SV Ried - Mattersburg


supporter_west

Recommended Posts

Europaklassespieler
Naja, du hast es eigentlich eh schon selbst angedeutet, aber wenn ausgerechnet ein Rieder eine andere Mannschaft als Holzhackertruppe abstempelt, dann halte ich das für nicht sehr glaubwürdig.

Naja heuer kannst du uns auf jeden Fall nicht vorwerfen, dass wir Holzhacker sind.

Das zeigt auch diese Tabelle:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...saison=20052006

Ried mit den zweitwenigsten Verwarnungen, der SVM hingegen die drittmeisten.

Edit:

Das Avatar mit Didi, der irgendeinen Rieder foult, ist ja echt nett. Was soll das jetzt werden? Eine Didi-Hetze á la Polen in Ried klingt ja wirklich abenteuerlich.

Ich glaub dieses Avatar hat er schon länger und hat nichts mit dem Kühbauer zu tun. Es geht hier mehr um den SVR-Spieler Dabac.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Naja heuer kannst du uns auf jeden nicht vorwerfen, dass wir Holzhacker sind.

Das zeigt auch diese Tabelle:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...saison=20052006

Ried mit den zweitwenigsten Verwarnungen, der SVM hingegen die drittmeisten.

857499[/snapback]

Sehr brav, mit Heinz Hochhauser habt ihr ja auch einen guten Trainer, der nicht unbedingt das "Holz hacken" forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ich glaub dieses Avatar hat er schon länger und hat nichts mit dem Kühbauer zu tun. Es geht hier mehr um den SVR-Spieler Dabac.

857499[/snapback]

So ist es und nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Sehr brav, mit Heinz Hochhauser habt ihr ja auch einen guten Trainer, der nicht unbedingt das "Holz hacken" forciert.

857506[/snapback]

du bist gerne dazu eingeladen die fairplay statistiken der letzten 10 jahre zu überprüfen und mir/uns mitzuteilen, ob die sv ried tatsächlich immer die von dokupil (suchts euch doch ein besseres vorbild als einen arbeitslosen pseudo fußballphilosophen) propagierte holzhackertruppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

was immer man fußballerisch von kühbauer halten will... aber einen fairplaypreis wird dieser mann nie gewinnen. er ist einer der unfairsten und schmutzigsten spieler in der bundesliga (alleine der ellbogenschlag gestern ins gesicht des gegners hinter dem rücken des schiris ohne ball zeigt ja, was für ein wahnsinniger das ist). das können nicht mal mattersburg- oder kühbauer-fans abstreiten. irgendwas läuft im kopf von don-didi nicht ganz rund. nichts gegen emotionen im spiel - aber wer sich so wenig im griff hat und wer sich so aufführt (auch die schiri-beschimpfereien die ständigen) der sollte sich einen anderen beruf suchen (rausschmeißer in einem bordell oder so). :hää?deppat?:

und auch WENN ried die dokupil'sche holzhackertruppe (gewesen) wäre, würde ich mir noch erlauben, auf andere mannschaften hinzuweisen, die einen spielstil haben, der eher mit kampfsport zu tun hat. man braucht sich ja nur die gehässigen partien zwischen admira und mattersburg anschauen. unter jeder sau.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Da gibts ned vü zum überlegen. 3 Punkte sand pflicht und da fahrt da zug drüber.

857485[/snapback]

seh ich auch so

auf Grund der doch vorhandenen Heimstärke (auch wenns zu viele Unentschieden sind) und des schlagbaren Gegners müssen einfach drei Punkte her, wenn man ned endgültig in den Abstiegskampf abrutschen will (und das kann keiner wollen)

und ich bin zuversichtlich dass die 3 Punkte geholt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Endlich wieder eine Partie, wo ich dabei bin :evil: und diesmal ganz sicher. Drei Punkte sollten es schon werden, 1 Punkt ist aber auch kein Beinbruch. Niederlage wäre aber ganz bitter, da dann der Anschluss an das Mittelfeld gefährdet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
na toll, jeder fordert die drei punkte.

die können wir uns dann wohl von vornherein abschminken...  :aaarrrggghhh:

858536[/snapback]

ist es vermessen nach 8 unentschieden (in 15 spielen) und dieser heimserie gegen eine relativ schwache auwärtsmannschaft (welche noch dazu direkter konkurrent ist) zuhause einen sieg zu fordern?

zudem wurde bei diesen 8 unentschieden ja doch der eine oder andere punkt ein wenig leichtfertig aus der hand gegeben.

darum zählt auch für mich gegen mattersburg nur ein sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ist es vermessen nach 8 unentschieden (in 15 spielen) und dieser heimserie gegen eine relativ schwache auwärtsmannschaft (welche noch dazu direkter konkurrent ist) zuhause einen sieg zu fordern?

zudem wurde bei diesen 8 unentschieden ja doch der eine oder andere punkt ein wenig leichtfertig aus der hand gegeben.

darum zählt auch für mich gegen mattersburg nur ein sieg!

858709[/snapback]

nein, es ist absolut nicht vermessen. im gegenteil, was soll man auch anderes als einen sieg erwarten?

nur: genau das ist es, was unsere mannschaft in der bisherigen bundesliga-vergangenheit stets straucheln ließ. mit favoritenrollen konnte man kaum umgehen. ich habe ja keine ahnung, wie es in der zweiten bundesliga-ära ist. aber die vergangenheit hat mich vorsichtig und skeptisch gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
nein, es ist absolut nicht vermessen. im gegenteil, was soll man auch anderes als einen sieg erwarten?

nur: genau das ist es, was unsere mannschaft in der bisherigen bundesliga-vergangenheit stets straucheln ließ. mit favoritenrollen konnte man kaum umgehen. ich habe ja keine ahnung, wie es in der zweiten bundesliga-ära ist. aber die vergangenheit hat mich vorsichtig und skeptisch gemacht...

858774[/snapback]

dann soins as lerna! alt genug sind sie ja! :red:

nana, für mich besteht kein zweifel, am mittwoch schepperts mal wieder ordentlich im meisterkessel. jedoch hoffe ich dass wir frühestens in der 85. minute (wieder) in führung gehen, dann aber gleich ein doppelschlag. dann sollten sie die restlichen minuten auch mit einer vollen hose überstehen, falls überhaupt zeit bleibt zum nervös werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
dann soins as lerna! alt genug sind sie ja!  :red:

nana, für mich besteht kein zweifel, am mittwoch schepperts mal wieder ordentlich im meisterkessel. jedoch hoffe ich dass wir frühestens in der 85. minute (wieder) in führung gehen, dann aber gleich ein doppelschlag. dann sollten sie die restlichen minuten auch mit einer vollen hose überstehen, falls überhaupt zeit bleibt zum nervös werden.

858929[/snapback]

und was ist mit uns?

willst du uns wirklich 85 minuten lang warten lassen?

und wir müssen uns dabei deine kommentare anhören?

nönö, wir machen das ganz sauber, so alle 15 minuten ein tor, und aus.

vielleicht sind wir ja dann der beste sturm und vielleicht auch der beste angriff der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.