FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Martin Hiden hat gespielt und die 0 blieb stehen von der 1. bis zur 95 Minute.

Auch Hedl ist mmn sicherer als ein Helge Payer welcher es immer wieder versäumt bei Flanken herauszukommen.

Wenn Hiden gegen Gak hinten spielt und Held wieder im Tor steht setze ich mind.100 Euro auf Sieg Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

eine sache wollte ich unbedingt noch los werden, die feuerwerkskörper die aufs feld flogen/geschossen wurden, ich heiss es ja ned gut, solange diese halt nur auf dem rasen und nicht Personen auftreffen. aber wo ich mir und meine freunde neben mir dann auch laut gedacht haben " des is jetzt schon a bisssl voll oag , die san ja deppat, des muss echt ned sein", als ein hund den einen feuerwerkskörper auf den köpf getroffen hat, so das man sein bellen dann sogar hören konnte.

der typ der des gmacht hat, den würd ich am liebsten den selben scheiss antun!!!!

EINFACH NUR VOLLIDIOT :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ganz so extrem würd ich's zwar nicht formulieren;  der Sektor hat aber schon ordentlich gebrodelt.

858342[/snapback]

Soviel ich mitgekriegt haben waren die meisten im sektor gegen die Reinwerfaktionen. Viele haben gesagt "hörts endlich auf" o.Ä. Die exekutive mu halt immer übertreiben mit ihren Aussagen...

Natürlich ändert das nichts daran, dass der ganze Sektor Didulica gehasst hat, aber das ist in dieser Situation normal und solang die Leute friedlich bleiben ist dagegen auch nix einzuwenden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Danke.

857978[/snapback]

Du hast (scheinbar?) nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Nirgends habe ich dir vorgeworfen, dass du bei besagtem Liedgut mitsingst.

Wer nach diesem Spiel übrigens englische Zustände in Österreichs Stadien fordert, sollte sich mal informieren, wie's auf der Insel so zugeht: Stichwort Repression, Stimmung und Eventpublikum.

Habe die Ehre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
eine sache wollte ich unbedingt noch los werden, die feuerwerkskörper die aufs feld flogen/geschossen wurden, ich heiss es ja ned gut, solange diese halt nur auf dem rasen und nicht Personen auftreffen. aber wo ich mir und meine freunde neben mir dann auch laut gedacht haben " des is jetzt schon a bisssl voll oag , die san ja deppat, des muss echt ned sein", als ein hund den einen feuerwerkskörper auf den köpf getroffen hat, so das man sein bellen dann sogar hören konnte.

der typ der des gmacht hat, den würd ich am liebsten den selben scheiss antun!!!!

EINFACH NUR VOLLIDIOT :aaarrrggghhh:

858423[/snapback]

Warst wohl noch nie bei einem "Krisenherd" dabei oder? :aaarrrggghhh:

Anders kann ich solche Meinungen nicht nachvollziehen.

Ihr seit Rapid Fans und kritisiert diejenigen die gestern das Spiel und Lawarees Ehre wiedergewonnen haben?

Was ist denn großartiges passiert?

Das Alles war vollkommen zurecht...@Verwüstungen im Stadion=Scheißegal denn wie oft ist unsere Ost-Tribüne verwüstet wenn die Austria im st.Hanappi gastiert.

Habt ihr alle das Grün Weisse Herz auf der falschen Stelle oder was ist mit euch los?Wenn ich in der Signatur wahre Kampfansagen stehen habe dann verurteile ich solche Aktionen wie sie im Derby getätigt worden sind sicherlich nicht außer ich bin leicht ironisch veranlagt....

Man muss seitens der Austria mit soetwas rechnen!!!!

Emotionen sind wie ein Rad dass sich immer weiter nach oben dreht....Ganz klar waren manche Aktionen ÜBERHAUPT nicht oke..aber es ist verdammt noch einmal nichts schlimmes passiert....das ist Fußball und wenn ich mir hier eure Reaktionen hier so anschaue dann denk ich mir einfach dass ihr nicht mit ganzer "Kraft" Rapidler seit....denn ich finde diese Aktionen wie sie gestern stattfanden völlig oke solange niemand!!!!schwer verletzt wird und diese nicht zur Gewohnheit werden...schließlich hat Rapid gestern dieses Spiel WIEDER einmal durch die Fans gewonnen und in 2 Wochen spricht keiner mehr über dieses Thema... erst wieder wenn das nächste Derby stattfinden welches aber mmn im Happel stadion sein wird.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ green peda

Wenn du schon diese scheiß Aktionen von gestern so verurteilst (und das mache ich auch) dann wäre es vielleicht auch einmal an der Zeit deine Signatur zu ändern!

