Hans Krankl als Trainer unserer Rapid?


LaDainian

Hans Krankl als Rapid Trainer?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

du kritisierst einen menschen wegen fehlender menschenkenntnisse und billigst ihm nicht zu, im laufe der zeit durch erfahrung klüger geworden zu sein?

850012[/snapback]

Bitte lies einmal g'scheit:

Dass Krankl inzwischen sicher das eine oder andere gelernt hat und dass ich den Grundtenor vieler, dass er als Teamchef überhaupt nichts geleistet hätte, so nie unterschreiben würde, sagte ich bereits.

849299[/snapback]

Und wenn ich ihn Deiner Meinung nach "auf einem schwachen Niveau kritisiere" :lol:, dann bitte. Sie sei Dir vergönnt. Du geht ja sonst auch recht wenig auf die Punkte, die ich angeführt habe, ein.

Lass ma's gut sein. Ich sagte ja bereits, dass ich einiges anders sehe, als Du, und kann damit auch leben. Zum reinen aneinander vorbei reden ist eigentlich unser beider Zeit zu schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jetzt mach aber mal einen punkt.

du kritisierst einen menschen wegen fehlender menschenkenntnisse und billigst ihm nicht zu, im laufe der zeit durch erfahrung klüger geworden zu sein?

du vergißt, dass die nationalmannschaft geschlossen zu ihrem trainer hans krankl gestanden ist?

du kannst den krankl taktisch und auch aufstellungsmäßig (von den vorhandenen fitten spielern)bei allen qualifikationsspielen absolut keinen fehler zuweisen und kritisierst ihm tortzdem auf einen sehr schwachen niveou?

wie kannst du behaupten, der krankl wäre der schwächste rapidtrainer gewesen? schau dir seine bilanzen an! so schlecht wie du ihn hier machst war er sicher nicht. klar war auch ich enttäuscht, als wir egen stockerau das cupfinale verloren hatten, aber solche tiefschläge hat ein jeder trainer.

matthöus platz 8, weber nur destruktive spielweise, dokupils zweite ära, hickes erstes jahr, alles keine ruhmestaten und keine saison besser als die schlechteste unter dem hans.

kein trianer hat mehr junge spieler hervorgebracht als der krankl, egal bei welchem verein er war, er hat immer auf die jugend gesetzt und diese gefördert.

und nur so nebenbei, solche spiele wie gegen inter mailand, solche leistungen hat rapid unter hicke noch nicht gezeigt, obwohl dieser kader um nichts schwächer ist, als der vom hansi damlas.

ich warte ja immer noch auf ein spiel von rapid unter dem trainer hicke, wo 1+2 HZ auf einem niveou gespielt wird.

850012[/snapback]

da ist kein argument für krankl dabei, du sagst nur die anderen sind auch schlecht! na super weil eh nur schwache trainer rumlaufen, können wir gleich den krankl nehmen. manche leute verstehe ich nicht, was sie sich denken, wenn sie solchen blödsinn posten...

ich habe genug argumente gegen krankl gebracht, darauf eingegangen ist keiner von euch klrankl verehrern. warum nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
da ist kein argument für krankl dabei, du sagst nur die anderen sind auch schlecht! na super weil eh nur schwache trainer rumlaufen, können wir gleich den krankl nehmen. manche leute verstehe ich nicht, was sie sich denken, wenn sie solchen blödsinn posten...

ich habe genug argumente gegen krankl gebracht, darauf eingegangen ist keiner von euch klrankl verehrern. warum nur?

850090[/snapback]

ja, versteh schon, dein argument hicke macht in 10 spielen 2 fehler krankl in 10 8 fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

[x] nein

die zeit ist nocht nicht reif für eine zweite periode .. bin mir nicht sicher ob es jemals so weit sein wird .. ich schätze hansi sehr - als motivator .. aber er ist kein taktiker .. somit fehlt ihm die wichtigste voraussetzung um einen guten job zu erledigen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ob der Hansi neuen Schwung reinbekommen könnte? Vermutlich ja!

Ob er langfristig eine gute Lösung wäre? Also da sprechen seine "Erfolge" als Trainer wohl doch eher dagegen.

Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist die hier herrschende anti-Hansee-Stimmung, die beinahe hexenverfolgerische Züge annimmt (übertrieben gesagt/geschrieben :D )!

Er IST nunmal DIE absolute Legende bei uns - da gibt´s kein Zittern. Und ich fordere jetzt ganz einfach mal ein bisserl Respekt ihm gegenüber ein!!!

Ich weiß, es geht hier um die Frage, ob es sinnvoll wäre, ob er Übungsleiter beim grün-weißen Kultverein werden soll und da gestehe ich jedem ein, Argumente gegen ihn zu haben.

ABER: Ihn als absolut Ahnungslosen abzustempeln halte ich dann doch für viel zu übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist die hier herrschende anti-Hansee-Stimmung, die beinahe hexenverfolgerische Züge annimmt (übertrieben gesagt/geschrieben  :D )!

Er IST nunmal DIE absolute Legende bei uns - da gibt´s kein Zittern. Und ich fordere jetzt ganz einfach mal ein bisserl Respekt ihm gegenüber ein!!!

