Fc Wacker Innsbruck vs Red Bull


[Nesta]

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Jara (sinngemäß) nachher im Interview: "Diese Leute schreien Dinge unter der Gürtellinie, obwohl sie mir drei Meistertitel und viele Fussballfeste zu verdanken haben. Die Fans auf der Nord sind nicht meine Fans, ich gehe zum Salzburg-Sektor, das sind meine richtigen Fans - in Salzburg kann man ruhige Fussballfeste feiern."

862532[/snapback]

armer kurti, so etwas von undankbar, diese fans; was du alles geleistet hast und die fans feiern dich nicht so, wie es sich gehört; böse, böse fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

WACKER INNSBRUCK ALLLEEEEEEE ALLLLEEEEEE.... so geil. i kanns immer no nit glauben... aus der mannschaft kann man noch einiges machen.

Kurti wars zu laut auf der Nord. Gott sei dank hat ers in Salzburg ruhiger. so ein armes hascherle. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
FC Wacker Innsbruck 3:0 Red Bull Salzburg

Trinkt die Dosen aus

861771[/snapback]

Wahnsinn!!! Man beachte wann getippt wurde! :clap:

Gratulation an Tirol, und seid beim Feiern nicht leise, ich will dass man es bis hier nach Salzburg hört!!! :ears:

PS: die 1000 Leute im Gästesektor die Stimmung machten, ist das Ironie oder Tatsache????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel heut der tiroler. Völlig verdienter 3:0 Sieg, die Dosen heute absolut inferior, genau wie Krassnitzer. Elfer nicht gegeben (Aganun wird von 2 Leuten gefoult..was war das sonst!?) sowie die rote Schopp nicht gegeben (Der ist einfach nur :hää?deppat?: , kein Wunder dass RB so eine Hackertruppe ist - bei so nem Kapitän!).

Ich hoffe der Jara hatte einen schönen Abend :)

Danke Tirol, Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

So, ich nun auch zurück aus dem Stadion.

Zum Spiel will ich nimma viel sagen, war sehr geil. Die ersten 20. Minuten hätt ich gedacht, Red Bull zerlegt uns, dann wars aber wirklich eine beeindruckende Leistung der Mannschaft. Man kann fast gar niemand ausnehmen. Doch: Jerzy Brzeczek. Hervorragende Leistung. Hervorragender Kapitän. Und der Hammer: Bei der Einwechslung von Grüner hat er doch echt die Kapitänsschleife abgegeben. Hab ich wirklich noch nie gesehen. Her Brzeczek sollte neben Ferdl Feldhofer sehr ernst als Kapitän ins Auge gefasst werden: immer präsent, guter Kontakt mit den Fans, nach dem Spiel als einziger ganz nah an die Nord. Wirklich sehr beeindruckende Leistung als Mannschaftsanführer. Toll.

Was mich schon wundert: Ich bin sehr froh über mehr als 13.000 Zuschauer. Bei den letzten Spielen war zum Teil nicht einmal die Hälfte von denen im Stadion. Ich will nicht mit der Gloryhunterkeule kommen. Aber wenn dann alle wieder Sierra Madre singen und von "unseren Buam" sprechen, wird mir schon übel, bisweilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nächster (Gegner) bitte!!!

Spiel war einfach geil, Stimmung deto: fast 3 Stadioanrunden die Welle - nicht schlecht.

Bullen Support war auch ganz gut- aber Sektor war mit Animateuren gespickt mMn. Also bezahltes Geschrei teilweise.

Außerdem hängt man in einem Ciclon Stadion keine Red Bull Werbetransparente auf. merken!!!

@Jara+Mair: that's business (and the truth)

Bei einem Sieg hätte keiner ein Wort diesbezüglich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jara (sinngemäß) nachher im Interview: "Diese Leute schreien Dinge unter der Gürtellinie, obwohl sie mir drei Meistertitel und viele Fussballfeste zu verdanken haben. Die Fans auf der Nord sind nicht meine Fans, ich gehe zum Salzburg-Sektor, das sind meine richtigen Fans - in Salzburg kann man ruhige Fussballfeste feiern."

862532[/snapback]

Der arrogante Dolm soll lieber froh sein, dass Herr Krassnitzer seine Doserln vor dem totalen sportlichen und disziplinären Debakel bewahrt hat.

Wirklich unglaublich, schön langsam stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie viel der Pick-Saftl-Konzern eigentlich dafür zahlt, dass gegen RBS keine roten Karten mehr gegeben werden. Oder sind die Schiris nur schon alle so verängstigt vom wortgewaltigen Churtl, dem einzigen Trainer des Landes, für den die Coaching-Zone offenbar nur die Bedeutung einer unverbindlichen Empfehlung hat?

