Fc Wacker Innsbruck vs Red Bull


[Nesta]

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

erstaunlich wie beliebt der FC Wacker plötzlich geworden ist, gratulationen von verschiedensten fans, oder liegt´s vielleicht NUR an der "verachtung" der bullen, die allen gemeinsam ist?

sogar einige fans sahen nach dem 5:2 gegen die admira recht "schwarz".

was 2 unerwartete siege alles ausmachen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
erstaunlich wie beliebt der FC Wacker plötzlich geworden ist, gratulationen von verschiedensten fans, oder liegt´s vielleicht NUR an der "verachtung" der bullen, die allen gemeinsam ist?

sogar einige fans sahen nach dem 5:2 gegen die admira recht "schwarz".

was 2 unerwartete siege alles ausmachen! :nein:

863617[/snapback]

Stani gegner? Wer Pasching und Salzburg hintereinander schlägt hat keine Feinde werst wohl wissen. :winke: in 1 monat kanns schu wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
ich frag mich wo die Stani-gegner abgeblieben sind..

863620[/snapback]

Ich bin nach wie vor hier, lieber badest. :)

Nagut, ich muss zugeben das ich von den letzten 2 Spielen äußerst überrascht und zugleich begeistert bin aber mal ehrlich - hast DU oder überhaupt jemand hier mit solchen Leistungen gerechnet? Gegen Salzburg konnte man hoffen das die Mannschaft Selbstvertraun getankt hat aber gegen Pasching... nie und nimmer, zumindest ich nicht.

Dieser Erfolg entstand aber nur dadurch das Stani endlich die jungen Wilden eingesetzt hat.

BTW: Stani-Gegner bin ich nicht so wirklich: Stani hat meiner Ansicht nach viel Potential aber es gelang nur wenigen Trainern innerhalb weniger Jahre von 0 direkt auf 100 zu starten. Stani kam von Kufstein und das wars - er kann meiner Ansicht nach nicht die Erfahrung eines Helmut Krafts, ja nichtmal die eines Streiters, der ja nach wie vor hin und wieder von den Fans gefordert wird. Wenn er allerdings ein 2. Matthias Sammer als Trainer wird - Respekt.

EDIT: Achja, @fcwgirl: Ganz einfach, das Lob kommt aus mehreren Gründen:

Wacker war nie ein Team das unsympathisch ist, genauso wie es Rapid mit den jungen Spielern nicht war. Tja, bei Redbull sieht das anders aus....

Da fällt es vielen doppelt leicht Wacker zu loben und zu gratulieren. Außerdem wollen wir nicht vergessen das die Rapidler, durch unseren Sieg, wieder deutlich näher an der Spitze dran sind...

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War nach langer Zeit wieder mal im Stadion und ich weiß jetzt, warum ich lange Zeit nicht im Stadion war.

Um ca. 19.10 am Kartenstand gewesen, dachte ich, dass es kein Problem ist zeitgerecht zum Spiel zu kommen. Da aber VIEL zu wenige Kassen offen waren, kamen wir erst um 20.00 Uhr ins Stadion - eine Frechheit! Da braucht man sich nicht wundern, dass fast nie mehr Fans kommen. So vergrault man ja alles.

Über die ach so tolle Nord ärger ich mich schon gar nicht mehr - hier sind sicher auch einige "verrückte Köpfe" - ich will nicht pauschalisieren aber was manche da abziehen ist wohl eine Frechheit. Dartpfeile auf den Torwart schießen - bitte? Das kanns doch echt nit sein. Was das für Wacker wieder für Kosten werden...omg Die Pfiffe gegen Kirchler, der jahrelang ehrliche Arbeit am Tivoli verrichtet hat! Was soll das? Das Plakat gegen Jara der uns zu 2 1/2 Meistertiteln geführt hat, er war inzwischen in Deutschland und ist nicht direkt zum Erzfeind gewechselt (wobei Redbull nix mehr mit dem Erzfeind zu tun hat). Wer von euch würde bei einem so guten Angebot nicht dort hin gehen? Mit Salzburg kann er international was reißen. Anstatt dankbar zu sein solche Plakate! A witz...

Das einzige wo ich es verstehen kann war bei Mair, weil er doch direkt von Wacker zu Salzburg ging...aber diese Fankultur ist zum kotzen!

Zum Spiel: Tolle Leistung von Wacker, hat SPaß gemacht zu zuschauen und diese Mannschaft hat Potential - ich hoffe dass es weiter aufwärts geht...

