Sturm Graz - FK Austria Wien 0:0


AustroLeaf

Recommended Posts

Postinho

schon mal überlegt warum de zewi noch trainer sind.weil sie genau dfas umsetzten was der alte von ihnen will.

österreicher einbauen weil die burschen spieln in der red zack so super mit herz.und auf die ausländer wird gschissen. 8P

meine prognosen

didulica vertrag wird nicht verlängert damit endlich wieder mit der rapid friede ist.normalerweise müsste er schon längst einen 10 jahresvertrag bekommen nicht wegen dem lawareefoul sondern wegen seiner unbestrittenen klasse.

sionko und mila sind spätestens im sommer weg der eine wegen seinem anhaltenden formtief na na bei den trainern, der andere wird sowieso scho gschnitten das es eine freude ist.

und ceh wird auch nicht immer seine goschn halten wenn irgendwelche nullen ihm vorgestzt werden

aufgefüllt wird alles mit österreichern aus der red zack.

spätzestens dann werden alle und ich betione alle draufkommen was für ein unglück das engagment von f. stronach für die austria war,ist und sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Langsam reichts diese 2 Volltrotteln sind zuviel.

Wir spielen so einen Mist zusammen das ist unvorstellbar. Das Problem niemand kritisiert es einen anderen Trainer würden sie in den Zeitungen zerreissen.

Wo ist Mila?? Lasnik spielt ja nur schlecht. Wenn im Frühjahr Vachousek wieder da ist und Mila halbwegs sein können zeigt wird Lasnik keine Minute mehr spielen. da kommt eher schragner zum einsatz (obwohl der auch schon 22 ist) die Zukunft links gehört Schicker denk ich.

Sionko total im Formtief was haben die aus unserer Laufmaschine gemacht das gibts ja ned.

Ceh wird jetzt auch geschnitten ohne Ende is ja klar die brauchen 2 defensive im Mf weil bei uns absolut gar nichs funktioniert. Mal auf sicherheit hinten dicht so spielen wir zur Zeit von wegen offensiv.

Und dann noch so aussagen vom Kraetschmar "wir wollen nur eine Mannschaft die um den Titel mitspielt"

um den Titel spielt in Österreich keiner zur Zeit.

Die Austria wird von zwei Kasperln trainiert.

Red Bull hat bei Wacker gezeigt das auch die zu schlecht sind(Kader is ned so übermäßig gut wie man glaubt). Okay jetzt ein paar mal hintereinander gewonnen aber ohne die schwäche der anderen wären die nie dran gekommen.

Rapid kämpft mit der Doppelbelastung und ist auch sonst nicht wirklich gut drauf.

Gak hat alles verkauft und ist nur mehr im Mittelfeld zu Hause.

Pasching is auch nur oben dabei weil jeder schlecht ist.

Keine Mannschaft hätte sich zur Zeit den Meistertitel verdient. mMn haben wir heuer eine so schlechte Saison wie schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3. Spiel in Folge ohne Tor - das Stönkels'sche Offensivkonzept scheint jetzt erst so richtig aufzugehen :clap::lol:

Die Aufstellung der letzten 15 Min gestern muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:

Didulica

Schiemer-Tokic-Ferdl-Schragner

Metz-Blanchard-Radomski-Janocko [rekonvaleszent, davor der (t)olle Lasnik]

Linz-Parapatits

Soll das die Mannschaft des selbsternannten Titelvaforiten sein? :laugh: Realistisch ist damit wohl eher der Kampf um die Plätze 7-9, Abstiegsgefahr besteht dank der Admira wahrscheinlich nicht!

Fazit: Frank, bitte beende endlich dein Hilfsprojekt für unfähige Landesliga- Trainer und Premiere- Experten, das íst einfach nur mehr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
3. Spiel in Folge ohne Tor - das Stönkels'sche Offensivkonzept scheint jetzt erst so richtig aufzugehen :clap:  :lol:

Die Aufstellung der letzten 15 Min gestern muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen:

Didulica

Schiemer-Tokic-Ferdl-Schragner

Metz-Blanchard-Radomski-Janocko [rekonvaleszent, davor der (t)olle Lasnik]

Linz-Parapatits

Soll das die Mannschaft des selbsternannten Titelvaforiten sein? :laugh: Realistisch ist damit wohl eher der Kampf um die Plätze 7-9, Abstiegsgefahr besteht dank der Admira wahrscheinlich nicht!

