SV Ried - Mattersburg


supporter_west

Recommended Posts

Silver Torah
ich find die stehplatz'schen wutausbrüche sehr sehr kultig, erinner mich da an das spiel in graz bei sturm, oder diverse andere dinge... ich steh gerne bei ihm  :D

859164[/snapback]

Mein Wutausbruch gegenüber dem Mberger beim Sturm-Spiel in Graz war sicher ärger :D

Zum Topic? Ahjo, wie spielma denn wohl .. 4-4-2 sollt gegen diesen Gegner locker drin sein, vorn mit Kuljic und Sulimani, dahinter Berchtold und Michalik, links da Wiggerl, rechts da Seo, hinten Dabac, Glasner, Kablar, Brenner, im Gehäuse der HPB (hoffentlich wieder am Boden der Tatsachen, weil den Ball gegen den GAK hätte auch ein 1,79m-Mann fangen müssen ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Was meint Ihr, wirds zum erstenmal in dieser Saison ein nicht volles Stadion geben?

859193[/snapback]

wieso zum ersten mal? gegen gak und gegen sturm war's eh net ausverkauft

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
habt ihr in salzburg gewonnen?

ansonsten gibt's auswärts keine größeren kaliber als ried im meisterkessel.

und genießt den einen punkt vorsprung, 2 tage noch.

859056[/snapback]

Wir haben im St. Hanappi gewonnen. Mal sehen, ob ihr das auch schafft. Rapid im Hanappi-Stadion schätze ich trotz ihrer derzeit etwas schwächelnden Leistungen stärker ein als Ried.

Wenn's auswärts sonst keine größeren Kaliber gibt als Red Bull Salzburg (okay, die sind zu Hause wirklich eine Macht) und Ried, dann gute Nacht, Bundesliga!

Ein Blick auf die aktuelle Heimtabelle (HIER) widerlegt deine Aussage nämlich: Dort ist Ried derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Demnach sind Red Bull Salzburg, Austria, Pasching und GAK in ihren eigenen Stadien größere Kaliber als Ried.

Auch wenn du das vielleicht anders siehst, aber Tabellen lügen nicht.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Was meint Ihr, wirds zum erstenmal in dieser Saison ein nicht volles Stadion geben?

859193[/snapback]

Gegen den GAK waren auch nur 7300 Leute im Stadion, gegen Mattersburg kann man nochmals mit 600-800 Zuschauern weniger rechnen.

1) unattraktiver Gegner

2) so gut wie keine Auswärtsfans

2) kein Wochenendspieltermin (Studenten, Schüler)

3) Wetter auch nicht mehr das tollste

4) viele werden den Feiertag für einen Ausflug nutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Habt ihr im St. Hanappi gewonnen? Rapid im Hanappi-Stadion schätze ich trotz ihrer derzeit etwas schwächelnden Leistungen stärker ein als Ried.

Wenn's auswärts sonst keine größeren Kaliber gibt als Red Bull Salzburg (okay, die sind zu Hause wirklich eine Macht) und Ried, dann gute Nacht, Bundesliga!

Ein Blick auf die aktuelle Heimtabelle (HIER) widerlegt deine Aussage nämlich: Dort ist Ried derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Demnach sind Red Bull Salzburg, Austria, Pasching und GAK in ihren eigenen Stadien größere Kaliber als Ried.

Auch wenn du das vielleicht anders siehst, aber Tabellen lügen nicht.

859202[/snapback]

ried (und der gak) sind aber auch die einzigen, die zuhause ungeschlagen sind. das sagt die tabelle an anderer stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gegen den GAK waren auch nur 7300 Leute im Stadion, gegen Mattersburg kann man nochmals mit 600-800 Zuschauern weniger rechnen.

1) unattraktiver Gegner

2) so gut wie keine Auswärtsfans

2) kein Wochenendspieltermin (Studenten, Schüler)

3) Wetter auch nicht mehr das tollste

4) viele werden den Feiertag für einen Ausflug nutzen

859204[/snapback]

Bei uns im Pappelstadion waren gegen euch auch 8.500 Leute.

Die Attraktivität des Gegners ist daher keine Ausrede.

Bezüglich Auswärtsfans: Die 20, 30 Rieder, die im Pappelstadion waren, haben optisch und akkustisch auch nicht gerade überzeugt.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bei uns im Pappelstadion waren gegen euch auch 8.500 Leute.

Die Attraktivität des Gegners ist daher keine Ausrede.

Bezüglich Auswärtsfans: Die 20, 30 Rieder, die im Pappelstadion waren, haben optisch und akkustisch auch nicht gerade überzeugt.

859216[/snapback]

Eben, und die 20-30 Mattersburger, die kommen werden, werden dies auch kaum vollbringen.

Somit ist die Gesamtkapazität gleich mal auf 7100 beschränkt, weil die restlichen 500 Plätze eben für Gäste sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Bei uns im Pappelstadion waren gegen euch auch 8.500 Leute.

Die Attraktivität des Gegners ist daher keine Ausrede.

Bezüglich Auswärtsfans: Die 20, 30 Rieder, die im Pappelstadion waren, haben optisch und akkustisch auch nicht gerade überzeugt.

859216[/snapback]

hat ja auch keiner behauptet - mein gott, sei doch nicht gleich so angrührt, wenn man wahrheiten schreibt. oder glaubst du, dass die großen massen aus mattersburg kommen? das rieder stadion wird trotzdem halbwegs gefüllt sein - obwohl der gegner nunmal halt auch wirklich nicht so attraktiv ist. die 8.500 die gegen ried im pappelstadion waren, sind doch auch ein witz für mattersburgverhältnisse, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
die 8.500 die gegen ried im pappelstadion waren, sind doch auch ein witz für mattersburgverhältnisse, oder?

859225[/snapback]

Die Antwort wird lauten "Nein, weil der Gegner nicht attraktiv ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hach ich find das schön wenn sich so schön langsam eine kleine rivalität zwischen zwei kleinen clubs entwickelt :-) immer schön weiter sticheln, das belebt das geschäft ;-)

und um mal ein wenig auf den gemeinsamen "feind" hinzuweisen: 6500 im meisterkessel bzw. 8500 im pappelstadion sind definitiv lauter wie 17000 kleinbullen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
6500 im meisterkessel  bzw. 8500 im pappelstadion sind definitiv lauter wie 17000 kleinbullen ;-)

859238[/snapback]

Wie soll man auch laut schreien können, wenn man bereits als Jungbulle kastriert ist.

War der jetzt tiaf?

Wie bereits gestern mit dem Herrn Mod besprochen, hoffe ich aufgrund der fehlenden Schüler und Kleinkinder auf der WEST wieder einmal auf eine bessere Stimmung und mehr mitmachfreudige Gesellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hach ich find das schön wenn sich so schön langsam eine kleine rivalität zwischen zwei kleinen clubs entwickelt :-) immer schön weiter sticheln, das belebt das geschäft ;-)

und um mal ein wenig auf den gemeinsamen "feind" hinzuweisen: 6500 im meisterkessel  bzw. 8500 im pappelstadion sind definitiv lauter wie 17000 kleinbullen ;-)

859238[/snapback]

was dann wohl der gesamtzuschauerzahl der admira in der laufenden saison entspricht. wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Antwort wird lauten "Nein, weil der Gegner nicht attraktiv ist".

859231[/snapback]

Naja, um ehrlich zu sein: Ja, es gibt schon einige attraktivere Gegner als Ried.

Gegen Rapid werden wir am kommenden Samstag wohl ein volles Pappelstadion mit 17.100 Leuten haben, gegen Sturm hatten wir 10.800, gegen die Austria 11.200.

Ich bin mal gespannt, wieviele Mattersburger in Ried aufkreuzen werden. Schätze mal, es werden nicht viele sein, denn der Termin ist zum Vergessen - Anpfiff wochentags um 19:30 Uhr. Da ist es für berufstätige Auswärtsfans fast unmöglich, stundenlang hin und her zu fahren.

Hab auch überlegt, nach Ried zu kommen, es hätte mich auch sehr gereizt, aber ich muß am nächsten Tag um 05:30 Uhr aus den Federn und das ist es mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
woher nehmt ihr rieder eigentlich den optimismus.

schaut mal auf die statistik der direkten duelle!

859279[/snapback]

Stimmt, die verläuft gegen Mattersburg schon sehr krass. Nur Niederlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.