FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

White Nigger

ohja battmann ein wahrer held. fussball soll endlich ein spiel für familien und sonstige sesselfurzer sein hauptsache sie halten das maul und haben mehr geld. schöne neue welt. klappt ja auch in anderen ländern sehr gut die sache.

ich finde es durchaus positiv wenn leute wie du verschreckt werden und zuhause bleiben. daher bitte mehr solcher aktionen wie gestern.

in diesem sinne contra il calcio moderno & take football back to working class.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ohja battmann ein wahrer held. fussball soll endlich ein spiel für familien und sonstige sesselfurzer sein hauptsache sie halten das maul und haben mehr geld. schöne neue welt. klappt ja auch in anderen ländern sehr gut die sache.

ich finde es durchaus positiv wenn leute wie du verschreckt werden und zuhause bleiben. daher bitte mehr solcher aktionen wie gestern.

in diesem sinne contra il calcio moderno & take football back to working class.

858599[/snapback]

Bin auch dieser Meinung wenn auch nicht ganz 100 Prozentig aber ich will Feuer im Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ohja battmann ein wahrer held. fussball soll endlich ein spiel für familien und sonstige sesselfurzer sein hauptsache sie halten das maul und haben mehr geld. schöne neue welt. klappt ja auch in anderen ländern sehr gut die sache.

ich finde es durchaus positiv wenn leute wie du verschreckt werden und zuhause bleiben. daher bitte mehr solcher aktionen wie gestern.

in diesem sinne contra il calcio moderno & take football back to working class.

858599[/snapback]

oh ein wunderknabe!

mich bekommt rapid nimmer los!

natürlich soll fußball ein sport für familien werden/sein und nicht für unterbelichtete radaubrüder, zu denen du dich scheinar dazuzählst!

von maul halten war nicht die rede, aber objektives zitieren fällt manchen scheinbar schwer!

working class hat nichts mit blödheit zu tun, das zu denken hat eher mit blödheit zu tun, womit wiederum klar wäre, wohin du dich zugehörig fühlst.

hast du ausser knochen noch etwas in deiner birne drinnen oder ist das dein normaler stil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich kack auf die ganzen Studenten die lieber den Ballumfang ausrechnen...oder die Männer die mit ihren Kindern und Frauen auf den Fußball-Platz gehen um ein paar Packungen Chips und a paar Schaumrollen zu essen..... würde aber diesen niemals gegenüber gewalttätig werden sondern mir nur meinen Teil denken...

Wer einen überaus geprägten Sinn für Gerechtigkeit hat soll ins Magna Racino..oder zum Minigolf...

Solange ich Stehen kann stehe ich und das mit ganzer Überzeugung....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mit solchen Möchtegernfans zu diskutieren macht eh keinen Sinn...

Ich stimme irish supporters rapid wien und Lucio zu!

858606[/snapback]

ah wieder einer dieser selbstüberschätzten typen die glauben zu wissen wer ein wahrer fan ist!

mein gott warum müsst ihr so genau auf euer vakuum im hirn hinweisen, anderen ist sowas peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eine wahre glanzleistung unserer exekutive ist doch dieser 'puppenhalter' ein in der fanszene völlig unbekannter gewesen der sonst auch nie auf rapidspielen zu sehen ist.

858587[/snapback]

Jö se pepi ;)

Kennst du ihn weil so gut informiert? bzw. was droht ihm?

PM tuts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ein sehr guter beitrag von Battman, den ich hier posten möchte:

858586[/snapback]

Es tut mir leid, ich kann diesem Beitrag aus diversen Gründen nicht folgen bzw. ihn nachvollziehen.

Nur in einem Punkt kann ich User Battmann recht geben: der Verein Rapid wird mit Sicherheit nicht alle (ohnehin bekannten) sogenannten Rädelsführer aus dem Verkehr ziehen - und das durchaus mit Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich kack auf die ganzen  Studenten die lieber den Ballumfang ausrechnen...oder die Männer die mit ihren Kindern und Frauen auf den Fußball-Platz gehen um ein paar Packungen Chips und a paar Schaumrollen zu essen..... würde aber diesen niemals gegenüber  gewalttätig werden sondern mir  nur meinen Teil denken...

858613[/snapback]

kannst dir vorstellen, dass nicht gewaltbereite fans auch ins stadion gehen und singen, den verein supporten usw.

du sprichst hier deine vorurteile aus, die nichts mit der realität zu tun haben!

wie kommst auf ballumfang??

was haben die chips und die schaumrollen auf einmal hier verloren??

wo sind deine zusammenhänge??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
kannst dir vorstellen, dass nicht gewaltbereite fans auch ins stadion gehen und singen, den verein supporten usw.

du sprichst hier deine vorurteile aus, die nichts mit der realität zu tun haben!

wie kommst auf ballumfang??

was haben die chips und die schaumrollen auf einmal hier verloren??

wo sind deine zusammenhänge??

858621[/snapback]

Ich bin selber nicht Gewaltbereit aber ich unterstüptze meine Mannschaft mit ganzem Herzen!

ich verurteile jene Menschen die im Stadion sind welche sich nicht einmal für Fußball interessieren....

Und diese Beispiele sind LEIDER von mir bereits gesehene bzw gehörte Aussagen/Tätigkeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es tut mir leid, ich kann diesem Beitrag aus diversen Gründen nicht folgen bzw. ihn nachvollziehen.

Nur in einem Punkt kann ich User Battmann recht geben: der Verein Rapid wird mit Sicherheit nicht alle (ohnehin bekannten) sogenannten Rädelsführer aus dem Verkehr ziehen - und das durchaus mit Hintergedanken.

858617[/snapback]

braucht dir nicht leid zu tun, du bist ja einer der sich seine meinung überlegt und dessen meinung ich durchaus sehr schätze. ich finde das posting vom battman absolut korrekt, da steht nichts drinnen dass er sich zustände wie in z.b. salzburg wünscht!

mir gehen nur die typen am arsch, die sich slbst überschätzen und andere als möchtegernfans bezeichnen und nicht einmal in der lage sind klar zu argumentieren. da geht mir halt relativ schnell die galle hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich bin selber nicht Gewaltbereit aber ich unterstüptze meine Mannschaft mit ganzem Herzen!

ich verurteile jene Menschen die im Stadion sind welche sich nicht einmal für Fußball interessieren....

Und diese Beispiele sind LEIDER  von mir bereits gesehene bzw gehörte Aussagen/Tätigkeiten....

858626[/snapback]

nur weil einer schaumrollen frisst statt bier zu trinken sagt ja nichts über sein gw herz aus oder?

ansonsten kann ich dir nur recht geben mit dem was du hier schreibst!

leider sind diejenigen die gestern am drücker waren nicht diejenigen die rapid im herzen tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ohja battmann ein wahrer held. fussball soll endlich ein spiel für familien und sonstige sesselfurzer sein hauptsache sie halten das maul und haben mehr geld. schöne neue welt. klappt ja auch in anderen ländern sehr gut die sache.

ich finde es durchaus positiv wenn leute wie du verschreckt werden und zuhause bleiben. daher bitte mehr solcher aktionen wie gestern.

in diesem sinne contra il calcio moderno & take football back to working class.

858599[/snapback]

working class oder white trash, das ist halt die frage :x

nicht falsch verstehen- hier geht es nicht um soziale seperation oder ausgrenzung- genausowenig sollten aber 1-5% "depperte" vom im stadion anwesenden anhang den anderen ihren privatkrieg vortragen dürfen, weil sie emotional und in anderer hinsicht nicht ganz auf der höh sind!

der kampf gegen den modernen fußball muss anders ausschaun, sonst ist er bereits verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
nur weil einer schaumrollen frisst statt bier zu trinken sagt ja nichts über sein gw herz aus oder?

ansonsten kann ich dir nur recht geben mit dem was du hier schreibst!

leider sind diejenigen die gestern am drücker waren nicht diejenigen die rapid im herzen tragen!

858633[/snapback]

Nein das meine ich auch nicht damit ..ich meine ganz einfach dass diese Leute einfach einen Stadionbesuch oft mit einem Besuch bei der Oma mit genüsslichem Kaffee und Brötchen verwechseln/vergleichen da geht mirs geimpfte auf .. :angry:

Die Fans von gestern tragen das Herz glaub ich schon am rechten Fleck aber der Sinn für die Selbsterhaltung bzw für Gerechtigkeit fehlt ihnen ganz klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
working class oder white trash, das ist halt die frage :x

nicht falsch verstehen- hier geht es nicht um soziale seperation oder ausgrenzung- genausowenig sollten aber 1-5% "depperte" vom im stadion anwesenden anhang den anderen ihren privatkrieg vortragen dürfen, weil sie emotional und in anderer hinsicht nicht ganz auf der höh sind!

der kampf gegen den modernen fußball muss anders ausschaun, sonst ist er bereits verloren

858637[/snapback]

Man muss jeden Menschen respektieren!Nur ists in unserer Gesellschaft immer so dass NUR der gscheidere nachgibt......Eiegntlich sollte jeder jeden verstehen ohne irgendwie gewalttätig oder aggressiv/ verbal aufdränglich zu werden.

You must change yourself before you can change the world,thats nearly impossible

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.