@topic

Wie gesagt unnötige AKtionen vorm Spiel, aber brav gekämpft und verdient gewonnen. Hoffentlich können wir gegen dan GAK beweisen das wir wieder da sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Du hast (scheinbar?) nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Nirgends habe ich dir vorgeworfen, dass du bei besagtem Liedgut mitsingst.

Wer nach diesem Spiel übrigens englische Zustände in Österreichs Stadien fordert, sollte sich mal informieren, wie's auf der Insel so zugeht: Stichwort Repression, Stimmung und Eventpublikum.

Habe die Ehre.

858434[/snapback]

du hast ihm doppelmoral vorgeworfen weil er das niveau angezweifelt hat, das greift aber nur wenn er bei den entsprechenden liedern, die du genannt hast mitsingen würde usw. das konnte ich mir nicht vorstellen, daher kam mein einwurf.

zu den englischen stadien: warum es dort so zugeht weiß man ja. es wäre wichtig frühzeitig zu agieren damit eben nicht solche repressionen notwendig sind und dazu gehört einfach das gewaltbereite publikum (und davon gibts genug bei uns - das weißt du genauso gut wie ich) aus den stadien zu verbannen. wenn wirklich mal was schlimmeres passiert, dann kommt sicher der englische weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Warst wohl noch nie bei einem "Krisenherd" dabei oder? :aaarrrggghhh:

Anders kann ich solche Meinungen nicht nachvollziehen.

Ihr seit Rapid Fans und kritisiert diejenigen die gestern das Spiel und Lawarees Ehre wiedergewonnen haben?

Was ist denn großartiges passiert?

Das Alles war vollkommen zurecht...@Verwüstungen im Stadion=Scheißegal denn wie oft ist unsere Ost-Tribüne verwüstet wenn die Austria im st.Hanappi gastiert.

Habt ihr alle das Grün Weisse Herz auf der falschen Stelle oder was ist mit euch los?Wenn ich in der Signatur wahre Kampfansagen stehen habe dann verurteile ich solche Aktionen wie sie im Derby getätigt worden sind sicherlich nicht  außer ich bin leicht ironisch veranlagt....

Man muss seitens der Austria mit soetwas rechnen!!!!

Emotionen sind wie ein Rad dass sich immer weiter nach oben dreht....Ganz klar waren manche Aktionen ÜBERHAUPT  nicht oke..aber es ist verdammt noch einmal nichts schlimmes passiert....das ist Fußball und wenn ich mir hier eure Reaktionen hier so anschaue dann denk ich mir einfach dass ihr nicht mit ganzer "Kraft" Rapidler seit....denn ich finde diese Aktionen wie sie gestern stattfanden völlig oke solange niemand!!!!schwer verletzt wird und diese nicht zur Gewohnheit werden...schließlich hat Rapid gestern dieses Spiel WIEDER  einmal durch die Fans gewonnen und in 2 Wochen spricht keiner mehr über dieses Thema... erst wieder wenn das nächste Derby stattfinden welches aber mmn im Happel stadion  sein wird.

858440[/snapback]

WE CAN BE HEROES

JUST FOR ONE DAY

hattest eh dein narren..äh tarnkapperl dabei?

nicht, dass man dich auf den videoaufnahmen "infizieren" tut.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Übrigens, was die Reaktiond er Medien angeht: da wird das ganze wieder ein bissi zu sehr aufgebauscht. z.B. bei der heutigen Krone vor allem in den Überschriften. Aber auch in Volltreffer.

Ich mein, es war schon schlimm, was passiert ist, aber wenn die Krone schreibt von einem Spiel, über das sich keiner richtig freuen kann ist das genauso ein Blödsinn wie wenn der Konstantini die Situation mit England früher vergleicht (da gabs nämlich öfters verletzte und auch Tote) oder wenn er behauptet, die Fans hätten im Stadion einen Freibrief...

Als Rapidler gibt es keinen wirklichen Grund, sich über den Sieg nicht zu freuen, schließlich werden die Ausschreitungen außer einer heftigen Geldstrafe, einer Verhaftung und ein paar Anzeigen keine Folgen haben: das Match konnte normal fortgesetzt werden und es wurde niemand verletzt und als wirklich ein Spielabbruch drohte war dann eh alles ruhig.

Nochmal: ich will nix verharmlosen, aber die Medien überteibens halt in ihrer berichterstattung manchmal schon ein bissi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
WE CAN BE HEROES

JUST FOR ONE DAY

hattest eh dein narren..äh tarnkapperl dabei?

nicht, dass man dich auf den videoaufnahmen "infizieren" tut.. :nervoes:

858456[/snapback]

Eure kläglichen Versuche das Spiel Strafverifizieren zu lassen waren mehr als lächerlich.....Man hat seitens der Rapid-Fans genau mit soetwas gerechnet und die Austria hat wunderbar mitgespielt.....Angefangen vom Horrstadion statt dem Happel bis zum abgelehnten Seitenwahl-Vorteil...

