Sturm Graz - FK Austria Wien 0:0


AustroLeaf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
STÖGER + SCHINKELS bitte endlich RAUS!

das kanns doch nicht sein, was soll der scheiss?

ist rushfeldt verletzt? oder warum parapatits anstelle von rushfeldt?  :aaarrrggghhh: , ich scheiß auf die ganzen jungen österreicher wenn dabei so gut wie nichts herauskommt! die sind nicht einmal annähernd so gut wie manche legionäre in ihrer unform!

stöger schleich dich auf die pferderennbahn du orschgsicht! :mad:

862451[/snapback]

nau nau nau.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mal ganz ehrlich, wieviele Chancen hatte die Austria heute

eine durch rushfeldt

Zum Dank durfte der dann raus statt ihm kam das 25jährige großtalent joachim parapatits, seines zeichens versager bei der admira, durchschnittskicker in der red zac. BRavo!

Es war auch wunderschön zum Anschauen wie Metz nicht mal Ball stoppen konnte, bravo!

Wielange Lasnik noch herumrennen darf weiß auch kein Mensch, mit LAsniks, Schragners und Co. schiessen wir kein Team.

25 Mio Euro Budget und Klassefussballer, sehen tu ich aber nur 2 Trainer die mir den letzten Funken Spaß an dem Verein nehmen und Fussballer wie Schiemer, Troyansky, Schragner, Parapatits, Metz, Linz, Lasnik....

Erinnert mehr an einen Red Zac-Verein, und genauso spielen wir.

Die letzten 3 Spiele kein Tor geschossen, 3 mal klar schlechter, harmlos bis zum geht nicht mehr, nur noch dritter in der tabelle (aber nimmer lang, denn bald sind wir nur noch 5 oder so), mir reichts!

WIe ging das Lied? Ich sags nur ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na bumm. Erste HZ haben wir überhaupt nix zu melden gehabt. Zweite ging ja noch die ersten 25 min.

Aber immerhin kein Tor kassiert. Muss da mal nachdenken wann es das Ereignis letztes mal gegeben hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
stöger schleich dich auf die pferderennbahn du orschgsicht! :mad:

862451[/snapback]

Also bitte. Stöger du Pferdegesicht schleich dich auf die Orsch-Rennbahn wäre angemessener :augenbrauen:

Zum Dank durfte der dann raus statt ihm kam das 25jährige großtalent joachim parapatits, seines zeichens versager bei der admira, durchschnittskicker in der red zac. BRavo!

Der Parapatits auch noch gelb kassiert hat? :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aus den letzten 7 Spielen haben wir von möglichen 21 Punkten, ganze 8 Punkte herausgeholt! - Was will man denn mehr!  :clap:

862456[/snapback]

völlig korrekt! wir haben in nur 7 runden dasselbe erreicht wie die admira in 16 runden! und admira ist ja schließlich nicht irgendwer.

also die austria ist sicher auf einem super weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Frenkie Schinkels:

"...für uns ist positiv dass wir sechs junge Österreicher am Platz gehabt habe...."

ich könnt soviel  :kotz:  ein traum

862464[/snapback]

für wen genau positiv? für den öfb? für salzburg? für rapid?

vielleicht sollte jemand schinkels einmal darüber aufklären, wer ihm sein gehalt bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Freu mich schon auf die Aussagen unserer 2 (Premiere-)Experten:

"Es war wichtig kein Gegentor kassiert zu haben, Antonsson leider wieder verletzt,Ceh noch nicht da wo wir ihn haben wollen (wo wollt ihr ihn,auf der Tribüne :aaarrrggghhh: :angry: ). Aber wir sollten uns alle auf das Wesentliche konzentrieren,denn ich glaube mit dieser Leistung kann man gegen eine gut spielende Sturm-Mannschaft schon zufrieden sein..."

Die Edith meint entrüstet,wie ich nur auf die JUNGEN (Para,Schragner) Österreicher vergessen konnte..."Wir gehen weiter den jungen österreichischen Weg..."

Vielleicht sollten sie dann besser die Amateure trainieren,andererseits was können die armen Buam dafür...

Ich könnt wetten.... :kotz::redangry::mad:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Welch großer Tag für die Austria. Trotz einer eigentlich schon feststehenden Niederlage durch pure Kampfkraft ein 0:0 erreicht.

Ja ich bin stolz auf diese Mannschaft. Wer hätte diesen tollen Tabellenplatz am Anfang der Saison schon erwartet???

So kanns weitergehen, bravo große Austria :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Frenkie Schinkels:

"...für uns ist positiv dass wir sechs junge Österreicher am Platz gehabt habe...."

ich könnt soviel  :kotz:  ein traum

862464[/snapback]

für diese aussage ghert erm so ane in de fressn das er glaubt des christkind is ah gschirrtandler! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was anderes: Darf Mila überhaupt nichtmehr spielen??

Bei dem Mittelfeld kann einem schlecht werden.

Radomski,Blanchard, Lasnik, Sionko.

:aaarrrggghhh: Der Sionko war die letzten partien nicht vorhanden.

Blanchard genauso.

Wer hat denn da heute die offensiven Akzente gesetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.