FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Ich glaub niht, dass die Raketenwürfe dafür da waren, einem Erfolg nachzuhelfen.

858498[/snapback]

Ich hab' mich nur auf Lucios Statement "schließlich hat Rapid gestern dieses Spiel WIEDER einmal durch die Fans gewonnen" bezogen, und dass ich darauf - so, wie's gestern ablief - nicht stolz sein könnte.

Ich sagte ja schon, dass die Partie am Platz entschieden wurde und die Dummheit von Kiesenebner uns sicher einen entscheidenden Vorteil verschafft hat. Vielleicht hätten wir's auch sonst gewonnen, aber so hatten wir's am Platz die meiste Zeit über recht lustig mit unserem Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich finde es Rückradlos das Foul von Didulica gegen Lawaree schwerstens zu verurteilen und Didulica  zu hassen.....und dann aktionen wie sie gestern getätigt worden sind zu verurteilen....

Zivilgerichtlich Hin oder Her... er hat sowieso nicht die richtige Strafe bekommen....

Und noch einmal Gestern ist nichts SCHLIMMES passiert....

Fußball lebt von den Emotionen und wer lieber daheim im Sessel hockt soll zu Hause bleiben....

858505[/snapback]

nocheinmal:

ich habe immer didulicas reaktion verurteilt!

ich habe didulica nie gehasst - hass hat im sport und fußball nichts verloren - kapier das endlich. hass sollte auch im leben nichts verloren haben.

diese aktionen sind zu verurteilen, weil sie rapid und dem gesamten fußball schaden.

nichts schlimmes passiert, das kann ich nicht hören - was muss passieren?

die chaoten werden bald nimmer im stadion sitzen und gut wird es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müssen erst verletzte vorkommen damit du etwas verteidigst?

didulica wurde bestraft und damit hat sich die sache, es ist nicht angelegenheit von selbstherrlichen fans da einzugreifen! spruchbänder ja (aber nicht solche wie gestern), aber keine leuchtraketen usw

wie gesagt der sieg schmeckt durch diese fans, die wie gesagt keine fans sind sondern nur dumme chaoten sehr bitter - danke!

858509[/snapback]

wenn diese ganzen chaoten wie du sie nennst mal nicht dabei sind bei einem spiel!dann schau ma mal ob dann noch gesungen wird!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich sagte ja schon, dass die Partie am Platz entschieden wurde und die Dummheit von Kiesenebner uns sicher einen entscheidenden Vorteil verschafft hat. Vielleicht hätten wir's auch sonst gewonnen, aber so hatten wir's am Platz die meiste Zeit über recht lustig mit unserem Stadtrivalen.

858513[/snapback]

An der Dummheit von kiesenebner is aber nur der Kiesenebner schuld, nicht die Rapidfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Meinung zu den Ausschreitungen:

Es war ja zu erwarten, dass es ein paar Aktionen bezüglich Didulica geben wird, in solchem Ausmaß hätte ich mir diese aber ehrlich gesagt nicht erwartet. Manche Hohlschädel wollten nur die Gesunheit eines - ohne Frage mehr als unsympathischen - Sportlers gefähren, mehr nicht. Die Erklärung, dass man Didulica für das Foul an Axel rächen muss, ist einach lächerlich. Axel hat sich auf sportliche Weise an seinem "Freund" revanchiert, und das wird den Veilchen-Goalie sportlich sicher mehr treffen als kaum was anderes.

Das Spruchband welches zu Spielbeginn am neuen Netz der Ost hing ist an Geschmacklosigkeit wohl kaum zu überbieten. Mir ist schon klar, dass es keine seriöse Morddrohung war, dennoch bringen mich Leute die an diesem gearbeitet und ins Stadion geschmuggel haben zum Kotzen. Die Didluica-Puppe war noch das kreativste was vom Block kam.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Übrigens würde ich selber solche Aktionen NIEMALS  tätigen aber ich verstehe  die Rapid Fans volkommen und respektiere auch dieser die sehr viel aufs Spiel setzen um ihrem Verein zu helfen....diese Geldstrafe  die Rapid zahlen muss ist es allemal wert....Rapid ist kein Armenvereien.

1986 bis 2005  und ihr freut euch nicht?

858512[/snapback]

du hast es noch immer nicht kapiert, oder?

Fan laut Duden

Ein Fan [ˈfɛn] (englisch fan [ˈfæn], pl. auch fen, von fanatical = fanatisch) ist ein begeisterter Anhänger eines Sportvereins, einer Band, eines Künstlers oder anderer Personen oder Dinge. Bei Sportvereinen werden Fans, welche die Wettkämpfe ihrer Mannschaft besuchen, auch Schlachtenbummler genannt. Zur Kommunikation mit der Mannschaft und anderen Zuschauern nutzen sie die Fangesänge. Der italienische Begriff ich bedeutet ebenfalls Fans oder Anhänger und wird häufig als Synonym für die italienischen Fans bei einer Sportveranstaltung verwendet. Das Wort tifosi geht auf die Krankheit Typhus zurück, die unbehandelt zu hohen Fieber führt, so wie der Tifoso am Fußballfieber leidet.

Gewaltbereite Fans werden oft als Hooligans bezeichnet, die Sportveranstaltungen als Plattform missbrauchen.

...und nicht mutwillige Zerstörer und Gewalttäter!

bearbeitet von 18-S-C-R-99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Übrigens würde ich selber solche Aktionen NIEMALS  tätigen aber ich verstehe  die Rapid Fans volkommen und respektiere auch dieser die sehr viel aufs Spiel setzen um ihrem Verein zu helfen....diese Geldstrafe  die Rapid zahlen muss ist es allemal wert....Rapid ist kein Armenvereien.

