Hans Krankl als Trainer unserer Rapid?


LaDainian

Hans Krankl als Rapid Trainer?  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
was ist bei dem team anders..hicke hatte auch nicht auf anhieb erfolg  :nein:

850755[/snapback]

Witz, oder?! Das Spielermaterial, das Hickersberger zur Verfügung hatte, war ein Lerchalschas gegen das, was der nächste Mann auf der Rapid-Betreuerbank zur Verfügung haben wird.

Dementsprechend kurz wird auch die Geduld des Anhangs sein, was meiner Meinung nach auch völlig legitim ist (hat nichts mit Krankl zu tun - das seh ich bei jedem anderen Trainer ebenfalls so)

Mit diesem Kader muss man einfach um die Meisterschaft spielen, sieht man von der Wiener Austria ab, gibt es kein Team, das auf derart gute Spieler zurückgreifen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Witz, oder?! Das Spielermaterial, das Hickersberger zur Verfügung hatte, war ein Lerchalschas gegen das, was der nächste Mann auf der Rapid-Betreuerbank zur Verfügung haben wird.

Dementsprechend kurz wird auch die Geduld des Anhangs sein, was meiner Meinung nach auch völlig legitim ist (hat nichts mit Krankl zu tun - das seh ich bei jedem anderen Trainer ebenfalls so)

Mit diesem Kader muss man einfach um die Meisterschaft spielen, sieht man von der Wiener Austria ab, gibt es kein Team, das auf derart gute Spieler zurückgreifen kann!

850783[/snapback]

Team BSE nicht vergessen, wenn einige von denen in Form wären, sind sie mindestens so stark wie Magna oder wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

für mich ist nach wie vor undenkbar, daß krankl neuer trainer wird, egal, wer hier was behauptet und welche Quellen angegeben werden; schätze schöttel als zu intelligent ein, als daß er das verantworten könnte; mir fehlt kein trainer ein, der schlechter als krankl ist; auch die befragung von rapid spielern, wer trainer werden sollte, finde ich absolut lächerlich, so eine wichtige entscheidung kann doch kein wunschkonzert sein; jemand muß verantwortung übernehmen und ich hoffe, schöttel läßt sich hier nicht dreinreden (falls krankl wirklich kommen sollte, dann ginge es auf die kappe von schöttel!); krankl als rapid trainer? wohl nur ein schlechter witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
(falls krankl wirklich kommen sollte, dann ginge es auf die kappe von schöttel!); krankl als rapid trainer? wohl nur ein schlechter witz!

850791[/snapback]

Du vergisst hier, dass die Spieler auch mitentscheiden dürfen, von dem her würde ich nicht Schöttel als eventuell schuldigen hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Du vergisst hier, dass die Spieler auch mitentscheiden dürfen, von dem her würde ich nicht Schöttel als eventuell schuldigen hinstellen.

850806[/snapback]

Wenns einen Schuldigen für die Verpflichtung geben wird, dann hört dieser auf den Namen wödmasta. :hammer:

Denn seitdem Dannyo im Stadion aufs ASB aufmerksam gemacht hat, liest Schöttel ebendieses regelmäßig. Ich bastle jetzt schon ein Anti-wödmasta/Krankl Spruchband fürs Brügge-Match. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Du vergisst hier, dass die Spieler auch mitentscheiden dürfen, von dem her würde ich nicht Schöttel als eventuell schuldigen hinstellen.

850806[/snapback]

kann mich an ein interview mit schöttel erinnern, wo er meinte, er wird die meinung von einigen spielern in seine entscheidung bezüglich der trainerfrage mit einfließen lassen; somit trägt er letztendlich naturgemäß die verantwortung für diese personalentscheidung

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Wenns einen Schuldigen für die Verpflichtung geben wird, dann hört dieser auf den Namen wödmasta.  :hammer:

Denn seitdem Dannyo im Stadion aufs ASB aufmerksam gemacht hat, liest Schöttel ebendieses regelmäßig. Ich bastle jetzt schon ein Anti-wödmasta/Krankl Spruchband fürs Brügge-Match. :D

850814[/snapback]

verbrennt ihn :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute!

Ich habe mich dazu ja ohnehin schon geäussert in einem anderen Thread, melde mich aber hier der Form halber noch mal zu Wort.

Rapid ist ein Club der um den Titel spielt, ich glaube nich, dass Hans Krankl dafür geeignet ist. Er hat derartiges noch nie bewiesen zu sein und Rapid ist keine Spielwiese für Trainer die noch was beweisen müssen.

Zudem hab ich den Mann satt, wenn ich ihm zuhören muß, wenn er Niederlagen schön redet.

Zitat marcello: Es gehört mehr dazu um Rapidtrainer zu sein als a´ Tlapa-Anzug und a freche Gosch´n!

LG marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, dass wir mit johann k. kurzfristig sehr erfolgreich sein könnten. weil er feuer und motiviation ins team...ja, sogar in die ganze rapidgemeinde... bringen könnte.

aber mittelfristig (zb über eine saison) bin ich schon eher skeptisch.

langfristig etwas aufzubauen wie es HICKE bei rapid in den letzten jahren gemacht hat traue ich dem k. einfach NICHT zu....solange bis er mich eines besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.