Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 Es war Derby verdammt nocheinmal, mit viel Hass, begründetem Hass. Was habts ihr euch denn erwartet, dass die UR Daumen lutschen während der geistesgestörte austria-Goalie zum Auswärtssektor kommt? 857034[/snapback] Oha, der sonst immer auf "political correctness" bedachte Space Janitor verliert beim Thema Fußball die Contenance? Wo siehst Du Dich jetzt im Unterschied zu Hass-Gröhlenden "Nazi-Horden", die gegen Ausländer skandieren? Egal, weil es sich in Deinem Fall "nur" um "Austria-Schweine", "Schläger-Goalies", etc. handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 22. Oktober 2005 Joey Didulica Fussballgott. Die Wurzel allen übels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Oktober 2005 Space, genau von dir hätte ich mir das nicht erwartet, dass du die Aktionen gutheißt, du bist sonst ein sehr besonnener, fairer Poster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) ad alizee, die austria, mindestens 2 klassen schlechter als wir. was machen die überhaupt in der bundesliga? ad aktionen, naja, ich auf der süd empfand das nicht sonderlich bedrohlich, obwohl ein großes raus zu den reinwerfschweinen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber darüber denke ich morgen nach, heute einfach, sieg, sieg, auswärtssieg achso, die vielzitierte puppe, naja, die fand ich lustig, aber wahrscheinlich bin ich ein bisserl besoffen. bearbeitet 22. Oktober 2005 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2005 Fotos vom 2:0 DERBYSIEG hier http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=684 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Oha, der sonst immer auf "political correctness" bedachte Space Janitor verliert beim Thema Fußball die Contenance? Wo siehst Du Dich jetzt im Unterschied zu Hass-Gröhlenden "Nazi-Horden", die gegen Ausländer skandieren? Egal, weil es sich in Deinem Fall "nur" um "Austria-Schweine", "Schläger-Goalies", etc. handelt? 857049[/snapback] Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen ( edited by steffo ....selbst wenn es ironisch gemeint war) bearbeitet 23. Oktober 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2005 ad alizee, die austria, mindestens 2 klassen schlechter als wir. was machen die überhaupt in der bundesliga? 857058[/snapback] jeder kann sich doch mal irren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen (von Dreckschweinen wie australo-kroatischen Hurensohn abgesehen). 857068[/snapback] :aaarrrggghhh: Was hat Didulica Dir persönlich getan? Zeitweise bin ich froh, nicht Fußballprofi zu sein, wenn ich mir solche Aussagen durchlese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen (edited by steffo). 857068[/snapback] Ich hoffe, hier nur "Ironie" herauslesen zu müssen.... bearbeitet 23. Oktober 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Oktober 2005 Da Herr Lawaree heute probiert hat unseren Mario Tokic in Boxkampfmanier zu töten, sollte er - so finde ich - zivilrechtlich verklagt, für mindestens 5 Spiele gesperrt und im nächsten Spiel von einer gröllenden Horde, lautstark bedroht und mit Raketen beschossen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2005 pau, wenn ich diese geschmacklosen bilder nur sehe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich finds auch ziemlich interessant, wie viel ihr alle mit Didulica zu tun habts, aber wenn ihr ihm alleine Aug in Aug gegenüber stehts, rennts ws eh weinend davon aber mit 2000 gewalttätigen Fans im Rücken ists natürlich eine Spur leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsideCriminal Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich trage diese Emotionen nicht in den Alltag und mein Hass bezieht sich in erster Linie auf den Verein fk austria magna und nicht die Einzelpersonen die ihm angehören oder ihn unterstützen (edited by steffo). 857068[/snapback] süß dieser user space janitor wie man weiß ein kleiner internetschreier der im echten leben sofort knicken würde. eins gegen eins wird man von ihm nicht kennen da er nur im internet den mund aufmacht und auch vor didulica würde er weinend davon rennen und hätte nicht den mut ihm seine meinung ins gesicht zu sagen bearbeitet 23. Oktober 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) warum dieser vulgäre space junitor nicht schon längst gesperrt ist, weiß auch nur der lieber herrgott, außer wüste beschimpfungen kommt da nicht wirklich viel. Wie kann ich einen Menschen beschimpfen, mit dem man in keinster Weise auch nur annährend etwas zu tun habe?? Die sozialen Kompetenzen mancher Menschen sind einfach nur bemitleidenswert bearbeitet 22. Oktober 2005 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2005 Das Horr ist gefallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Oktober 2005 Die Fan-Aktionen waren übertrieben, das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld gehört einfach rigoros bestraft, da sind wir uns wohl alle einig. Auch die Morddrohungen sind nicht gutzuheißen, wobei man sagen muss, dass Didulica das genommen hat wie ein Mann. Otto Konrad wäre wahrscheinlich gar nicht angetreten und hätte ein 3:0 für sein Team geschunden. Didulica ist angetreten und hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Wie es ein Profi eben macht. Da hat er schon ziemlichen Mumm bewiesen, das muss man auch als Rapidler fair sagen. Nur stellt sich die Frage, worum es dann überhaupt geht. Wenn Didulica damit umgehen kann, dass sich diese Emotionen gegen ihn jetzt entladen haben (und es war ja auch nach der halben Stunde Verzögerung nichts mehr), wer sollte dann nicht damit umgehen können? Klar wollen sich jetzt Austrianer darüber aufregen, dass alles so schrecklich war und Rapidler wollen klarmachen, dass es überhaupt nicht schrecklich war, aber ich für meinen Teil kann sagen, dass das Derby wieder das Feuer hatte, das es braucht. Gegenstände wurden geworfen, das hat das Spiel verzögert, danach musste keiner Angst um sein Leben oder Ähnliches haben und das Spiel hat ungestört stattgefunden. Zum Spiel: Rapid hat endlich mal wieder gewonnen, obwohl sie keinen Deut besser gespielt haben als gegen Brügge oder Salzburg. Spielentscheidend sicher die Rote für Kiesenebner, eine solche Dummheit muss aber auch bestraft werden, wer mit Gelb im Mittelfeld so auf die Beine des Gegners geht, muss wohl noch andere Termine haben, wie JBK es ausdrücken würde. Was mich besonders gefreut hat, war, dass die Rapid-Stürmer endlich mal Chancen verwertet haben, wenn Lawaree einen ähnlichen Ball auch gegen Brügge genetzt hätte, könnten wir CL-technisch um einiges ruhiger schlafen. Also, was heute bleibt, sind große Aufregungen, wie sie nach einem Derby sein müssen. Außer ein paar Schlägereien (die es schon gab, wie ich vier Jahre alt war) ist nichts passiert, trotzdem haben wir alle was zu diskutieren. Und dafür gibt es Derbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts