SV Ried - Mattersburg


supporter_west

Recommended Posts

Silver Torah
aber morgen ist ja auch ein tag. sogar ein ganz besonderer.

861259[/snapback]

Auch abseits der Jubiläumsparade ist in Wien rund um den Nationalfeiertag für ein facettenreiches Unterhaltungs- und Informationsprogramm gesorgt.

Angelobung

Als eines der Highlights werden am Heldenplatz 1.000 Rekruten unter Beisein von Bundespräsident Heinz Fischer ihr Treuegelöbnis leisten.

Am Heldenplatz können neben dem neuen Eurofighter auch der Transport-Hubschrauber "Black Hawk", verschiedene Panzer sowie historische Flugzeuge hautnah erlebt werden. Am Rathausplatz sorgen dynamische Präsentationen für Unterhaltung und Information. Unter anderem können Vorführungen der WEGA, der Polizeidiensthunde und eine Heeres-Modeschau bestaunt werden.

Die Radio-Wien Band und Opus sorgen für Unterhaltung abseits des Info-Programms. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Bei der Gulaschkanone oder einem der vielen Gastronomiebetriebe kann verlorene Energie wieder aufgetankt werden. Für die Kleinen sorgen unter anderem der Kletterfelsen "Spider Rock", die Kinderwelt und die Rote Nasen-Clowndoctors. Zauberer, Artisten und Kindergärtnerinnen lassen die Kinder auf ihre Kosten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Die Radio-Wien Band und Opus sorgen für Unterhaltung abseits des Info-Programms. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Bei der Gulaschkanone oder einem der vielen Gastronomiebetriebe kann verlorene Energie wieder aufgetankt werden. Für die Kleinen sorgen unter anderem der Kletterfelsen "Spider Rock", die Kinderwelt und die Rote Nasen-Clowndoctors. Zauberer, Artisten und Kindergärtnerinnen lassen die Kinder auf ihre Kosten kommen.

Und was mach ich da im Stadion ? Parteiwerbung is auch dabei, tsstss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ein starobrno in ried? wo gibts das? dafür würd ich sterben! :schnapsdrosseln:

861267[/snapback]

maximarkt vielleicht?

ansonsten höchstens dort, wo's auch zipfer gibt.

aber warum willst denn nicht die unsrigen biere trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
maximarkt vielleicht?

ansonsten höchstens dort, wo's auch zipfer gibt.

aber warum willst denn nicht die unsrigen biere trinken?

861269[/snapback]

ich wär da eher für eine verkostung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
maximarkt vielleicht?

ansonsten höchstens dort, wo's auch zipfer gibt.

Glaub eher nicht, vielleicht im Getränkemarkt.

Übrigens getrunken wird zu Feiertagen sowieso nur Kapsreiter Landbier oder Stelzhamer Bier von der Rieder Brauerei.

Zipfer , im Innviertel :hää?deppat?: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich wär da eher für eine verkostung!

861271[/snapback]

wenn du alle in ried gebrauten sorten an einem abend schaffst, dann bist ein guter!

rätätä, rätätä...

eth: kapsreiter stadtbier soll ja gar nicht schlecht sein, aber mein vater war leider schneller, ich konnte nur mehr die leeren bügelflaschen begutachten.

wann kommt eigentlich der weihnachtsbock? süßer die gläser nie klingen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich darf nicht mehr verraten, aber gut informierte Quellen besagen, dass der originale Rieder Weihnachtsweißbierbock bald wieder auf dem (Träger-)Markt ist. Viel Rausch für wenig Bier, so solls sein (oder nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich darf nicht mehr verraten, aber gut informierte Quellen besagen, dass der originale Rieder Weihnachtsweißbierbock bald wieder auf dem (Träger-)Markt ist. Viel Rausch für wenig Bier, so solls sein (oder nicht?).

861276[/snapback]

du nimmst mir ja schon das wort aus dem mund (mach das ja nicht mit dem bier!).

aber ich steh mir's mehr auf den stinknormalen bock.

oder wenn's wirklich schnell gehen soll, dann bockbierbrand (kellerbräu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
du nimmst mir ja schon das wort aus dem mund (mach das ja nicht mit dem bier!).

aber ich steh mir's mehr auf den stinknormalen bock.

oder wenn's wirklich schnell gehen soll, dann bockbierbrand (kellerbräu).

861277[/snapback]

wtf? hopfen/gerste(weizen)schnaps?

an meinen vorposter: bin morgen um 5 in ried. auslöschung hats dir vielleicht eh scho gsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Gute Nacht, bis morgen. 2,5 Seiten feinster Austausch alltäglichen Wissens. Stehplatz & axeman :RiedWachler:

861282[/snapback]

da ich die worte "geographie" und "geschichte" vernehmen konnte, obliegt es mir nicht euch ins reich des spams zu verweisen. amen und bis wann heut eigentlich wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da ich die worte "geographie" und "geschichte" vernehmen konnte, obliegt es mir nicht euch ins reich des spams zu verweisen. amen und bis wann heut eigentlich wo?

861354[/snapback]

gute frog - wann fangt denn des spui heit iwahaps au?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
gute frog - wann fangt denn des spui heit iwahaps au?

861356[/snapback]

19:30 angeblich (idiota!)

ich und der der nicht viel sagt und trotzdem schon über 200 postings hat, werden irgendwann des nachmittags eintrudeln. details bitte per mobilem fernsprechgerät. 17 uhr stadiondorf? asb-zusammenkunft würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.