventuell ein Indiz darauf, daß die beiden Jungwilddompteure intern vielleicht doch schon angezäht sein könnten? :augenbrauen:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
@Blanchard:

Vielleicht könnte man den Schinkels ins Racino locken,sein Schmäh kommt sicher super an...  :finger::kotz: Und der Herr Stöger würde dort in der Nähe sicher auch bald einen Job finden....

862502[/snapback]

stöger könnte den pferdeflüsterer mimen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
normalerweise würd ich das tief finden, aber wenn man so wie stöger absichtlich den verein ruiniert hat man sich es sich nicht anders verdient!!!

Vielleiht wäre am Samstag ein nettes Plakat angebracht, so a la "STÖGER: Pferde sollen woanders grasen, nicht am grünen Rasen des Horr-Stadions"!

Und vielleicht fürn Schinkels -> "Minimundus ist in Kärnten, nicht im Horr-Stadion"

862497[/snapback]

ob das tief ist oder nicht ist mir komplett wurscht, mir reichts jetzt endgültig, ich hab von den beiden die schnauze voll, es muß jetzt endlich was geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, ich bin auch für einen Abschied und schwerstens unzufrieden (schon länger), aber Beschimpfungen müssen dann doch nicht sein, es ist nur Sport! :yes::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.