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ TT-Leser

ist mir schon klar, dass das Lob anderer nicht von dauer ist, spätestens wenn es wieder gegeneinander geht.

der "vergleich" mit den jungen rapid-spielern hinkt meiner meinung nach ein wenig, denn soooo "eingebildet" ist KEINER unserer jungen! (so sehe ich dies jedenfalls).

für mich sind die jungen tiroler überhaupt die symphatischste mannschaft, aber das ist doch für einen ganz treuen fan nicht verwunderlich, oder?

für mich spielt auch der ausgang eines spieles nicht die entscheidene rolle, aber bei guten spielen und einem erfolgreichen ergebnis fällt auch die unterstützung noch leichter. menschlich verständlich, oder?

zum schluss: es ist immer eine zeile wert, wenn der außenseiter dem favotiren "ein haxl" stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

der "vergleich" mit den jungen rapid-spielern hinkt meiner meinung nach ein wenig, denn soooo "eingebildet" ist KEINER unserer jungen! (so sehe ich dies jedenfalls).

Ich meinte damit die junge Rapid Mannschaft, mit der Hicke vor etwas mehr als drei Jahren begonnen hat und damit auch Niederlagen wie ein 6:1 in Salzburg einstecken musste. Ich muss allerdings gestehen das auch die aktuelle Rapid Mannschaft alles andere als arrogant wirkt. Vielleicht ist für meine Meinung auch ein bisschen Josef Hickersberger schuld der mich bei jedem Interview aufs neue an meinen Opa erinnert... :D

MfG, TT-Leser, der sich schon auf Morgen freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
War nach langer Zeit wieder mal im Stadion und ich weiß jetzt, warum ich lange Zeit nicht im Stadion war.

Um ca. 19.10 am Kartenstand gewesen, dachte ich, dass es kein Problem ist zeitgerecht zum Spiel zu kommen. Da aber VIEL zu wenige Kassen offen waren, kamen wir erst um 20.00 Uhr ins Stadion - eine Frechheit! Da braucht man sich nicht wundern, dass fast nie mehr Fans kommen. So vergrault man ja alles.

Über die ach so tolle Nord ärger ich mich schon gar nicht mehr - hier sind sicher auch einige "verrückte Köpfe" - ich will nicht pauschalisieren aber was manche da abziehen ist wohl eine Frechheit. Dartpfeile auf den Torwart schießen - bitte? Das kanns doch echt nit sein. Was das für Wacker wieder für Kosten werden...omg Die Pfiffe gegen Kirchler, der jahrelang ehrliche Arbeit am Tivoli verrichtet hat! Was soll das? Das Plakat gegen Jara der uns zu 2 1/2 Meistertiteln geführt hat, er war inzwischen in Deutschland und ist nicht direkt zum Erzfeind gewechselt (wobei Redbull nix mehr mit dem Erzfeind zu tun hat). Wer von euch würde bei einem so guten Angebot nicht dort hin gehen? Mit Salzburg kann er international was reißen. Anstatt dankbar zu sein solche Plakate! A witz...

Das einzige wo ich es verstehen kann war bei Mair, weil er doch direkt von Wacker zu Salzburg ging...aber diese Fankultur ist zum kotzen!

Zum Spiel: Tolle Leistung von Wacker, hat SPaß gemacht zu zuschauen und diese Mannschaft hat Potential - ich hoffe dass es weiter aufwärts geht...

863935[/snapback]

1. Am Eisstadion hat bei jedem spiel eine Kasse offen wo ich noch nie mehr als 10 leute stehn sehn hab, wurde auch damals hundertmal mitgeteilt dass es di gibt. Aber dass sich das die leute mal merken kann man wohl wirklich nicht verlangen :nein: Es gibt übrigens auch sowas wie Vorverkauf.

2. Wegen EINEM Dartpfeil sind natürlich alle auf der Nord Idioten und die ganze Fankultur is scheiße. Hast du dir das bei der Neuen oder bei Volltreffer abgeschaut ?

3. Niemand wurde gezwungen gegen Mair und Co mitzusingen. Aber Leute die ankündigen wegen freier Meinungsäußerung nicht mehr ins Stadion zu gehen, die treuesten der Treuen also, brauchen wir umbedingt...Du mußt ja wirklich sehr an diesem verein hängen, naja so schön wie zu FCT Zeiten is halt nicht mehr. Jetzt ertönen die Schürzenjäger nur noch jedem 4. Heimspiel :nein:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Um ca. 19.10 am Kartenstand gewesen, dachte ich, dass es kein Problem ist zeitgerecht zum Spiel zu kommen. Da aber VIEL zu wenige Kassen offen waren, kamen wir erst um 20.00 Uhr ins Stadion - eine Frechheit!

tja, wer ohnehin nur 'spitzenspiel-schauen' geht u. dann noch zu bequem ist karten im vorverkauf zu erwerben bzw. zumindest früher beim stadion zu sein, der ist einfach nur selber schuld. keine einzige träne weine ich dir u. anderen mit einer solchen einstellung nach! byebye...

Über die ach so tolle Nord ärger ich mich schon gar nicht mehr - hier sind sicher auch einige "verrückte Köpfe" - ich will nicht pauschalisieren aber was manche da abziehen ist wohl eine Frechheit. Dartpfeile auf den Torwart schießen - bitte? Das kanns doch echt nit sein.

du willst nicht pauschalisieren, beschimpfst aber aufgrund einer FANCLUBLOSEN EINZELPERSON die gesamte nord?? kannst du mir diesen haarsträubenden widerspruch erklären?

Das Plakat gegen Jara der uns zu 2 1/2 Meistertiteln geführt hat, er war inzwischen in Deutschland und ist nicht direkt zum Erzfeind gewechselt (wobei Redbull nix mehr mit dem Erzfeind zu tun hat). Wer von euch würde bei einem so guten Angebot nicht dort hin gehen? Mit Salzburg kann er international was reißen. Anstatt dankbar zu sein solche Plakate! A witz...

hierbei geht es nicht nur um den wechsel zum ehemaligen erzfeind u. nunmehrigen hassobjekt der ganzen liga, sondern auch um seine aussagen die violett-weiße fanszene in salzburg sowie ganz allgemein den kommerz u. die tradition im fußball betreffend.

:winke:

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
...stühle waren total unbequem usw. usw. usw.

dazu muss man sagen, dass einige dosenfans überfordert waren, ihre sitzplätze auf der ost zu finden, und sich resignierend auf die stufen gesetzt haben.

das ist natürlich nicht besonders bequem. besonders dann nicht, wenn die cyclon mädels ihr picksaftl auf den nagelneuen bullenbestickten lodenjanker verschütten...

auch aus rb forum (danke für den link, ein echtes schatzkisterl):

@ Wacker

Das zeigt wohl das du ueber die geistigen Faehigkeiten, der Kuh die du jeden morgen melks nicht heraus kommst.

An die anderen, in Deuschland darf man nicht mal einen Schluessel mit ins Stadion nehem!! Und bei Ajax wird jeder Fan sogar geroengt!!

genau! :D

post-1486-1130508815_thumb.jpg

dm verschärft die eintrittkontrollen.

post-1486-1130508918_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tja, wer ohnehin nur 'spitzenspiel-schauen' geht u. dann noch zu bequem ist karten im vorverkauf zu erwerben bzw. zumindest früher beim stadion zu sein, der ist einfach nur selber schuld. keine einzige träne weine ich dir u. anderen mit einer solchen einstellung nach! byebye...

du willst nicht pauschalisieren, beschimpfst aber aufgrund einer FANCLUBLOSEN EINZELPERSON die gesamte nord?? kannst du mir diesen haarsträubenden widerspruch erklären?

hierbei geht es nicht nur um den wechsel zum ehemaligen erzfeind u. nunmehrigen hassobjekt der ganzen liga, sondern auch um seine aussagen die violett-weiße fanszene in salzburg sowie ganz allgemein den kommerz u. die tradition im fußball betreffend.

:winke:

I.C.H.

864322[/snapback]

Alles klar bei dir? Ich bezeichne mich nit als Wackerfan, ich mag den Verein aber Fan bin ich keiner von Wacker, darf ich deswegen trotzdem meine Meinung kundtun?

Kannst du lesen? Ich hab geschrieben: was manche abziehen....MANCHE, nicht alle!!

Wir haben Jara so verdammt viel zu verdanken und sowas hat er sich einfach nicht verdient, er ist ein klasse Trainer und strebt immer nach dem Besten - wer würde da nit zu Salzburg gehen?

mfg

ps: ich war auch nie fc tirol fan aber ich bin tiroler und als tiroler "unterstütze" ich jede Tiroler Mannschaft...aber unter unterstützen verstehe ich nicht, Leute mit Dartpfeilen zu beschießen und damit den Verein Unsummen an Geld zu kosten...

pps: ist doch klar das Jara "seine" Fans in schutz nimmt oder beschimpfst du deine Firma als scheiße, schlecht? Für dich ist dien momentaner Arbeitsgeber auch der beste und schönste, das ist das normalste auf der Welt

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.