FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Mit der geistigen Reife eines Bleistiftspitzers müssen halt sogennante Rapidfans leben können.

856870[/snapback]

Nachdem du ja jetzt schon einige Zeit mitschreibst haben wir uns schon an dich gewöhnt bzw. können mit dir leben, keine Angst ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joseph Anton Didulica - Unbreakable since 14.10.1977

Und du wirst sehen, Veilchen sterben nie

Kommt für mich wie eine Vergötterung rüber! Und 1. hab ich weder die Gewalt verherrlicht, verniedlicht noch gepredigt! Weil ich genau gewußt hab was heute passiert bin ich heute nicht ins Stadion gegangen! Bin bei fast jedem Spiel dabei - hab nur gesagt heute kommts sicher zu ausschreitungen und in sowas will ich nicht involviert werden - aber es war für mich eben vorhersehbar!

Und um mein Alter und meine Vernunft brauchst dich nun wirklich nicht sorgen!

Stolz bin ich schon auf gar nix - aber ich versteh es - weil wär alles umgekehrt gelaufen - sprich: foul von payer usw. wär von den Austria fans sicher auch nichts anderes zu erwarten gewesen!

Das einzige auf was ich stolz heut bin ist die Leistung meiner Mannschaft!!!!

856872[/snapback]

Von wegen "umgekehrte Sachlage": sicher wäre von den Austria-Fans nichts besseres zu erwarten gewesen - das ist halt der ewige Krieg zwischen Grün und Violett. Nur bei allen Emotionen zum Trotz: ich bin kein Fan von Gewalt und Gewaltsprüchen im Stadion. Wenn ich ins Stadion gehe, dann will ich Fußball sehen, und nicht Raketen-, Feuerzeug- und sonstige Attacken, Platzstürme, etc.

Alles Sachen, die nur der eigenen Mannschaft schaden - was hätte es den Rapid-Fans heute gebracht, wenn das Spiel nicht angepfiffen bzw. abgebrochen und strafverifiziert worden wäre???? Abgesehen von der saftigen Geldstrafe für EURE Rapid????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sportlich ein verdienter Sieg der Grün-weißen. Gibts gar nicht viel drüber zu disskutieren.

Auf der Tribüne hat sich der Anhang jedoch wieder mal ausgezeichnet. Einfach Wahnsinn. Hab zwar vor dem Match mit Schlimmerem gerechnet, war aber trotzdem schockiert. Da können einige wieder sehr stolz auf sich sein.

Ich hoffe, dass solche Sachen auf unserer West nie vorkommen, es wäre wohl mein letzter Stadionbesuch. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich möchte nur zu gern eure Gefühlslage "sehen", wenn ihr auf ein volle Tribüne zuläufts, wo das eigene "Grabdenkmal" steht und eine gehängte Puppe von einem zu sehen ist, ob ihr dann auch noch so groß redet, und alles lustig ist und tralala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Die IRONIE DES TAGES VON DEN KLUGEN GRÜNEN: die Sprechchöre WIR WOLLEN RAPID SEHEN! Gleichzeitig setzens alles dran damit das Spiel net anpfiffen wird. Geniale Logik!

856874[/snapback]

Wenn sie gewollt hätten das das Spiel abgesagt worden wäre, dann hätten sie auch beim 2. Versuch einen Anpfiff unmöglich gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da schaukelt sich etwas hoch, was nur dem Fußball schadet. Wegen solcher Emotionen kommt kein einziger Fan mehr ins Stadion.

Bitte, liebe Austria und liebe Rapid macht endlich etwas gegen diesen Hass! Sportlicher Wettkampf ja, aber wir brauchen keine Bürgerkriegsstimmung am Fußballplatz.

bearbeitet von Gazzetta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich bin absolut kein Rapid-Fan und mir is Rapid vollkommen scheißegal.

Aber die Reaktion von Didulica nach dem Foul war total beschiessen.

Und mit seinen Provokationen hat er diese Aktion herausgefordert.

