SV Ried - Mattersburg


supporter_west

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

sodala, ich poste heute nach langer zeit wieder mal ne aufstellung und einen ergebnisstipp, mal schaun obs was wird :)

[Wunsch]

Kuljic - Kastner (Sulimani)

Drechsel - Michalik - Berchtold (Dabac) - Seo

Schicker (Dabac) - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

[/wunsch]

wird zwar sowieso nicht so gespielt, würde mir aber trotzdem am besten gefallen, falls sulimani wirklich nicht spielen kann, denn mit friesenbichler haben wir ja eh noch ein echtes sturmkaliber auf der bank, sollte sich einer der beiden verletzen bzw. schlapp machen, weiters könnte man getrost michalik/drechsel als 2. spitze nach vor ziehen sollte wirklich mit einem der beiden etwas sein, denn mittelfeldspieler haben wir ja bekanntlich genug (wenngleich dort auch die devise heisst - quantität vor qualität - wie uns ja HH immer wieder wissen lässt, aber er muss es ja wissen, er hat sie ja ausgesucht :glubsch: ) sollte da didi wieder nicht spielen können, dabac ins defensive MF, wie eh schon den großteil der saison, denn mim schicker hama hinten sowieso eine bank, wenns is.

lange rede gar kein sinn, denn wie ich unseren trainer einschätz, wird er wieder mit einem 4-5-1 auflaufen die feige nuss, aber gwohnt bin ichs mittlerweile eh schon, weil er gegen einen direkten konkurrenten, wies M'dorf zZ. is auch mit einem punkt zufrieden sein wird, hauptsache man schlägt am SA die admira...

tippe daher auf

Kuljic

Rasinger (Dabac) - Drechsel - Michalik - Seo

Dabac (Berchtold)

Schicker (Lima Lenta) - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

im spiel gegen die burgenländer, so selbstbewusst darf man sein, denn auf diese heimsereie die wir haben dürfen wir uns was einbilden und stolz drauf sein, zählen nunmal einfach nur 3 punkte, um sich wieder ein bisschen mehr absetzen zu können vom letzten! beim sport 1 manager steht, dass kühbauer erkrankt sei, und sein einsatz fraglichist... würde mich nicht wirklich stören, dieses :glubsch: ned bei uns am fussballplatz herumrennen sehn zu müssen! allein beim gedanken, den zu sehn lässt mir die :kotz: e bis zur oberkante unterlippe aufsteigen...

ein prekäres detail am rande, kuljic hat bereits 4 gelbe kassiert in dieser saison, bleibt nur zu hoffen, dass er sich die 5. wenn dann maximal beim admira spiel abholt, denn sollte er die karte gegen M'dorf abholen, dann gute nacht fürs admira spiel :nein:

ergebnisstipp: 2:0 für uns :allaaah: schiessen wird eins da michalik und eins da sanel - damit seine torflaute endlich beendet is und er mit neuem selbstvertrauen ins admira spiel gehn kann

in diesem sinne, auf ein gutes spiel morgen, auf einige biere im stadion(dorf) und die hoffnung, dass die 3 punkte bei uns im schönen innviertel bleiben!

ich habe fertig :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oiso,

i glaub scho, dass de rieda gwingan.

ausserdem hoff i a nu auf ein schönes lied der rieder fans, das was ma in früheren zeiten (vor unserer red zak ära) gsunga hobn, dawei da kühbaua nu bei de grean aus wean (des reimt se jo *ggg*),sprich rapid, gspuit hot.

KÜH - BAUA - BAUA - BAUA

KÜH - BAUA - BAUA - BAUA

KÜH - BAUA - BAUA - BAUA

des monat

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
quelle: oön

da bin ich mal gespannt auf das match. ein stürmer ist mMn zu wenig, aber wenigstens bin ich mit HH wenigstens bei der punktausbeute, 2 spiele - 4 punkte, derselben meinung.