1986 bis 2005  und ihr freut euch nicht?

Seit mir nicht Böse aber Didulica lebt noch und alle anderen die gestern im Horr waren glaube ich auch... solang sie nicht eines natürlichen Todes gestorben sind....

mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr...

858512[/snapback]

die haben aber rapid nicht geholfen sondern nur ihrem armseligen ego, verstehe das endlich. rapid ist geholfen wenn man die eigene mannschaft supportet. natürlich kann man auch lieder gegen die gegner singen aber das gestern ging weit darüber hinaus!

jetzt redest schon von toten, hör dir mal selber zu!

WAS MUSS PASSIEREN??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wenn diese ganzen chaoten wie du sie nennst mal nicht dabei sind bei einem spiel!dann schau ma mal ob dann noch gesungen wird!??

858518[/snapback]

das sind nicht die rapid fans, die ihre mannschaft positiv supporten, das ist eine kleine gruppe von armseligen randalierern, die ihr ego aufpeppen wollen.

ihr seid in der minderheit und wenn ihr weg seid wirds sicher nicht ruhiger im stadion sondern einfach nur besser! euch interessiert der sport nicht, euch gehts nur um zerstörung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
wir haben gestern wenigstens unsre ehre und unsren stolz verteidigt!!!sowas hat ja die austria mit ihrer fanszene nicht zu verteidigen! ich stimm der aussage von lucio voll und ganz zu!!!wir haben gestern wegn den fans gewonnen!war selber dabei und kann nur sagen das die ganzen medien wiedermal übertreiben! und ich steh voll hinter rapid und voll hinter dem was gestern im sektor abgegangen ist!

der stolz von wien!!!

858493[/snapback]

:ratlos:

ratlosigkeit macht sich breit

verschwendete energie, sich damit auseinanderzusetzen

von Rapid offenbar sogar gedeckte(man wird sehen) gesellschaftliche abgründe, die sich in einer vermeintlich anonymen masse zu verwirklichen suchen

Ebners statement klang nach angestrebter verdrängung, wäre nicht das erste mal

vielleicht stellt ja ausnahmsweise sogar die bundesliga etwas auf die beine, bin skeptisch

Rapid oder die bundesliga kann die gesellschaft (leider) nicht ändern, aber den "gesetzesleeren raum" kann man aufheben und damit dem überwiegenden teil aller fußball-anhänger einen großen gefallen tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bitte ned in diesem Ton!  :raunz:

Hab' Erbarmen mit einem geplagten Modarsch.....

858532[/snapback]

entschuldige du kennst mich, so etwas passiert mir selten, aber wenn einer mit ehre und stolz in dieser form daherkommt, geht mir das geimpfte auf!

ich bin halt keiner der zuschauen kann und dabei ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
das sind nicht die rapid fans, die ihre mannschaft positiv supporten, das ist eine kleine gruppe von armseligen randalierern, die ihr ego aufpeppen wollen.

ihr seid in der minderheit und wenn ihr weg seid wirds sicher nicht ruhiger im stadion sondern einfach nur besser! euch interessiert der sport nicht, euch gehts nur um zerstörung!

858529[/snapback]

Ich glaube sogar dass die Abwesenheit dieser "chaoten" sehr leicht zu kompensieren ist, da sich dann vielleicht auch andere Fans dazu entschliessen würden ins Sadion zugehen, eben weil diese Chaoten nicht mehr dort sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und selbst wenn es dann zu keinem Support mehr kommen würde (ohnehin nur ein Szenario und nicht mehr), wäre mir das lieber als Szenen wie gestern.

Ich geh vorwiegend aufgrund des Sports ins Stadion... und mit Verlaub gesagt - auf viele Songs kann ich ohnehin verzichten (nicht fanlagerbezogen gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
die haben aber rapid nicht geholfen sondern nur ihrem armseligen ego, verstehe das endlich. rapid ist geholfen wenn man die eigene mannschaft supportet. natürlich kann man auch lieder gegen die gegner singen aber das gestern ging weit darüber hinaus!

jetzt redest schon von toten, hör dir mal selber zu!

WAS MUSS PASSIEREN??

858524[/snapback]

Grundsätzlich respektiere ich deine Meinung....aber von Mensch zu Mensch von Hingabe bis zu Emotion ist jeder ein wenig anders.GSD Ich will aber nicht sagen dass die Fans die gestern mmn das Spiel für Rapid gewonnen haben weniger in der Brine haben als wie zum Beispiel du.....

Schau ich weiß ja auf was du hinauswillst aber ich bin halt anderer Aufassung... In wahrheit führt kein Weg an deiner Meinung vorbei so ehrlich bin ich jz einfach einmal :winke: aber die Leute die dass mmn zu einem Großteil FÜR axel lawaree bzw FÜR RAPID getan haben darf man nicht im Regen stehen lassen solange diese nicht irgendwie gegenüber anderen "SCHULDLOSEN" Menschen gewalttätig geworden sind.... Zumal ich auch meine dass Stadion-Verwüstungen nicht oke sind aber halt meinerseits verständlich....

Wie Oben bereits gesagt ich würde solche Aktionen NIEMALS TÄTIGEN....Alleine dank meines Selbst-Erhaltungs-Trieb verstehe daher auch worauf du hinauswillst...

Es gibt allerdings soviel schlimmeres auf der Welt ....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.