Longimanus

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Longimanus

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Logischerweise ein Trainerwechsel, und wieder ein Spiel mit System. Dann brauchen wir auch keine Verstärkung an Spielern. Gute Spieler haben wir nur kommt mir so vor das niemand eine klare Aufgabenstellung hat. Vachousek alleine wird auch nicht richten können.
  2. Da ich selber erst drei mal mit euch in der Halle gespielt habe, kann ich leider nicht beurteilen wer jetzt zum "ASB-Team" dazu gehört und wer nicht. Eines kann ich aber ganz sicher sagen jedesmal wie ich gespielt habe waren wir gerademal 11 Leute und wenn da ACDC81 seine Freunde nicht mitgebracht hätte glaube ich nicht das ein so tolles Fussballspiel zusammen gekommen wäre. Ich persönlich möchte niemanden einen Platz wegnehmen, wäre aber gerne beim Match gegen die Grazer dabei. Weiss auch nicht ob man eine gewisse Anzahl an Beiträgen benötigt um ASBler zu sein, daher lasse ich euch die Entscheidung ob ihr mich braucht oder nicht.
  3. Ich gebe noch einmal offiziel mein OK.
  4. Mir ist es egal, wenn es darum geht den Grazern eins auszuwischen habe ich am Wochende immer Zeit. FIX Forza erste Grazerniederlage!
  5. Adabei Uhrzeit?
  6. Sehr gut, am Donnerstag hätte ich eh keine Zeit gehabt, aber beim nächstmöglichen Termin bin ich wieder dabei.
  7. Also wie da manche Leute herrum raunzen ist ja nicht mehr zum Aushalten! Jetzt findets euch endlich mit der Situation ab und hab ein wenig Vertrauen zu Hrn. Denk. Ein Budget von 15-20 Mio. aufzustellen und zu sichern braucht einmal ein wenig Zeit das geht nicht von Heut auf Morgen. Ausserdem hätten wir Magna sowie nicht für die Ewigkeit als Sponsor gehabt. Da ist es mir lieber wenn der Vertrag jetzt aufgelöst wird wenn sich eine Gruppe engagierter Leute um eine "Austria neu" kümmern, als erst in ein paar Jahren wenns vielleicht keinen mehr kümmert. Und ein Mann der so ein Imperium erschaffen hat lässt sich sicher nicht von ein paar Fans vertreiben, dafür hat dieser Mann zuviel Stolz. Nun zu Polster und Prohaska beide haben gesagt sie würden erst wieder zur Austria kommen wenn klare Linien vorgegeben sind. Und die haben wir erst wenn das Budget gesichert ist. Und solange Stronach noch bei uns ist kommen sie schon gar nicht, dass ich durchaus verstehen kann. Also bitte nicht immer gleich alles schwarzmalen. Die Schlagzeile am Montag hat uns alle geschockt, aber das Leben geht weiter.
  8. Diesmal kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich in Saalbach hackln bin. Ausser die Schneebedingungen verhindern es.
  9. Finde auch das bei uns das zusammenspiel völlig gefehlt hat. Leider erst in der Schlussphase hat es halbwegs geklappt. Viel zu viele Schüsse und zu wenig Kombinationen, weiters hat die Zuordnung in der Aufstellung gefehlt. Aber man muss zugeben das Team A auch die besseren Spieler hatte. Vorallem von Robert und Daniel bin ich sehr beeindruckt.
  10. Hat sich heute wieder ausgezahlt, und so viele Korneuburger . Wenn das so weiter geht können wir bald eine eigene Mannschaft stellen.
  11. Ich nehme einmal an (hurricane +1) = longimanus Und das die Anwesenheitsliste ein wenig länger wird, lass ich meine Klammer weg.
  12. Bin zu 95% auch wieder dabei.
  13. Und mit dem Ballgefühl die Blasen an den Füssen. Mir hat es auch sehr gut gefallen, und hoffe das ich mir in Zunkunft den Donnerstag frei halten kann
  14. Es ist wirklich zum Verzweifeln mit unserer Vereinsführung. Weiss nicht was sich so manche Herrn bei uns denken, anscheinend nicht viel. Solche weltklasse Spieler kann man nicht einfach durch einer zweier Goalie ersetzen. Warum sie uns immer unser Liebling wegnehmen müssen
  15. Das sagte er nach dem Schlusspfiff da war die Aktion schon lange vorbei.