Fazit: Frank, bitte beende endlich dein Hilfsprojekt für unfähige Landesliga- Trainer und Premiere- Experten, das íst einfach nur mehr lächerlich!

862788[/snapback]

Das ist sicher keiner Meistermannschaft. Aber ein bisschen Fairness, wäre schon angebracht. Ohne Spieler die fit sind, kann man auch keine Meistermannschaft aufstellen. Das ist im Moment leider wohl die stärkste Aufstellung, die wir haben. Einzig und allein über Ceh, kann man wieder diskutieren, aber der Rest? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das ist sicher keiner Meistermannschaft. Aber ein bisschen Fairness, wäre schon angebracht. Ohne Spieler die fit sind, kann man auch keine Meistermannschaft aufstellen. Das ist im Moment leider wohl die stärkste Aufstellung, die wir haben. Einzig und allein über Ceh, kann man wieder diskutieren, aber der Rest? :wos?:

862791[/snapback]

Sionko, Rushfeldt, Mila und Dhedeene waren also alle verletzt, das wäre mir neu! Diese Spieler sind vielleicht alle nicht in Form, aber das sind Metz und Co. auch nicht und bevor ich formschwache Mitläufer auf dem Platz habe, stelle ich lieber formschwache Klasseleute auf, da besteht zumindest ein Funken Hoffnung.

Ausserdem: wer ist wohl schuld daran, dass bis auf Didulica kein einziger Spieler normale Leistungen bringt?

Nein, die Zeit der Ausreden ist jetzt endgültig vorbei, Stönkels haben auf der ganzen Linie versagt (und ich war den Beiden gegenüber am Anfang sicher nicht negativ eingestellt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

an und für sich ist es erfreulich, wenn junge eigenbauspieler zumm einsatz kommen.

andererseits kann es nicht sein, dass plötzlich alle routinierten spieler außer form sind.

schaut so aus, als ob das trainerduo ein autoritätsproblem hätten, was mich nicht sonderlich wundern würde, bei den wirklich sehr oft absolut nicht nachvollziehbaren aufstellungen oder einwechselungen.

rapid wurde in die krise geschrieben und bei normalen verlauf der meisterschaft, müßten wir bereits 15 punkte hiner der austria sein. dank eurem trainerduo und unserem zuletzt gezeigten aufwärtstrend sind wir im titelkampf voll dabei.

die trainderdiskussion bei rapid, die von außen in den verein getragen wurde, hat sich bei uns sehr stark auf die leistungen ausgewirkt, vor allem auf die leistungsträger.

die mannschaft hat fast 3 wochen gebraucht, um mit dieser situation umgehen zu können und sich wieder auf das wesentliche, dass fussball spielen zu konzentrieren.

ich habe geschreiben an und für sich ist es erfreulich, dass junge österreicher zum einsatz kommen, allerdings bin ich ehrlich gesagt enttäusscht, wie schwach diese oft hochgelobten jungen spieler in wahrheit sind. ist für mich schwer vorstellbar, dass von den eingesetzen spieler auch nur einer den sprung zum stammspieler schafft.

alles in allem kann es bei der austria so nicht weiter gehen, es sei denn, die austria würde voll und ganz auf die junge linie setzen, dann braucht ihr aber einen anerkannten sehr guten trainer, so wie wir den mit dem hicke hatten.

die zwei trainer sind ja echte schleimboltzen, haben absolut keine persönlichkeit, fachlich total überfordert und was am schlimmsten ist, sie sind absolut nicht fähig, selbstkritisch zu sein. jeder junge trainer darf fehler machen, aber er muß diese erkennen um es besser machen zu können. das fehlt den beiden und ihren assitenten.

es fehlt euch aber nicht nur ein trainer, es fehlt euch auch ein sportmanager der sich im fussball auskennt.

ein trainertausch alleine wird fürchte ich nicht reichen.

als rapidler muß ich euch sagen, ich habe noch nie erlebt, wie eine in meinen augen sehr gute mannschaft, sehr gute truppe mit tollem kader in so kurzer zeit so kaputt gemacht worden ist.

noch im märz hätte ich bedingungslos unterschrieben, dass diese austria auf jahre hinaus keinen gegner in österreich haben wird.

so wie es derzeit ausschaut, seit ihr wirklich am weg ins mittelfeld, denn es kann ja nicht sein, das man mit so einem guten kader - für mich immer noch der beste was es je in österreich gegeben hat - so viele verletzte hat, so viele außer form befindliche spieler und so viele arschkriecher im team hat, wie die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
denn es kann ja nicht sein, das man mit so einem guten kader - für mich immer noch der beste was es je in österreich gegeben hat - so viele verletzte hat, so viele außer form befindliche spieler und so viele arschkriecher im team hat, wie die austria.

