Sturm Graz - FK Austria Wien 0:0


AustroLeaf

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
man sollte nicht auf die trainer schimpfen (obwohl ich zugebe dass die beiden keine gute arbeit verrichten), denn der auftrag mit österreichischen spielern zu spielen kam klar von frank stronach! stronach will dass leute wie lasnik, schragner, metz usw forciert werden!

862926[/snapback]

Najo, aber auch mit einem höheren Anteil an österreichischen Kickern sollte man zumindest ein System/Taktik/Gefüge erkennen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
man sollte nicht auf die trainer schimpfen (obwohl ich zugebe dass die beiden keine gute arbeit verrichten), denn der auftrag mit österreichischen spielern zu spielen kam klar von frank stronach! stronach will dass leute wie lasnik, schragner, metz usw forciert werden!

862926[/snapback]

Und wer hat ihm neuerdings diesen Weg eingeredet? Bzw. wer hat Lasnik (übrigens kein Akademiker) zur Austria geholt und ihn gegenüber Ceh, Mila und Co forciert, ohne daß dafür von der Leistung her ein nachvollziehbarer Grund existierte? Wer hat entschieden, Metz auflaufen zu lassen (obwohl der derzeit nicht einmal für die Amas stark genug ist), oder daß gestern Rush zugunsten von Parapatits rausgenommen wird? Meinst du, der Alte hat aus Kanada angerufen und interveniert? Wer stellt sich denn ständig hin und sagt, daß dieser Weg mit den jungen Spielern unbedingt weitergegangen werden soll, auch wenn der Alte nicht da ist?

Wenn ich als Trainer der Meinung bin, am erfolgreichen Arbeiten gehindert zu werden, muß ich den Job hinschmeissen, alleine schon, um meinen Ruf nicht zu ruinieren. Ich habe aber von Stögels bisher kein Wort gehört, daß sie zu diesen Aufstellungsspielchen gezwungen worden sind, im Gegenteil, sie verkünden immer wieder, daß ihnen dieser neue Weg ein Grundanliegen ist. Und ich glaube auch nicht, daß der Stronach gesagt hat "Gut, engagieren wir halt den Ceh und lassen ihn dann auf der Bank gemeinsam mit dem Mila versauern, nicht" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn bei der Austria nicht schnell etwas passiert, werden wir nach hinten durchgereicht... wir schießen keine Tore, machen kaum Punkte.

Erbärmlich!

Hätten Stinkels etwas Schneid, würde sie selber zurücktreten... aber das ist wohl zuviel verlangt!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie heißt's so schön auf Englisch: "When you realize you're in a hole - stop digging..." Aber scheinbar möchte man bei der Austria den Durchbruch nach unten hin erzielen. Vorsichtshalber sollte man einmal nachfragen, wie das ist wenn die Kampfmannschaft am Abstiegs- und die Amateure am Aufstiegsplatz sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schinkels wird sicher nicht zurücktreten, der saniert sich gerade bei der austria! vorher war er pleite wie die vielzitierte kirchenmaus...

(lt. seiner eigenen aussage kassiert er monatlich einen 5 stelligen eurobetrag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und wer hat ihm neuerdings diesen Weg eingeredet? Bzw. wer hat Lasnik (übrigens kein Akademiker) zur Austria geholt und ihn gegenüber Ceh, Mila und Co forciert, ohne daß dafür von der Leistung her ein nachvollziehbarer Grund existierte? Wer hat entschieden, Metz auflaufen zu lassen (obwohl der derzeit nicht einmal für die Amas stark genug ist), oder daß gestern Rush zugunsten von Parapatits rausgenommen wird? Meinst du, der Alte hat aus Kanada angerufen und interveniert? Wer stellt sich denn ständig hin und sagt, daß dieser Weg mit den jungen Spielern unbedingt weitergegangen werden soll, auch wenn der Alte nicht da ist?

Wenn ich als Trainer der Meinung bin, am erfolgreichen Arbeiten gehindert zu werden, muß ich den Job hinschmeissen, alleine schon, um meinen Ruf nicht zu ruinieren. Ich habe aber von Stögels bisher kein Wort gehört, daß sie zu diesen Aufstellungsspielchen gezwungen worden sind, im Gegenteil, sie verkünden immer wieder, daß ihnen dieser neue Weg ein Grundanliegen ist. Und ich glaube auch nicht, daß der Stronach gesagt hat "Gut, engagieren wir halt den Ceh und lassen ihn dann auf der Bank gemeinsam mit dem Mila versauern, nicht"  :glubsch:

862986[/snapback]

ich habe ja nicht gesagt dass dies gut ist, ich habe nur angedeutet dass stronach derjenige ist der den strikten österreichischen weg gehen will. ob das akademiker sind oder die von ried kommen, ist ihm wurscht!

welchen ruf sollen stönkels leicht verlieren? stöger ist ein trainerneuling und schinkels kam über die regionalliga nicht hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Eigentlich pervers, oder?