Ich weiß, es geht hier um die Frage, ob es sinnvoll wäre, ob er Übungsleiter beim grün-weißen Kultverein werden soll und da gestehe ich jedem ein, Argumente gegen ihn zu haben.

ABER: Ihn als absolut Ahnungslosen abzustempeln halte ich dann doch für viel zu übertrieben!

850293[/snapback]

Vollkommen richtig! Manche scheinen nicht zu wissen, was dieser Herr für den SK Rapid als Spieler alles geleistet hat.

Einige der schweren Kritikern haben ihn wahrscheinlich vor ein paar Jahren noch als Rapidler des Jahrhunderts gewählt und stürmisch gefeiert. Allein aufgrund seiner Erfolgsbilanz als Spieler bei Rapid hat Hanse sich einige Wortmeldungen, die hier bereits gefallen sind nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ein großer krankl fan, aber nur vom spieler hans krankl! er hat großartiges geleistet, aber als trainer nur versagt, so einfach ist das. damit hat er aus meiner sicht keine berechtigung zum rapid trainer ernannt zu werden - alles völlig emotionslos! niemand kann mir eine hexenjagt vorwerfen. in einer mannschaft sollen auch die besten spielen und nicht diejenigen die am meisten symphatie bei den fans haben! wo sind die arguemente für krankl?? ich habe nur blödsinn bisher gelesen (grünes herz, super interviews!!, motivator, usw. - was bringt uns das ausser einem absturz?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und ich fordere jetzt ganz einfach mal ein bisserl Respekt ihm gegenüber ein!!!

850293[/snapback]

Dann fordere mal brav weiter, als Trainer ist und bleibt er trotzdem eine absolute Null!

Hut ab vor seinen Leistungen als Spieler - nicht viele Österreicher haben es im Ausland zu mehr (oder ebensoviel) gebracht, niemand verkörpert Rapid mehr als er - das sind allerdings keine Kriterien, um als Rapid-Trainer gehandelt zu werden!

Er hat einfach keine Ahnung von Taktik, keine Ahnung von System, hat noch nirgends irgendwas erreicht - wenn ihr (du) weiterhin auf Platz 6 herumkrebsen wollt, bitte schön, ich will das nicht.

Hans Krankl, nein danke! :nein::knife:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Dann fordere mal brav weiter, als Trainer ist und bleibt er trotzdem eine absolute Null!

Hut ab vor seinen Leistungen als Spieler - nicht viele Österreicher haben es im Ausland zu mehr (oder ebensoviel) gebracht, niemand verkörpert Rapid mehr als er - das sind allerdings keine Kriterien, um als Rapid-Trainer gehandelt zu werden!

Er hat einfach keine Ahnung von Taktik, keine Ahnung von System, hat noch nirgends irgendwas erreicht - wenn ihr (du) weiterhin auf Platz 6 herumkrebsen wollt, bitte schön, ich will das nicht.

Hans Krankl, nein danke!  :nein:  :knife:

850673[/snapback]

Uijeh, was ist denn da los?

Wo habe ich denn bitte gefordert, dass er Trainer von Rapid werden soll? Ganz im Gegenteil: Ich habe gesagt, dass langfristige Erfolge mit ihm eher unwahrscheinlich sind und jetzt ganz klar:

Ich muss ihn nicht als Trainer bei Rapid sehen! Verstanden?

Und wo habe ich gemeint, dass ich mit einem 6.Platz zufrieden bin? Was hat überhaupt der Rang 6 mit dem Krankl zu tun? Ich versteh das alles nicht ganz...

Ich wiederhole mich jetzt noch einmal:

Alles was ich einfordere ist, dass der Hansee nicht als Vollidiot dargestellt wird. Ich ehre die Tradition im Hause Rapid und der Goleador ist ein beachtlicher Bestandteil unserer 106-jährigen Geschichte. Und da stellt es mir einfach die Haare auf, wenn er hier so beleidigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich stelle jetzt hier mal was in den Raum.

Krankl wird als neuer Rapid-Trainer präsentiert.

Was denkt ihr euch in diesem Moment, bzw. was macht ihr dann?

850715[/snapback]

ich würde mir für mich mal denken dass die entscheidung völlig falsch war und dass es besser trainer gegeben hätte, aber man muss sich trotzdem mit der entscheidung zufrieden geben und hoffen dass er es besser macht als in den letzten jahren!

er hat auch die chance, dass er uns kleinen kritikern zeigt dass er es viel besser kann, aber die chancen muss ich ehrlich sagen stehen schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich stelle jetzt hier mal was in den Raum.

Krankl wird als neuer Rapid-Trainer präsentiert.

Was denkt ihr euch in diesem Moment, bzw. was macht ihr dann?

850715[/snapback]

Dann fahr ich dieses Jahr sicher nimmer nach Jesolo. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich stelle jetzt hier mal was in den Raum.

Krankl wird als neuer Rapid-Trainer präsentiert.

Was denkt ihr euch in diesem Moment, bzw. was macht ihr dann?

850715[/snapback]

12 Stunden weinen

aber beim ersten spiel vollster support ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.