Inter Mailand


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Coutinho stand gestern übrigens nach längerer Verletzungspause das erste mal wieder im Kader, kam aber noch nicht zum Einsatz. Würde mir echt wünschen dass er sein Potential schnell entwickeln kann, Einsatzzeit bekommt und in dieser seine Chance nützt!

Er hat zu Beginn der Saison ja schon das eine oder andere Mal gezeigt was er drauf hat, nur sein Abschluss war grauenhaft, den muss er wirklich dringend verbessern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

transfermarkt.de:

Marktwerte Türkei: Quaresma legt zu

Ricardo Quaresma (Foto) ist einer der Gewinner der jüngsten Marktwertveränderungen in der türkischen Süper Lig. Der 27-jährige Mittelfeldspieler von Besiktas Istanbul kam vor der Saison für 7,3 Millionen Euro von Inter Mailand und wusste zu überzeugen. Quaresma ließ sich von einer zwischenzeitlichen Verletzung nicht aufhalten, erzielte in 22 Pflichtspielen für Besiktas fünf Tore und bereitete neun weitere Treffer vor. Konsequenz: Der Marktwert des portugiesischen Nationalspielers wurde von 10 auf 13,5 Millionen Euro angehoben.

Freut mich sehr für ihn. :super: Aber finds immer noch schade dass er während seiner Zeit bei Inter seine Fähigkeiten nicht abrufen konnte...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Er hat zu Beginn der Saison ja schon das eine oder andere Mal gezeigt was er drauf hat, nur sein Abschluss war grauenhaft, den muss er wirklich dringend verbessern :D

Ja sein Abschluss ist grauenhaft :greenoops: Aber von den Pässen die er spielt, können andere nur träumen. Hoffe er ist bald wieder fit (das hoffe ich übrigens auch für unsere anderen Langzeitverletzten :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

So mal alle Zugänge vom Winterfenster 2010/11:

Christoph Knasmüllner (18, Mittelfeld) _Oesterreich_ von Bayern München

Lukas Spendlhofer (17, Mittelfeld) _Oesterreich_ von AKA St. Pölten

Andrea Ranocchia (22, Abwehr) _Italien_ von FC Genua 1893

Giampaolo Pazzini (25, Sturm) _Italien_ von Sampdoria Genua

Houssine Kharja (27, Mittelfeld) _Marokko_ von FC Genua 1893 - Leihe

Yuto Nagatomo (23, Abwehr) _Japan_ von AC Cesena - Leihe

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mit den Einkäufen bin ich relativ zu frieden (wobei man bei Nagatomo mMn noch warten muss wie er sich macht).

Schade finde ich, dass man Biabiany gehen hat lassen, der hätte sich sicher noch gemacht (da wäre eine erneute Leihe wie bei Santon ideal gewesen).

Und auch noch positiv anzumerken: Muntari und Rivas weg, jetzt muss man sich nur noch von Materazzi (auch wenn ich ihn als Typ mag :augenbrauen: ) und Suazo entledigen im Sommer und dann schaut das ja Mal ganz nett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also Matrix spielt wohl fix bis zum Karriereende bei uns, und solange er nicht wirklich spielt ist mir das auch ganz recht so :D

Muntari's Abgang war wirklich höchste Zeit, Rivas nur ein weiterer unnötiger Gehaltsempfänger. Suazo wird für Inter ziemlich sicher auch kein Spiel mehr bestreiten...

Zu Biabianys Abgang tu ich mir schwer... Irgendwie war er mir sympathisch, allerdings konnte er (bisher) leider echt nicht viel zeigen. Nachweinen tu ich ihm nicht... Naja, und da wir Pazzini statt ihm haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Matrix spielt wohl fix bis zum Karriereende bei uns, und solange er nicht wirklich spielt ist mir das auch ganz recht so :D

Muntari's Abgang war wirklich höchste Zeit, Rivas nur ein weiterer unnötiger Gehaltsempfänger. Suazo wird für Inter ziemlich sicher auch kein Spiel mehr bestreiten...

Zu Biabianys Abgang tu ich mir schwer... Irgendwie war er mir sympathisch, allerdings konnte er (bisher) leider echt nicht viel zeigen. Nachweinen tu ich ihm nicht... Naja, und da wir Pazzini statt ihm haben... :D

Leider spielt er mir aber zu oft :augenbrauen:

Biabiany seh ich genauso wie du... aber lieber als Pandev war er mir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Thiago Motta _Brasilien_/_Italien_ darf ab sofort für die italienische Nationalmannschaft spielen. Die FIFA erteilt dem gebürtigen Brasilianer grünes Licht.

Der 28-jährige Mittelfeldspieler von Inter Mailand hatte 2003 noch für die brasilianische U23 gespielt.

"Es ist fantastisch, dass Spieler, die nicht in Italien geboren sind, für dieses Land spielen wollen", sagt Teamchef Cesare Prandelli.

Motta wird wohl auch am Mittwoch gegen Deutschland sein Debüt feiern.