Didulica ist einfach nur ein Vollidiot. :hää?deppat?:

856881[/snapback]

Was natürlich versuchte Lynchjustiz rechtfertigt. Tut mir leid, aber wenn du dies wirlich ernst meinst, bist du in meinen Augen ein ziemlicher Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du kannst einen friedlichen Platzsturm der gegen die eigene Mannschaft gerichtet ist nicht mit Wurfgeschossen auf Spielern abfeuern oder lynchtransparenten vergleichen. Bei diesem Platzsturm wurde niemand gefährdet bei Messerattacken, Böllerattacken ( Salzburg Match vor 2 Jahren ) usw. wird jedoch sehrwohl ein Sportlerleben gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nachdem du ja jetzt schon einige Zeit mitschreibst haben wir uns schon an dich gewöhnt bzw. können mit dir leben, keine Angst !  :winke:

856883[/snapback]

Ich geb dir Recht, ich provozier und stänker genauso, wer tut das nicht vor einem Derby, nur das was heute war, hat sogar mich, du wirst es nicht glauben, nachdenklich gemacht. Eine Morddrohung mit einem Riesenplakat wo gibts denn bitte sowas :nein::nein::nein:

Die Talentscouts müssen auch einen super Eidruck von euren Fans haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obwohl ich die heutigen Aktionen nicht gutheißen will, aber das ist einfach nicht richtig.

Schon den Platzsturm gegen den GAK vergessen?

856880[/snapback]

Ich hab mich damals mordsmäßig aufgeregt... unheimlich dumme Aktion.

Aber bitte: Vergleich nicht Äpfel und Birnen.

Die eine Aktion war eine Demonstration gegen den eigenen Verein... die Aktion heut hingegen war blanker Hass und echt saugefährlich.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schaukelt sich etwas hoch, was nur dem Fußball schadet. Wegen solcher Emotionen kommt kein einziger Fan mehr ins Stadion.

Bitte, liebe Austria und liebe Rapid macht endlich etwas gegen diesen Hass! Sportlicher Wettkampf ja, aber wir brauchen keine Bürgerkriegsstimmung am Fußballplatz.

856889[/snapback]

Das ist das, was ich meinte. Nur wird das im Falle des Wiener Derby's immer der Fall sein. Manchmal weniger schlimm (was ja Gottseidank zumeist der Fall ist), und manchmal extrem (so wie heute).

Und eines will ich klarstellen: für mich sind die Austria-Fan's um keinen Deut "besser" oder disziplinierter als der Rapid-Anhang - manchmal sogar schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ein Denkmal für Axel.  :clap:

856674[/snapback]

Ja bitte, fuer mich einer der unfairsten (war klare tätlichkeit was soll das?) und mit seinen Aussagen disqualifiziert er sich schon selbst als normal denkender Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und eines will ich klarstellen: für mich sind die Austria-Fan's um keinen Deut "besser" oder disziplinierter als der Rapid-Anhang - manchmal sogar schlimmer.

856898[/snapback]

Könnt mich nicht daran erinnern, dass die Austriafans schon mal ein derartiges Aggressionspotential an den Tag gelegt hätten.

Dillos gibts hüben wie drüben... meine Parma-Eindrücke haben mich ja einst veranlasst, einen eigenen Thread darüber zu eröffnen. In dieser Masse hab ich das jedoch in Österreich noch nicht erlebt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

es ist wohl schwer zu erklären, warum fans von einer mannschaft die fans von anderen mannschaften beleidigen, verhöhnen oder gar gewalt androhen; ich habe mal eine dokumentation über englische hooligans gesehen, wo ein hooligan meinte, es ginge ihm überhaupt nicht um fußball, deswegen gege er nicht zum spiel; er gehe nur zum spiel wegen der ausschreitungen, der wüsten prügeleien, der gewalt; das ist schwer zu verstehen, aber anscheinend gibt es wirklich solche menschen, die sich einfach nur prügeln und verletzen wollen; ich glaube auch, daß es diese art von fans in kleinem ausmaß auch in österreich gibt, die das stadion einfach als ihre bühne nützen und sich nur in aller ruhe mit den fans von anderen mannschaften prügeln wollen; wie es der hooligan in dem interview sagte; im vorfeld gibt es kontakte mit den jeweiligen gegnerischen fans, wo vor dem spiel orte ausgewählt werden, die größte schwirigkeit besteht darin, es vor der polizei geheim zu halten usw; unglaublich, aber so etwas gibt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich möchte nur zu gern eure Gefühlslage "sehen", wenn ihr auf ein volle Tribüne zuläufts, wo das eigene "Grabdenkmal" steht und eine gehängte Puppe von einem zu sehen ist, ob ihr dann auch noch so groß redet, und alles lustig ist und tralala

856886[/snapback]

:hää?deppat?:

Geh einfach in deinen Austria Channel sudern, gibts ja nicht.

Hat sich irgendwer ernsthaft erwartet, dass nichts sein wird? Oder hast du, lieber Alizee, geglaubt, Didulica bekommt einen Blumenstrauß überreicht?

Transparent - nein.

Aktion und Puppe :clap:

Didulica soll sich irgendwo beschweren gehen, wen interessierts, wie er sich dabei fühlt.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.