863104[/snapback]

absolut pervers angesichts der leistung die er bringt! bei st.pölten hat er nicht mal soviel im gesamten jahr verdient.

heute gibt der gute franky autogramme auf 100 € scheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die austria offenbart von spiel zu spiel einen neuen höchststand an systemlosigkeit und CHAOS, vor allem in der abwehr :aaarrrggghhh:

eine katastrophe, was da bei eckbällen, standardsituationen und kontern los ist!

NULL zuordnung, ich bezweifle wirklich enrsthaft, ob das trainiert wird, geschweige denn vorher ausgegeben wird wer auf wen aufzupassen hat, wer welchen raum deckt

einzig joey didulica bestechend, ohne ihn hätten wir gestern 2,3:0 verloren, unter anderem auch deswegen weil er derjenige ist der dafür sorgt, daß bei standards im violetten strafraum nicht die anarchie herrscht

einizig didulica scheucht die jungen herum, stinkels lehnen derweil gemütlich am bankl

die angriffe sind komplett unorganisiert, jeder rennt mal auf gutdünken in irgendeine richtung, unsere kretivspieler können sich dann gegenseitig aus den zechen saugen, wohin sie passen sollen..

und: eines muss einmal gesagt werden, brennt mir schon länger auf der zunge: wie langsam ist denn linz eigentlich ? der wird von spiel zu spiel ungefährlicher, weil ihm die 35jährigen verteidiger trotz 3m vorsprung davonrennen :madmax:

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja wie heißt's so schön auf Englisch: "When you realize you're in a hole - stop digging..."

863097[/snapback]

:D:super: das trifft sauf den kopf !!

da muss eine neue sig her :hammer: (bestehst eh ned am copyright, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich habe ja nicht gesagt dass dies gut ist, ich habe nur angedeutet dass stronach derjenige ist der den strikten österreichischen weg gehen will. ob das akademiker sind oder die von ried kommen, ist ihm wurscht!

Ja, aber ob ihm das mit dem österreichischen Weg ganz alleine eingefallen ist? Abgesehen davon kann man auch diesen Weg erfolgreich(er) gehen - allerdings nur dann, wenn man als Trainer wenigstens einen Ansatz von Talent und Qualifikation für den Job mitbringt.

welchen ruf sollen stönkels leicht verlieren? stöger ist ein trainerneuling und schinkels kam über die regionalliga nicht hinaus.

Damit hast du allerdings auch wieder recht :schluchz:

absolut pervers angesichts der leistung die er bringt! bei st.pölten hat er nicht mal soviel im gesamten jahr verdient.

heute gibt der gute franky autogramme auf 100 € scheinen...

Tja, unser kanadischer Hobbyornithologe sieht ihnen halt gerne zu, den kreisenden Adlern ...

0,1020,135359,00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wieder mal ein Sensationeller auswärtserfolg von Stinkels! Weiter so!

(einzig erfreuliches gestern war die hohe anzahl an jungen Österreichern, aber die können auch keine bäume ausreissen!)

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was habt ihr denn erwartet? Ist doch eh eine Sensation, dass wir einen Punkt aus Graz entführt haben :clap:

Komisch finde ich, dass sich auf einmal alle aufregen über die "jungen" Österreicher. Kann mich noch erinnern wie der Großteil die ach so tollen jungen Österreicher in die Mannschaft gefordert haben als wir noch mit 9-11 Legionären spielten.

Jetzt seht ihr wenigstens wo man ist mit Schragners, Lasniks, Metzes :D ec. Mit solchen Leuten kann man im gesicherten Mittelfeld mithalten, mehr ist da nicht drinnen.

Ich vermute, dass die beiden Weltklassebetreuer bis zur Winterpause bleiben. Dann wird der Amateur Osim präsentiert mit dem man sich wahrscheinlich schon einig ist. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Schaden bis zur Pause in Grenzen gehalten werden kann.

Ich persönlich schaue mir auswärts unter diesen beiden Lehrlingen kein Spiel mehr an. Letztes Awaymatch war GAK 0:1. Das Spiel gestern habe ich überhaupt nicht gesehen, habe erst um 22:30h das Ergebnis erfahren und war total überrasch, dass wir nicht verloren haben aber gleichzeitig sicher, dass von den Trainern wieder die selben Phrasen wie immer kommen. Am meisten regt mich auf, wie zufrieden die immer sind :mad: die glauben anscheinend sie trainieren die Amateure :aaarrrggghhh: Seit 2 Monaten hört man: "Die nächsten Spiele sind richtungsweisend" Man sieht ja in welche Richtung wir uns bewegen :nope: Ich habe daheim schon keine Lust mehr mir diesen Antikick zu geben, aber was wir auswärts abliefern hat nur noch entfernt etwas mit Fußball zu tun, einfach graußlich anzusehen.

Wenn Stönkels einen Funken Anstand hätten, wären sie zum Wohle der Austria schon lange zurückgetreten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.