Diego Milito _Argentinien_ fällt rund einen Monat aus, er zog sich beim Spiel gegen die Roma eine

Zerrung zweiten Grades im Oberschenkel zu. Er wird daher auch das CL-Achtelfinale gegen die Bayern verpassen,

vielleicht kann er im Rückspiel auflaufen. :(

Ist bei der Form zwar nicht so ein Ausfall für die Liga, doch in der CL haben wir auch keinen Pazzo.

Eto'o gegen Bayern somit wohl Sturmspitze und darf Badstuber und Tymoschuk schwindlig spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diego Milito _Argentinien_ fällt rund einen Monat aus, er zog sich beim Spiel gegen die Roma eine

Zerrung zweiten Grades im Oberschenkel zu. Er wird daher auch das CL-Achtelfinale gegen die Bayern verpassen,

vielleicht kann er im Rückspiel auflaufen. :(

Ist bei der Form zwar nicht so ein Ausfall für die Liga, doch in der CL haben wir auch keinen Pazzo.

Eto'o gegen Bayern somit wohl Sturmspitze und darf Badstuber und Tymoschuk schwindlig spielen :finger:

Diego hat ja ein echtes Seuchenjahr, zum 3. Mal länger verletzt. Klar ist er zurzeit nicht in Form, aber vor allem in Hinblick auf die Champions League ist es sehr sehr bitter da Pazzini nicht spielberechtigt ist. Und mit Pandev bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher bzgl. Aufstieg :schluchz:

Hoffen wir mal das Sammy fit bleibt, weil wenn der sich jetzt auch noch was zuzieht... Nein, an das mag ich gar nicht denken :nervoes:

Weiß jemand von euch eigentlich was mit Suazo los ist? Ist der verletzt? Weil der war ja noch kein einziges Mal im Kader und mMn würd ich ihm eher eine Chance geben als einem Pandev in derzeitiger Form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Weiß jemand von euch eigentlich was mit Suazo los ist? Ist der verletzt? Weil der war ja noch kein einziges Mal im Kader und mMn würd ich ihm eher eine Chance geben als einem Pandev in derzeitiger Form...

Suazo versuchte man im Jänner noch zu "verscherbeln", Alicante und Mallorca soll man ihn angeboten haben.

Im Sommer ist er ja ablösefrei und da wollte man noch ein bissl was einstreichen, was aber nicht gelungen ist.

Ich frage mich aber wirklich, ob der nicht irgendwo untergetaucht ist :D

Pandev hatte eine Unform und war schon sehr unter Druck geraten, ich glaube allerdings die Verpflichtung von Pazzini hat ihm etwas gut getan. Vor allem der Druck ist weg und die Motivation durch einen neuen Stürmer..ich glaube der hat diese Pause gebraucht.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seh gerade das Suazo nicht mal im Kader für die CL steht, dafür Dell'Agnello von der Primavera (wobei der dort als Mittelfeldspieler angeführt wird). Also mit dem scheint wirklich nicht mehr zu rechnen sein.

Was Pandev angeht hoffe ich das du Recht hast, weil was der zusammen gespielt hat das Jahr, war echt schon ein Graus (vl. ist es aber auch nur an Dickbauch Benitez gelegen :augenbrauen: )

So nebenbei... folgende Nerazzurri heute im Länderspieleinsatz:

Julio Cesar (BRA, Frankreich - Brasilien)

Kharja (MAR, Marokko - Niger)

Cambiasso, Zanetti (ARG, Argentinien - Portugal, Spiel in Genf)

Sneijder (NED, Niederlande - Österreich)

Motta, Pazzini, Ranocchia (ITA, Deutschland - Italien)

Eto'o/Pandev (CMR/FYR, Mazedonien - Kamerun)

Obi (NIG/Nigeria - Sierra Leone)

Positiv ist sicher, das keiner von unseren Stars weite Reisen und evtl. Jetlag auf sich nehmen muss. Hoffe das sich keiner verletzt und jeder topmotiviert für Sonntag zurückkehrt.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Statistiken zu unseren blau Schwarzen Göttern betreffend der gestrigen Länderspiel:

Julio Cesar (90 Minuten, Frankreich - Brasilien 1:0)

Javier Zanetti (62 Minuten)

Esteban Cambiasso (79 Minuten), Argentinien - Portugal 2:1)

Houssine Kharja (58 Minuten, Marokko - Niger 3:0)

Thiago Motta (58 Minuten)

Giampaolo Pazzini (45 Minuten)

Andrea Ranocchia (90 Minuten, Deutschland - Italien 1:1)

Wesley Sneijder (45 Minuten, 1 Tor, Niederlande - Österreich 3:1)

Joel Obi (64 Minuten, 1 Vorlage, Nigeria - Sierra Leone 2:1)

Goran Pandev (45 Minuten, Mazedonien - Kamerun 0:1)

Samuel Eto'o (55 Minuten, Mazedonien - Kamerun 0:1)

Das Tor von Sneijder war pipifein auch wenn Macho bissl zu weit drausen war, wenn er das gegen Juve auch macht... :allaaah:

Alle wieder gesund zurück... sehr gut. Juve wir kommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.