Hickersberger ab 1.1. Teamchef


FAK-masteR

Recommended Posts

Spitzenspieler

was hicke bei uns geleistet hat, grenzt an ein wunder :allaaah: ... meister zu werden, cl einziehen, eine serie gegen die austria zu starten :p, ein wahnsinn... ich kann ihm überhaupt nicht bös sein, weil er, wie vorher erwähnt, noch immer alles für die mannschaft gibt und dass es eigentlich logisch ist, dass es einen trainer reizt österreich bei der EM zu coachen...

DANKE HICKE ! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hicke alles Gute beim Team!

Jetzt aber noch volle Konzentration auf Rapid. Die nächsten bzw. letzten Wochen mit Hicke werden sehr wichtige für Rapid.

Seit dem Derby bin ich mir aber sicher, dass Hicke Rapid weiter auf Kurs bringt und uns in aussichtsreicher Position an seinen Nachfolger weitergibt.

Ich erhoffe mir auch, dass die Mannschaft mitzieht und auf sportliche Art DANKE sagen wird.

Der Höhepunkt wird dann am 7.Dezember stattfinden, wenn Hicke mit seiner Rapid die Alte Dame empfängt. Es wäre ein Traum, wenn die Mannschaft im letzten Heimspiel unter Hicke mit einer tollten Leistung Auf Wiedersehen sagen könnte. Jedenfalls denke ich, werden 50.000 Grüne Hicke würdig verabschieden und nochmals DANKE sagen. An diesen Tag will ich jetzt noch gar nicht denken, aber es wird wohl sehr emotional werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke Hicke !

Ein nach dem Matthäus-Abgang fast totes Team zu übernehmen und dieses vom 8. Platz zum Meister machen und in die Champions-League zu führen, verdient Respekt, egal bei welchem Verein.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gehabt:

hicke wird bis dezember rapid trainer bleiben

hicke ist zur zeit der beste mann für rapid (dessen war ich mir schon vorm derby bewusst und ich habs auch gepostet)

im winter wird ein neuer mann präsentiert werden

es gab, gibt und wird keine probleme geben, nur manche fans haben relativ schnell die nerven weggeschmissen und wollten schon die ablöse unseres trainers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.