862808[/snapback]

oja, es kann!

nur geb ich nicht den Zwein die Schuld, weil sie eh alles probieren aber halt nix können.Das Theater geht doch schon seit Jahren so und verantwortlich dafür ist wer anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon mal überlegt warum de zewi noch trainer sind.weil sie genau dfas umsetzten was der alte von ihnen will.

österreicher einbauen weil die burschen spieln in der red zack so super mit herz.und auf die ausländer wird gschissen. 8P

meine prognosen

didulica vertrag wird nicht verlängert damit endlich wieder mit der rapid friede ist.normalerweise müsste er schon längst einen 10 jahresvertrag bekommen nicht wegen dem lawareefoul sondern wegen seiner unbestrittenen klasse.

sionko und mila sind spätestens im sommer weg der eine wegen seinem anhaltenden formtief na na bei den trainern, der andere wird sowieso scho gschnitten das es eine freude ist.

und ceh wird auch nicht immer seine goschn halten wenn irgendwelche nullen ihm vorgestzt werden

aufgefüllt wird alles mit österreichern aus der red zack.

spätzestens dann werden alle und ich betione alle draufkommen was für ein unglück das engagment von f. stronach für die austria war,ist und sein wird.

862770[/snapback]

ganz gallien? nein, ein kleines dorf leistet nach wie vor den roemern heftigen widerstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Sionko, Rushfeldt, Mila und Dhedeene waren also alle verletzt, das wäre mir neu! Diese Spieler sind vielleicht alle nicht in Form, aber das sind Metz und Co. auch  nicht und bevor ich formschwache Mitläufer auf dem Platz habe, stelle ich lieber formschwache Klasseleute auf, da besteht zumindest ein Funken Hoffnung.

Ausserdem: wer ist wohl schuld daran, dass bis auf Didulica kein einziger Spieler normale Leistungen bringt?

Nein, die Zeit der Ausreden ist jetzt endgültig vorbei, Stönkels haben auf der ganzen Linie versagt (und ich war den Beiden gegenüber am Anfang sicher nicht negativ eingestellt)!

862796[/snapback]

Mir wäre genauso neu, dass ein Sionko und Rushfeldt, gestern nicht in der Startformation gestanden sind. Einen Rushfeldt würd ich nach mehr als einer Stunde auch rausnehmen, wenn ich sehe, dass vorne nix geht und Rushfeldt ja eben Flanken brauchen würde, die er aber nicht bekommt. Wie auch, beim Kontern wird das oft ein bisschen schwer.

Sionko spielt schon seit Wochen unter seiner Form, aber der ging ja auch erst in Minute 84 vom Platz, also ganz normal.

Der einzige Weg, wieder richtig frischen Wind in die Mannschaft zu bringen, ist wohl ein Trainerwechsel, das sehe ich mittlerweile auch schon! Aber sich es so leicht zu machen und einfach zu glauben, mit der 2. bzw. schon fast 3.Mannschaft, können wir irgendeine Mannschaft in der Bundesliga an die Wand spielen, ist reinste Utopie!

Oder was willst du sonst mit einer Abwehr machen, die jeden Tag einen neuen Spieler bekommt, weil ein anderer ausfällt? Wer hätte gestern spielen sollen? Was mit Dheedene ist, kann ich nicht beurteilen, aber sonst?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(...)

die trainderdiskussion bei rapid, die von außen in den verein getragen wurde, hat sich bei uns sehr stark auf die leistungen ausgewirkt, vor allem auf die leistungsträger.

die mannschaft hat fast 3 wochen gebraucht, um mit dieser situation umgehen zu können und sich wieder auf das wesentliche, dass fussball spielen zu konzentrieren.

(...)

862808[/snapback]

ganz genau, rapid hat bis just einen tag vor dem juve match einen formidablen, einen f o r m i d a b l e n saisonstart hingelegt. vor allem in den heiligen hallen des hanappeum!!!

das war dem oefb und dem stickler natuerlich zuviel, und die haben sich auf ganz hinterlistige weise an den trainer ran gemacht.

ibrahimovic, mutu, balaban & co. haben ziemlich unkollegial reagiert und einfach fussball gespielt und die folgen auf gruener seite hast du eh ganz gut beschrieben, die leistungstraeger in gruen-weiss haben drei wochen lang nicht gewusst wo vorne und hinten ist. aber jetzt ist eh wieder alles ok, hofmann brilliert ja im moment wieder wie in der meistersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv ist, dass wir "nur" mehr 6 Runden diesen Schweinskick ertragen müssen bis zur Winterpause.

Und dann kommt endlich Osim. Mittlerweilen bin ich zu 100% davon überzeugt, dass er kommt, weil sonst würden die beiden wirklich nicht mehr auf der Bank sitzen.

Da muss schon alles fixiert sein, anders ist mir diese "Ruhe" nicht mehr erklärbar.

Problematisch ist halt, dass wir in diesen 6 Runden noch mächtig an Boden verlieren können und, dass dann Osim auch nicht sofort von 0 auf 100 durchstarten kann. Bei der Zerstörungsarbeit in den letzten Monaten, muss er erst mal wieder den Schutt wegräumen.

So gesehen ist die Meisterschaft eigentlich fast schon zum Vergessen.

Danke Stinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mir wäre genauso neu, dass ein Sionko und Rushfeldt, gestern nicht in der Startformation gestanden sind. Einen Rushfeldt würd ich nach mehr als einer Stunde auch rausnehmen, wenn ich sehe, dass vorne nix geht und Rushfeldt ja eben Flanken brauchen würde, die er aber nicht bekommt. Wie auch, beim Kontern wird das oft ein bisschen schwer.

Sionko spielt schon seit Wochen unter seiner Form, aber der ging ja auch erst in Minute 84 vom Platz, also ganz normal.

862835[/snapback]

Einen Rushfeldt würde ich bei knappem Spielstand nie vom Platz nehmen und schon gar nicht, wenn die Alternative Parapatits heißt (außerdem dachte ich, Sebo ist unser Konterstürmer, aber bei dem haben Stönkels anscheinend auch schon alle Hoffnung aufgegeben)!

Was ein Wechsel Metz für Sionko bringen soll, ist mir auch nicht wirklich bewusst, oder ist aus dem plötzlich ein toller Offensivkünstler geworden, von dem man in 10 Minuten entscheidende Impulse erwarten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oder was willst du sonst mit einer Abwehr machen, die jeden Tag einen neuen Spieler bekommt, weil ein anderer ausfällt? Wer hätte gestern spielen sollen? Was mit Dheedene ist, kann ich nicht beurteilen, aber sonst?

862835[/snapback]

Ich glaube, wenn im bisherigen Verlauf der Saison nicht derart viele haarsträubende, nicht nachvollziehbare offensichtliche Reisepaßaufstellungen gegeben hätte, wäre 1. der Kader jetzt ausgeglichener und 2. würde sich nach einem Spiel wie gestern nicht jeder ob der Aufstellung mit sechs großteils mittelmäßigen Österreichern aufregen, besonders wenn die Aufstellung teilweise ja tatsächlich aufgrund von Verletzungen zustandekam.

Aber wo war gestern ein Ceh, wo ist Mila und was hat es gebracht, Lasnik auf Kosten der beiden zu forcieren. Was hat die Auswechslung von Rushfeldt gegen Parapatits wirklich gebracht, warum spielt Dhedeene nicht, was kann Metz, was ein außer Form befindlicher Sionko selbst in der 84. Minute nicht kann, warum wurde Dosunmu abgegeben und warum bringt Wunschspieler Sebo überhaupt nichts zustande. Und die Frage, warum zum Teufel wir eigentlich dermaßen viele Verletzte (trotz nach dem UC-Ausscheiden nicht übermäßig vielen Spielen) haben, ist ohnehin akademisch ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte nicht auf die trainer schimpfen (obwohl ich zugebe dass die beiden keine gute arbeit verrichten), denn der auftrag mit österreichischen spielern zu spielen kam klar von frank stronach! stronach will dass leute wie lasnik, schragner, metz usw forciert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.