Fc Wacker Innsbruck vs Red Bull


[Nesta]

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Es war heute wirklich eine grandiose Vorstellung! So stark gegen Salzburg weiß ich nur die Rieder die auch zu Hause 3:0 gegen Salzburg gewonnen haben - damals aber noch gegen die schwachen Salzburger.

Entscheidend war heute bestimmt die Chancenauswertung und ja.... verdienter Sieg.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:support: Scheiß Red Bull, Scheiß Red Bull

Danke Innsbruck! Einziges Ärgernis: SR Krassnitzer (Skandal!) hätte Schopp und Janko ausschließen müssen!! Dass diese Tätlichkeit des Salzburger Kapitäns, der sich bei Rückstand nie unter Kontrolle hat (teilweise wirklich geistesgestört :hää?deppat?: ) und das böse Foul von Janko (nur Frust!!) nicht geahndet wurden, ist echt eine unfassbare Frechheit!

Jara (sinngemäß) nachher im Interview: "Diese Leute schreien Dinge unter der Gürtellinie, obwohl sie mir drei Meistertitel und viele Fussballfeste zu verdanken haben. Die Fans auf der Nord sind nicht meine Fans, ich gehe zum Salzburg-Sektor, das sind meine richtigen Fans - in Salzburg kann man ruhige Fussballfeste feiern."

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Jara (sinngemäß) nachher im Interview: "Diese Leute schreien Dinge unter der Gürtellinie, obwohl sie mir drei Meistertitel und viele Fussballfeste zu verdanken haben. Die Fans auf der Nord sind nicht meine Fans, ich gehe zum Salzburg-Sektor, das sind meine richtigen Fans - in Salzburg kann man ruhige Fussballfeste feiern."

862532[/snapback]

... und meine Antwort dazu (zu Jara): Verzieh dich nach Salzburg ...

BTW: Es hätte 4:0 stehen müssen denn ein klarer Elfmeter wurde nicht gegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz klarer sieg, doch fairerweise muss man sagen, dass bis zum 1. tor offensiv rein gar nichts geklappt hat - es fiel buchstäblich aus dem nichts. danach gings etwas besser, und nach dem 2:0 aus der standardsituation war eigentlich schon alles klar.

in der 2. hälfte spielte die mannschaft dann teils wirklich sehr gut und erzielte ein wunderbar herausgespieltes tor.

die salzburger wurden mit fortdauer der begegnung immer noch schlechter, war zeitweise eine hochnotpeinliche vorstellung. dachte mir öfters: wie einfach es doch ist, in österreich als fussballer millionär zu werden.

gute stimmung, 13.000 zuseher, davon mindestens 1.000 salzburger, von denen der im fankäfig anwesende teil einen tollen support leistete!

das wichtigste: 11 punkte vom abstiegsplatz, die mannschaft kann sich nun konzentriert und ohne nervenflattern nach oben orientieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab das spiel gerade in der atv-zusammenfassung gesehen. also wenn der schiri einigermaßen normal gewesen wäre, hättet ihr 4 oder 5 zu null gewonnen. elfer nicht gegeben und mehrere brutalo-fouls und unsportlichkeit der salzburger nicht mit rot geahndet.

gratulation nach tirol. das spiel am samstag wird sicherlich interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.