Recommended Posts

V.I.P.

Ganz ehrlich das Argument das wegen solchen Sachen keine Leute mehr in die Stadien kommen is absolut falsch. Seitdem ich auf da Süd sitze hör ich die meisten Fangesänge gar nicht mehr. Bzw ich nehms nicht bewusst mit. Sie sind halt da nur i geh ja wegen dem Fußball hin und net weils da Leute gibt die so schön singen.

-Auswärts was anderes FÜR MICH!-

Edith: Ok das natürlich was anderes. Aba für mich hat sich das so angehört als sollte man alle die nur ansatzweise was mit den UR zutun haben gleich "wegsperren".

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Anbei Fotos der äusserst amüsanten puppe:

edit: es will net hihaun mehrere anzuhängen...

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auch ich als rapidfan finde die aktionen zu beginn des spiel vollkommen unnötig! wozu das ganze? man sollte in stadion gehen, um fussball zu sehen und stimmung zu machen und nicht sowas!!! :glubsch:

ansonsten war rapid lt. bericht sicher stärker; und gegen 10 mann ist dann auch das abschlussglück wieder dazugekommen!

find ich toll wie lawaree die nerven bewahrt und das tor gemacht hat! respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Ja aber wenn ich mich so provozieren lasse, gehöre ich selbst in eine Anstalt. Sind wir leicht dem Axel seine Leibwächter oder was?

856999[/snapback]

genau meine Rede!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja die Puppe, auf die kann man stolz sein, aber viel schlimmer noch finde ich diesen Mordaufruf. Muß sowas sein? Die Antwort fand am Platz statt, aber die Ultras glauben ja der Besitzer von Rapid zu sein und greifen zur Selbstjustiz. Dieser unnötige Verein gehört aufgelöst und die Ultras mal ins Bergewerk geschickt, wo sie lernen was zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja die Puppe, auf die kann man stolz sein, aber viel schlimmer noch finde ich diesen Mordaufruf. Muß sowas sein? Die Antwort fand am Platz statt, aber die Ultras glauben ja der Besitzer von Rapid zu sein und greifen zur Selbstjustiz. Dieser unnötige Verein gehört aufgelöst und die Ultras mal ins Bergewerk geschickt, wo sie lernen was zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ich kann als neutraler nur wieder eines feststellen: Aktionen wie diese, der verströmte Haß, die Schlägereien, Sprechchöre wie "****, Du Oaschloch" etc. sind der Grund für viele Tausende in Europa, nicht mehr in Stadien zu gehen.

Einem Kind, so sehr es auch fußballinteressiert ist, kann man es heutzutage kaum mehr zumuten, einem Fußballmatch beizuwohnen.

Es ist traurig.

Fußball ist ein wunderbarer Sport, doch diese Krawallmacherei macht ihn sukzessive kaputt.  :(

856998[/snapback]

Frage: was machst aber auf der Straße oder in der Schule, wenn das Kind Schimpfwörter hört ?

Kaufst ihm dann Ohrenstöpsel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Es war Derby verdammt nocheinmal, mit viel Hass, begründetem Hass. Was habts ihr euch denn erwartet, dass die UR Daumen lutschen während der geistesgestörte austria-Goalie zum Auswärtssektor kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!
Frage: was machst aber auf der Straße oder in der Schule, wenn das Kind Schimpfwörter hört ?

Kaufst ihm dann Ohrenstöpsel ?

857028[/snapback]

Da hörts ein Kind von Einzelnen, doch nicht ständig in kollektiver Weise von Massen.

Da ist mM nach schon ein gehöriger Unterschied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Welcher Komiker meinte vor dem Match das riesen Polizeiaufgebot würde erst zu Ausschreitungen führen?

Also ich muss sagen nach den Bildern die ich da gesehen habe, war jede Sicherheitsmaßnahme gerechtfertigt, die Psychopaten habens ja trotzdem gschafft über das Netz drüberzuschießen.

Dann noch die wilden "Menschen"-Mengen die da wie verrückt am Zaun rumgerissen und rumgebrüllt haben - Gottseidank hat der Affenkäfig gehalten...

Gratulation, ihr habts echt ane Prolos in euren Fanreihen...

Wie gesagt, verloren ham ma aber verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!
Es war Derby verdammt nocheinmal, mit viel Hass, begründetem Hass. Was habts ihr euch denn erwartet, dass die UR Daumen lutschen während der geistesgestörte austria-Goalie zum Auswärtssektor kommt?

857034[/snapback]

Ein Tormann der anderen Mannschaft macht ein brutales Foul gegen den Stürmer der von mir unterstützten Mannschaft und ich hasse ihn?

Sorry, solcher Haß ist durch NICHTS zu begründen und meiner Meinung nach völlig fehl am Platz...

Fehlt sovielen Fußball"fans" wirklich ein Krieg, da soviel Haß in einem Fußballstadion kompensiert werden muß?

Oder fehlt's einfach nur an eigenen Perspektiven, um so etwas zu supporten?

Ich weiß, ich trete einigen auf den Schlips, doch werde ich es einfach nie verstehen...sogar im weitaus härterem Eishockey sind die Fans im Schnitt wesentlich gesitteter.

Es ist nur traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

857034[/snapback]

Das nicht, nur sind Morddrohungen und Leuchtaketen am Spielfeld meiner Meinung nach absolut fehl am Platz. Die Puppe finde ich zwar nicht sehr nieveauvoll, was ähnliches habe ich aber erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja Daumenlutschen wäre eh gscheiter für die UR, denn nach diesen Aktionen haben sie ihr infantiles Alter und Benehmen unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag