greenPeda'82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über greenPeda'82

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 16.02.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Andi Dober
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannter
  1. ich denke mal spätestens morgen sind alle vom derbyfieber "geheilt", obwohl auch ich noch lange lange an den sieg zurückdenke werde ich würd mich sogar irgendwie wieder über einen einsatz von hedl freuen, weiss irgendwer wie es jetzt genau um payer steht??? so mein tipp entweder ein remis mit 1:1 oder 2:2 oder ein sieg für uns in der höhe 1-2:0 verlieren werden wir nicht nicht nach dem derbysieg....geht gar nicht
  2. 1. hab ich mein grünweisses herz an richtiger stelle 2. hab ich ja im allgemeinen nix dagegen wenn ein bissl was zerstört wird, materielle dinge kann man ersstzen, nur gestern wurde es doch etwas übertrieben 3. die ehre hat sich der axel selber wieder zurückgeholt indem er das tor gemacht hat und indem wir ihn angst machen wollten...
  3. eine sache wollte ich unbedingt noch los werden, die feuerwerkskörper die aufs feld flogen/geschossen wurden, ich heiss es ja ned gut, solange diese halt nur auf dem rasen und nicht Personen auftreffen. aber wo ich mir und meine freunde neben mir dann auch laut gedacht haben " des is jetzt schon a bisssl voll oag , die san ja deppat, des muss echt ned sein", als ein hund den einen feuerwerkskörper auf den köpf getroffen hat, so das man sein bellen dann sogar hören konnte. der typ der des gmacht hat, den würd ich am liebsten den selben scheiss antun!!!! EINFACH NUR VOLLIDIOT :aaarrrggghhh:
  4. Jetzt wurden im Fernsehen "Orf Sport" bilder von der "zerstörten" Ost gezeigt!stellenweise fehlen die bänke, die sogenannte pufferzone ist sowieso nicht mehr existent gewesen, hat fast so ausgeshen als ob eine bombe eingeschlagen hätte! einfach nur krank, es müssen echt einige mit einen geistigen schatten anwesend gewesen sein - 3fach -> :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  5. Also bei mir haben die Ordner eigentlich wie eh und je meinen körper abgetastet! War nicht gerade eine extreme Durchsuchung. Hätte ich was dabei gehabt (was ich noch nie hatte und nie haben werde) denke ich mal dann hätte der Ordner es gemerkt. Als mein Freund schließlich auch durch war, hat er mir gesagt das sie ihn nicht kontrolliert haben, sondern einfach nur die Aussage getätigt haben "Passt scho, geh durch" Da war ich dann auch etwas erstaunt! Also die beste Kontrolle war einmal bei Admira auswärts letzte Saison. NoNa kontrolliert ja die Kiwarei höchstpersönlich. Hätte man am Horracker auch tun sollen...