Club Brügge KV - SK Rapid Wien


american

Recommended Posts

green & white

hmmm ja im schlimmsten fall wirds dann wohl so ausschauen....

Hedl

Dober Hiden Bejbl Adamski

Martinez Korsos Hlinka Hofmann

Kincl Lawaree

wird wohl sehr, sehr schwer werden... :(

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
hmmm ja im schlimmsten fall wirds dann wohl so ausschauen....

Hedl

Dober  Hiden  Bejbl  Adamski

Martinez  Korsos  Hlinka Hofmann

Kincl  Lawaree

 

wird wohl sehr, sehr schwer werden...  :(

mfg

866996[/snapback]

wennst den dober noch weg gibst und statt ihm garics :nervoes: aufstellst dann passts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich mich irre...

Aber ich glaube im Championsleague-Magazin von gestern im ORF gehört zu haben, dass der Dober Andi eine gelbe Karte zuviel gesehen hat und somit in Brügge gesperrt ist. Bin mir bei dieser Aussage überhaupt nicht sicher  :betrunken: ...

Jedenfalls wäre dies natürlich äußerst bitter - so müsste wohl der Puszta-Korsos auf rechts hinten ausweichen und würde so ein Loch im Mittelfeld hinterlassen (Valacho ist auch fraglich und könnte vermutlich nicht im def. Mittelfeld spielen)! Also:

Falls der Ivan, der Valacho und der Helge (bitter, aber am ehesten zu kompensieren) ausfallen und der Dober Andi gesperrt ist (hoffentlich irrt Mr. Valderama), dann wird mir ob der Aufstellungsvarianten sehr, sehr übel!

Ciao Optimismus?

866894[/snapback]

deine lauscher haben sich leider nicht verhört.

dober hat eine gelbe gegen die bayern gesehen...und eine gegen brügge.

die aufstellung wird ein wahnsinn!

:support: FORZA HELI PRENNER EUROPACUPGOTT :D

die EDITH hat mich noch erinnert zu schreiben, dass ich mir eigentlich GAR NIX erwarte :raunz:

:support: FORZA ÜBERRASCHUNG

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

ich zitiere mal Teile der UEFA Champion League Regularien, die man downloaden kann.

http://de.uefa.com/newsfiles/178319.pdf

Artikel 19 Gelbe und Rote Karten

19.02 Bei wiederholten Verwarnungen wird ein Spieler für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt:

b) ab dem ersten Spiel der Gruppephase, nach drei Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach jeder Verwarnung ungrader Zahl (fünfte, siebte, neunte usw.)

19.04 Ausnahmsweise verfallen einzelne Verwarnungen aus der Qualifikationsphase, die nicht zu einer Sperre geführt haben, nach der jeweiligen Qualifikationsphase.

das heißt laut 19.02 b) i.V.m 19.04 müsste Andi spielberechtigt sein.

Weiteres Indiz dafür ist, dass Dober beim Championsleague Fantasy Football von Uefa nicht als gesperrt geführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich bin zwar noch immer krank aber das wird schon bis Mittwoch, Morgen Abends gehts ab nach Brügge - 13-15 Stunden Autofahrt! Sha-la-la-la! :D Die Freude ist groß!

Ich bin nicht unoptimistisch, es wäre jetzt nur interessant zu wissen, ob der orf-sport wiedermal blödsinn verzapft hat oder ob Andi Dober wirklich nicht spielen kann, wenn nicht würde sich das doch ziemlich auswirken (genauso wie das fehlen von Ivanschitz), mal sehen:

Aufstellungstipp:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Labant

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Würde zu Beginn trotz der "Sudden-Death!" Ausgangslage, mit einer defensiveren Variante (2 DM Spieler) beginnen, die allerdings "offensiv verteidigt", sprich pressing betreibt und den Gegner bereits im Aufbau stört.

Ich hoffe das unsere Jungs nicht verkrampfen, dass Spiel so locker wie möglich nehmen und zu 101% an den Erfolg glauben, dann ist die Sensation UEFA-Cup noch drinnen, uns reicht zum erreichen des UEFA-Cup's wahrscheinlich jeder Sieg ab 2 geschossenen Toren mit einem Tor Unterschied, das Torverhältnis ist egal, wenn wir und Brügge nicht mehr Punkten, nach diesem Spiel (wovon jeder Realist ausgehen muss), zählt einzig und allein das direkte Duell. Wir müssen einfach Effizient spielen und dürfen uns auf keine Spielereien einlassen, müssen souverän auftreten und jede sich bietende Chance eiskalt nutzen. Ich hoffe Hicke kann die Mannschaft optimal auf die Aufgabe vorbereiten... Und weiters hoffe ich, man stellt sich wie gesagt, nicht zu weit hinten rein, denn wenn das passiert sehe ich schwarz, es wird notwendig sein früh auf den Mann zu gehen und Brügge so lange wie möglich nicht ins Spiel kommen zu lassen, es wäre wunderbar, wenn wir den Gegner endlich einmal überrumpeln könnten und uns ein frühes Tor gelingt, egal wie! :clap: Hoffe sehr auf unseren Axel! Vielleicht macht er sich am Mittwoch zum großen Helden und alle "ewigen" Kritiker verstummen wieder für einige Zeit, würde mich sehr für Ihn, für uns & für Rapid "freuen"! :allaaah:8P:clap::feier::bunt::nervoes:

Ergebnistipp:

1:2 (5' Lawaree; 78' Lawaree; 85' Portillo) :allaaah:

In diesem Sinne:

:support:AUF GEHTS RAPID - SIEGEN IN BRÜGGE! :love:

Wünsche allen grünen ASBlern eine gute Anreise und ich hoffe alle vor Ort werden diesen Abend im positiven Sinne NIE mehr vergessen! :nervoes::D

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hedl
Garics - Hiden - Bejbl - Adamski
Korsos - Hlinka
Hofmann - Martinez
Kincl - Lawaree


Bin nicht allzu optimistisch, 3 wichtige Ausfälle, dazu Hlinka komplett ausser Form. Hoffe trotzdem auf eine Überraschung, tippe jedoch auf eine erneute 0:1 Niederlage mit einem Eigentor von Garics (Für das ist er immer gut) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weil er g´sperrt is. :heul:  :heul:

867080[/snapback]

Ob er jetzt wirklich gesperrrt ist scheint nciht ganz klar zu sein..

edit:

Weiß eigentlich jemand schon, obs im Lugner Kino übertragen wird?

Im Lugnber Kino wirds definitiv nicht übertragen. Ich hab grad dort angerufen und diese Auskunft erhalten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.