chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn jemand im Thread des Erzrivalen seines Teams sinnlos provoziert braucht derjenige auch nicht mit einer hochwertigen Antwort rechnen... bearbeitet 17. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 23. Mai 2010 Champione di Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2010 Champione di Europa :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2010 Champione di Europa Campione d'Europa (Hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht, aber laut meinem Wissen müssts so jetzt stimmen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 23. Mai 2010 Was für ein Abend, was für eine Saison!!! Jetzt sind wir auf Augenhöhen. Milan mag öfters die CL gewonnen haben, Juve hat mehr Scudetti. Aber KEINER hat das Triple. Grande Inter! Der krönende Abschluss einer Ära! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2010 Der krönende Abschluss einer Ära! Ja, das hoffe ich stark, das diese Ära zu Ende geht, am besten gleich kommende Saison. Nochmal Gratulation und großer Respekt an Inter von mir, doch jetzt ist Schluss. Hoffe auf einen kleinen Umbruch bei Inter, mit erstrangig dem Weggang von Mourinho, und das er gleich ein paar Spieler mitnimmt. Maicon wird ja als heißester Neuzugang bei Real gehandelt. Außerdem sind ja ein paar Spieler schon im reiferen Alter, und ich könnte mir vorstellen, das nach dem Triple der ein oder andere sagt, jetzt ist der richtige Moment abzutreten. Aber auch wenn er weiterspielt, wird er wohl nicht mehr so hungrig sein nach dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.inter.it/aas/news/reader?N=34021&L=en so, nun ist auch das offiziell. Ich hoffe das wegen ihm der ein oder anderen (Maicon, Milito, Cambiasso) Inter verlässt, und das Benitez bei Inter eine Menge kaputt macht, was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Nichts für ungut Nerazzurri, aber der "Inter Ära" gehört jetzt einmal ein Ende, und ich bin guter Dinge das Benitez seinen Teil dazu beitragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2010 http://www.inter.it/aas/news/reader?N=34021&L=en so, nun ist auch das offiziell. Ich hoffe das wegen ihm der ein oder anderen (Maicon, Milito, Cambiasso) Inter verlässt, und das Benitez bei Inter eine Menge kaputt macht, was man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat. Nichts für ungut Nerazzurri, aber der "Inter Ära" gehört jetzt einmal ein Ende, und ich bin guter Dinge das Benitez seinen Teil dazu beitragen wird. Wenn er dafür Gerrard, Torres und Mascherano mitbringt sollen die 3 von mir aus ziehen Nein, Scherz beiseite: Über Maicon liest man ja schon öfter dass er Mou folgen könnte. Wäre auf jeden Fall ein tragischer Verlust für Inter, und ich hoffe inständig dass das momentan noch nicht passieren wird. Das einzige positive daran wäre wohl dass Santon vermutlich zu mehr Einsätzen kommen würde... Zu den anderen beiden: Warum sollten sie gehen? Davon abgesehen dass ich noch keine Transfergerüchte gelesen habe, grade Cambiasso ist bei Inter wieder so richtig groß geworden nachdem er bei Real nur mehr am Abstellgleis war... Kann mir kaum vorstellen, bzw. hoff einfach dass er jetz nicht wieder verschwindet. Hinter Milito werden mit Sicherheit nach dieser Saison und vor allem dem CL Finale auch einige Teams her sein, aber es wäre schon sehr schade wenn er nach nur einer Saison Inter den Rücken kehrt. Könnte auf jeden Fall noch ein paar Titel mit Inter holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juni 2010 Mein Mitgefühl gilt den Inter-Fans, da ich noch dankbar für den Sieg über die Bayern bin. Da hast Mourinho, holst das Triple ... und dann bekommst den da: echt nicht gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juni 2010 http://www.laola1.at/432+M599719b0602.html Na gut, ist nur laola1, aber wer weiß. Wird das schon wo diskutiert oder hat diese info das asb noch nicht erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. Juni 2010 http://www.laola1.at/432+M599719b0602.html Na gut, ist nur laola1, aber wer weiß. Wird das schon wo diskutiert oder hat diese info das asb noch nicht erreicht? wär eine riesen Tragödie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) wär eine riesen Tragödie Wieso? Simple Regelauslegung. Wenns stimmt, weg mit den Titeln und weg mit Inter. Einzige echte Tragödie wäre der Verlust des Vierten CL-Platzes für 2011/12... bearbeitet 12. Juni 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Juni 2010 Einzige echte Tragödie wäre der Verlust des Vierten CL-Platzes für 2011/12... Was den Vereinen, die sich die Plätze geholt hätten, Wurscht sein kann, wenn Inter sowieso nicht um diese Plätze mitspielen kann. Wer bei 4 CL-Plätzen und Inter in der Liga einen CL-Platz holt, der holt ihn bei 3 CL-Plätzen ohne Inter in der Liga auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 12. Juni 2010 Wieso? Simple Regelauslegung. Wenns stimmt, weg mit den Titeln und weg mit Inter. Einzige echte Tragödie wäre der Verlust des Vierten CL-Platzes für 2011/12... Klar wäre das die logische Konsequenz, falls es stimmen würde. Dass es gewissen Menschen persönlich etwas ausmachen würde, hast du wohl noch nicht bedacht; auch wenn dir diese Leute am Arsch vorbeigehen, musst du nicht so provokant fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts