AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Alles zum heroischen 0:0 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 war eh klar dass wir heute wieder kein tor schießen werden. ich hab eigentlich eine niederlage befürchtet. "gottseidank" haben wir einen punkt rettten können. unglaublich eigentlich wie die ansprüche innerhalb der letzten wochen gesunken sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Alles zum heroischen 0:0 hier rein! oke mach ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 EIN PUNKT IN GRAZ - WO IST DER SEKT noch dazu 7 (?) Österreicher eingesetzt! Ziel erreicht, Sehr Gut, danke, setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Mal ganz ehrlich, wieviele Chancen hatte die Austria heute? Sehen sie heute in der 765. Folge von "Wer wird Rotationär" Stönkels in: Mia ham de Grazer kontrolliert! und des offensiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 "Wer wird Rotationär" 862423[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Also ich hab mir ehrlich gesagt keinen Punkt für die Austria erwartet, Respekt also. Außerdem hatte die Austria eine Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lt. Schaf Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich fühl mich vollkommen verarscht. Den jungen Österreicher Weg gehts ohne mi. Das ist ja nicht mehr normal auf biegen und brechen alle "nicht Österreicher auszuwechseln oder auf der Bank sitzen zu lassen. Dachte Austria ist against Rassismus. Kritisierts mi ruhig des Abo könnens wieder haben. Wahrschwinlich simma eh wieder zufrieden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 als nächstes gegen Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Das einzige auf das man bis zur Winterpause hoffen kann ist Schadensbegrenzung. Und heute haben wir immerhin einen Punkt gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Bitte, i wü neiche Trainer hom. Die Aufstellung wär mir nichtmal im Vollrausch eingefallen. Was is mitn Ceh?? "Muskuläre Probleme" wahrscheinlich. Da bringt er aber noch immer geradere Passes zam als so mancher Andere. Na gut, Sturm is auch nicht irgendwer. Immerhin 5er. bearbeitet 26. Oktober 2005 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Irgendwie geht mir die Saison jetzt schon bös am Orsch. 2 Derby-Niederlagen , gegen eine biedere Mannschaft im Europacup ausgeschieden , schlechte Spiele Franky, MOCH WOS FIX!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Juhu 3. samma und am Samstag kommt Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wie jemand im live-sred schon vermutet hat: ja, didulica war wiedermal bester spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 STÖGER + SCHINKELS bitte endlich RAUS! das kanns doch nicht sein, was soll der scheiss? ist rushfeldt verletzt? oder warum parapatits anstelle von rushfeldt? :aaarrrggghhh: , ich scheiß auf die ganzen jungen österreicher wenn dabei so gut wie nichts herauskommt! die sind nicht einmal annähernd so gut wie manche legionäre in ihrer unform! stöger schleich dich auf die pferderennbahn du orschgsicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts