Fc Wacker Innsbruck vs Red Bull


[Nesta]

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
im Kurier ist ein grosser artikel über Hattenberger drin, auch er wird heute von beginn an spielen, Grüner bleibt auf der bank.

861419[/snapback]

Aufstellung somit eventuell

Pavlovic

Mimm Eder Feldhofer Windisch

Hölzl Hattenberger Tapalovic Schreter

Brzeczek

Aganun

Bank: Planer; Schroll, Gruber, Hörtnagl, Grüner, Mader/Aigner, Pacanda

Tribüne: Akwuegbu, Knabel, Mader/Aigner (ein Wahnsinn!!!)

Also noch einmal: Wenn mir vor einigen Wochen so eine Entwicklung prophezeit hätte, hätte ich ihn sicher ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

muss sagen, mir hat ja immer so eine variante 4-5-1 vorgeschwebt, allerdings hab ich mir das eher so als 4-3-3 vorgestellt, aber das ist taktisch einfach nicht möglich, die aussen-spieler in der offensive müssen dafür an der seite viel zu viel defensiv-arbeit verrichten. trotzdem, viel von dem, was ich mir am 17. märz 2005 so vorgestellt hab, ist eingetroffen

Pavlovic

Schmid Feldhofer Zelic Hattenberger

Grüner Mader

Mair Brzeczek Schreter

Akwuegbu

Planer

Schroll Eder Ramsbacher Windisch

Nussbaumer Seelaus

Mimm Hölzl Alex Hörtnagl

Aganun

die heutige aufstellung ist eine mischung aus diesen beiden aufstellung + Tapalovic, der damals noch kein thema war und einigen positionsverschiebungen. aber im prinzip bin ich wirklich sehr einverstanden, wie sich das so entwickelt hat, denn: ich hätt nit viel anders gemacht.

ende selbstbeweihräucherung. entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir geht es ähnlich wie dir, rapidforever. Ich habe ein verdammt gutes Gefühl das heute eine Überraschung gelingen kann, habe allerdings auch ein ungutes Gefühl im Bauch.

Ich tippe trotzdem auf 3:2 für Wacker und eine grandiose Stimmung mit 10.000 Leuten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.