PS:Manche Presse-Mods wären im Bereich des/der Theaters/Schauspielerei besser angesiedelt.

Total aufpepusht das Ganze.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
du hast ihm doppelmoral vorgeworfen weil er das niveau angezweifelt hat, das greift aber nur wenn er bei den entsprechenden liedern, die du genannt hast mitsingen würde usw. das konnte ich mir nicht vorstellen, daher kam mein einwurf.

858447[/snapback]

Der Vorwurf war allgemeiner Natur, ich habe sein Posting rausgepickt, weil es mir zuerst ins Auge gestochen ist - da wären fünfzig andere Beiträge auch möglich gewesen. Hoffe, das jetzt aufgeklärt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Etwas aus dem west.at forum

tschuldige, vielleicht interessierts niemanden, möchte aber doch was anbringen:

bin gestern mit meinem kleinen bruder im 15a vom schedifkaplatz weg gesessen, als auf einmal bei irgendsoeiner kleinen haltestelle ca. 100 leut, davon ca. 70 mit militärjackn ("harte" kern der UR) standen.

ich war nicht "beschalt", mein kleiner 13-jähriger bruder hatte den didulica schal oben, den er von mir zum geburtstag bekam. auf einmal stürmen ca. 40 Ultras in den bus - so weit so gut.

aber was ich mir nicht gedacht hätte: irgendso ein ca. 18-jähriger, bulliger ultra, stürtm auf meinen bruder hin, und schlägt ihm einige male mit der faust ins gesicht, sodass er aus dem ohr, der nase, und der lippe stark blutete. das man ihm den didu-schal weggenommen hat, war nur mehr die krönung. gott sei dank, hab ich irgendwie verhindern können, das ihn die aus dem bus ziehen, was sie eigentlich vorhatten, weil ich nicht weiß, was sonst mit ihm passiert wäre.

es ging so weiter, das bei jeder stadion ca. 10 leut hinaus sprangen, und jedem mit austria schal schlugen und ihnen den schal weg nahmen (darunter zahlreiche violette löwen schals).

unser glück war nur, dass der zweite bus voll ultras eine stadion voam stadion einen patschen hatte, und so alle ausstiegen.

was bleibt, ist das mein bruder zwei bludergüsse unter den augen und eine gehirnerschütterung davontrug...! und das mit 13-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließlich hat Rapid gestern dieses Spiel WIEDER  einmal durch die Fans gewonnen

858440[/snapback]

Sorry, aber nach dieser Logik (mal davon abgesehen, dass das Spiel immer noch am Platz und durch die Dummheit eines Herrn Kiesenebner entschieden wurde) können dann auch die Austrianer hergehen und stolz verkünden, dass ihnen Didulica das Derby im Mai gewonnen hat, weil er ja so super den Axel niedergestreckt hat. So nach dem Motto "Gewalttätigkeit ist auch ein probates Mittel, um dem Erfolg ein bissl nachzuhelfen".... :nein:

zu den englischen stadien: warum es dort so zugeht weiß man ja. es wäre wichtig frühzeitig zu agieren damit eben nicht solche repressionen notwendig sind und dazu gehört einfach das gewaltbereite publikum (und davon gibts genug bei uns - das weißt du genauso gut wie ich) aus den stadien zu verbannen. wenn wirklich mal was schlimmeres passiert, dann kommt sicher der englische weg...

858447[/snapback]

Bevor bei uns so idiotische Zustände einreißen, dass überall im Stadion gesessen werden muss, ist es wirklich wohl noch besser, dass jene, die mit Pyro-Gerätschaften gezielt das Feld bzw. Didulica beworfen haben, zur Rechenschaft gezogen bzw. aus den Stadien verbannt werden. Dem Vernehmen nach sollte das ja auch im Sinn der meisten Fanclubs (inklusive Ultras, die ja nach Aussagen mehrerer Leute bemüht sind, die Reinwerfereien zu unterbinden) sein.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Übrigens, was die Reaktiond er Medien angeht: da wird das ganze wieder ein bissi zu sehr aufgebauscht. z.B. bei der heutigen Krone vor allem in den Überschriften. Aber auch in Volltreffer.

858461[/snapback]

wirklich ein skandal, dass sich eine fussballsendung mit soetwas beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wirklich ein skandal, dass sich eine fussballsendung mit soetwas beschäftigt!

858470[/snapback]

ich ahb nxi dagegen, dass sich die Medien damit auseinandersetzten, solange es objektiv bleibt...

Man kann auch das Verhalten der Rapidler kritisieren udnauch das Wort ausschreitungen ist in diesem fall durchaus legitim, aber das mit der Situaton in england vor ~15 jahren zu verleichen ist wohl doch etwas übertrieben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.