860140[/snapback]

Des Sudern vom Onkel Heinzi geht ma ah schon gewaltig auf die Nerven. ( Falls er das wirklich immer so sagt)

Ich denke mal, das wir keinen schlechten Kader haben, sondern einen, mit dem man ohne Probleme im Mittelfeld mitspielen kann. ( Speziell dann, wenn die verletzen wieder fit sind) Sollte sich selbst mal an der nase nehmen, denn ich denke mal , das wir durch die HH Angsthasenfußballtaktik auch schon sehr wertvolle Punkte liegen gelassen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum bringt hh den bum bum günther fast jedes spiel, wenn er so außer form ist?

860209[/snapback]

War der vielleicht schon einmal in Form...

Bei ihm bin ich schon (hoch-) zufrieden, wenn ein Pass von ihm (halbwegs) ankommt!!

Weg mit dem Möchtegern-Profi!! Der bringt absolut nichts....

Da hauts mir alles herauf, wenn cih sehe, dass ihn HH einwechselt!

Schade, dass ich so über einen eigenen Spieler schimpfe, aber beim bum-bum-Günther ist's ja wahr! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bei uns wars aber genau umgekehrt.Im ersten Jahr noch bis zur vorletzten Runde gezittert und im zweiten war der Abstiegskampf im Frühjahr eigentlich kein Thema mehr.

Das liegt an unserer Vereinspolitk - ein kurzes Hoch auf Pucher :D

Zum Spiel:

Ich denke es wird ähnlich ausgeglichen mit einem ähnlich knappen Ausgang. Fragt sich halt für wen....

Mir wäre ein Unentschieden auf jeden Fall sehr recht, auch wenn eine Niederlage kein Beinbruch wäre.

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Des Sudern vom Onkel Heinzi geht ma ah schon gewaltig auf die Nerven. ( Falls er das wirklich immer so sagt)

Ich denke mal, das wir keinen schlechten Kader haben, sondern einen, mit dem man ohne Probleme im Mittelfeld mitspielen kann. ( Speziell dann, wenn die verletzen wieder fit sind) Sollte sich selbst mal an der nase nehmen, denn ich denke mal , das wir durch die HH Angsthasenfußballtaktik auch schon sehr wertvolle Punkte liegen gelassen haben

860439[/snapback]

Nur der Onkel Heinzi hat leider recht. Wir haben zwar einen großen Kader, nur qualitativ sind da einfach Riesenunterschiede, siehe zB an Friesenbichler Wenn zb einer aus der Standardabwehr (Ausnahme links) ausfällt, dann gnade uns Gott. Im Sturm gilt ähnliches.Wenn man nichts sagt, dann bekommt auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
[...]ich brauch meine stimme zum arbeiten[...]

sry für offtopic!

aber i hab ma damals in mattersburg scho gedacht, dasst eigentlich bei ana sex-hotline arbeiten könntest ^^

na sicher nicht! :finger::eviltongue:

Das liegt an unserer Vereinspolitk - ein kurzes hoch auf Pucher :D

Zum Spiel:

Ich denke es wird ähnlich ausgeglichen mit einem änlich knappen Ausgang. Fragt sich halt für wenn....

Mir wäre ein Unentschieden auf jeden Fall sehr recht, auch wenn eine Niederlage kein Beinbruch wäre.

mfg Sjeg

860770[/snapback]

meine rede! hab mir gerade das gleiche gedacht. :yes: hauptsoch in ried dabei! :freibier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

an stehplatz ho i des heit scho gsogt:

mei gefühl sogt ma 0 punkte aus den nächsten beiden runden. tippen tua i owa trotzdem auf an riad-sieg... auf mei gefühl ho i mi jo nu nie verlassen kinna (in dem fall: gott (a wenn's eam net gibt) sei dank!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei unserer momentan ziemlich langen "Ausfalls-Liste" (Thomas Wagner gesperrt, Hanikel, Schmidt und Lang wegen Verletzungen fix nicht dabei, Kühbauer, Kaintz und Ratajczyk zumindest fraglich) muß man mit einem X wirklich sehr zufrieden sein.

Ich hoffe, diese Liste verkürzt sich bis zum Heimspiel gegen Rapid am Samstag, sonst wird's in den nächsten Runden ganz schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was wo warum? Kühbauer ist fraglich? Warum das. Der hat sich doch nicht verletzt. Die Ausfälle wären verschmerzbar, aber ein Kühbauer (gerade in Top-Form) täte wirklich sehr weh...

Woher ist diese Info?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.