Trotzdem: Danke Wacker! Danke Ferl! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war wirklich ein erlebnis ganz besonderer art!

als fan eines "kleinen vereins" kommt man sich wirklich von den schiedsrichtern langsam ver...... vor. gestern hatte dies gottseidank keine auswirkung auf das resultat. hätte nach 16 runden endlich gerne gewusst, welcher spieler einen elfmeter beim FCW schießt, aber ich fürchte das wird die gesamte meisterschaft ein geheimnis bleiben.

es ist so toll HERZ ÜBER KOMMERZ SIEGEN zu sehen! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

von der HP von Red Bull:

Red Bull Salzburg verliert das West-Derby in Tirol 0:3

Trotz Niederlage aber weiter Tabellenführer! 

 

Red Bull Salzburg verlor heute das West-Derby in der 16. Runde der T-Mobile-Bundesliga bei Wacker Tirol mit 0:3 (0:1), kassierte damit die erste Niederlage nach sechs Siegen in Folge, bleibt aber Tabellenführer.

Vor der Rekord-Kulisse von 13.000 Fans im Stadion Tivoli Neu gibt es in der ersten Viertelstunde ein Abtasten beider Teams, wobei Red Bull Salzburg sehr abgeklärt und ballsicher agiert, damit die Partie kontrolliert und geduldig auf die erste Chance wartet.

Die gibt es in der 18. Minute durch einen Aufhauser-Weitschuss, den Tirol-Torhüter Pavlovic gerade noch zur Ecke abwehren kann.

Zwei Minuten später die nächste Möglichkeit – wieder durch einen Schuss aus der Distanz, diesmal durch Jezek – doch der Ball streicht über die Querlatte.

23. Minute: Jetzt hat Schopp die Chance zur Führung, überspielt zwei Gegner, wird aber im letzten Moment von Windisch gestoppt.

Statt der Salzburger Führung dann aus dem Nichts, sprich der allerersten Möglichkeit, das 1:0 für die Hausherren: Jezek verliert einen Zweikampf, der Ball kommt zu Hattenberger, der zieht aus 18 Metern ab, dessen Schuss wird von Knavs unhaltbar für Arzberger abgefälscht!

Salzburg lässt sich durch diesen Treffer aber nicht aus der Fassung bringen, spielt weiter nach vorne, wobei der schnelle Pass noch fehlt.

28. Minute: Schweres Foul von Eder an Zickler, der den Deutschen voll am Knie trifft. Zickler wird behandelt, kann vorerst aber weiterspielen.

38. Minute: Zweite Chance für Tirol – und das 2:0: Freistoß von Schreter, die Salzburger Abseitsfalle klappt nicht, und Feldhofer erzielt per Kopf das Tor für Tirol.

Fazit nach 45 Minuten: Salzburg die bessere Mannschaft mit weit mehr Ballkontakten, mehr gewonnenen Zweikämpfen, mehr Torschüssen – aber Tirol kommt aus zwei Chancen zu zwei Toren!

Nach nur fünf Minuten nach Wiederbeginn bringt Kurt Jara mit Mair und Janko gleich zwei neue Spieler – Carboni und der angeschlagene Zickler verlassen das Feld.

Red Bull Salzburg drückt jetzt auf den Anschlusstreffer – doch die nächste Chance hat wieder Tirol mit einen Konter durch Aganun, der aber im letzten Moment von Knavs und Arzberger gestoppt wird. Die Tiroler reklamieren Elfmeter, doch Schiedsrichter Krassnitzer lässt weiterspielen.

Salzburg riskiert jetzt mehr, muss noch offensiver spielen, womit für Tirol die Räume weit größer werden.

63. Minute: Jetzt kommt auch noch Pech dazu: Herrlicher Freistoß von Jezek aus gut 25 Metern, knapp am Tor vorbei!

Und im Gegenstoß fällt das 3:0: Wieder ein schneller Konter der Tiroler, die Salzburger Abwehr ist unachtsam, Querpass, niemand kümmert sich um Schreter, der völlig freistehend keine Mühe hat, den Ball über die Linie zu drücken (64.).

Dritter Wechsel bei Salzburg: Suazo kommt für Schopp.

Das Spiel bleibt schnell und abwechslungsreich, ist jetzt total ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Mair und Kirchler auf Seiten der Salzburger scheiterten.

Fazit nach 94 Minuten: Salzburg in den ersten 20 Minuten klar spielbestimmend, gute Chancen nicht genützt, verloren gegen eine Tiroler Mannschaft, die aus drei Chancen drei Tore erzielte.

Ich weiß nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So eine Verfälschung der Tatsachen bekommt man selten zu lesen. War der Dichter dieses Artikels überhaupt selbst im Stadion?

Ich gebe ja zu, dass die Bullis auch Chancen gehabt haben, aber auf unserer Seite nur 3 Chancen gesehen zu haben, ist schon ein bissl zuviel des Guten.

Andererseits ists ja wieder eine Bloßstellung der eigenen Abwehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.