cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) 854744[/snapback] Da muß ich jetzt doch noch drauf eingehen, entgegen meines Vorsatzes. Ich möchte Dich nur drauf hinweisen, daß du einerseits Information direkt von einem Spieler kommend als unzulässig abtust und andererseits mit Lawaree's Aussage bzgl. bestimmter Austria-Spieler argumentierst. In beiden Fällen steht die Aussage eines Spielers im Raum. Da muss ich dir recht geben, in beiden Fällen kann man den Wahrheitsgehalt der Aussagen nicht überprüfen. Zu 1.: In einem Derby hoffe ich fast drauf, daß mein Goalie nicht ein Tor hüten will, in dem ein Rapid-Schal hängt. Die Art und Weise des Entfernens ist diskutabel, ich denke aber doch, daß viel mehr noch das Entfernen an sich als ungeheuerliche Entgleisung betrachtet wird, und da setzt bei mir das Verständnis aus, vor allem wenn das ein Grund für eventuell folgende Gewalt sein sollte. 854785[/snapback] Das ist auch eine Frage der Professionalität! Selbst ein Oliver Kahn, der ebenfalls dazu neigt, seine Emotionen nicht im Griff zu haben, hat den Rapid-Schal im Tor zwar kritisch betrachtet und hat ihn aber - um die Stimmung nicht noch mehr aufzuheizen - dort gelassen. Wie er ihn entfernt hat ist in der Tat diskussionswürdig, was wollte er damit erreichen? Aber genug über Didulica diskutiert, konzentrieren wir uns auf das kommende Spiel! bearbeitet 20. Oktober 2005 von chris@rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Tja, der Oli wird halt auch schon alt. ;-) Ohne jetzt lang auf diesen skandalösen Vorfall eingehen zu wollen, möchte ich aber nur noch kurz darauf verweisen, dass wohl einen Unterschied macht, ob es sich hierbei um den Schal des Erzkonkurrenten oder um einen x-beliebigen Verein handelt. Wenn Bayern gegen Schalke oder Dortmund spielt, sind sicherlich andere Emotionen im Spiel als gegen Rapid. Klar war die Aktion eine gewisse Provokation... aber mein Gott - wäre das Foul nicht geschehen, hätte doch kein Schwein mehr davon gesprochen... das Foul ist mittlerweile absolut totdiskutiert - die Schalaktion meines Erachtens kaum diskussionswürdig. bearbeitet 20. Oktober 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Tja, der Oli wird halt auch schon alt. ;-)Ohne jetzt lang auf diesen skandalösen Vorgang eingehen zu wollen, möchte ich aber nur noch kurz darauf verweisen, dass wohl einen Unterschied macht, ob es sich hierbei um den Schal des Erzkonkurrenten oder um einen x-beliebigen Verein handelt. 854799[/snapback] also wirklich... von wegen x-beliebiger Verein... laut Homepage der Schickeria München zählt Rapid zu den "Hass-Vereinen" Aber in der Tat hätte niemand von dieser Aktion gesprochen, wenn dieses Foul nicht passiert wäre! Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie Payer reagieren würde? Hängt am Horr-Platz im Austria-Tor nie ein Schal? bearbeitet 20. Oktober 2005 von chris@rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 Tja, der Oli wird halt auch schon alt. ;-)Ohne jetzt lang auf diesen skandalösen Vorfall eingehen zu wollen, möchte ich aber nur noch kurz darauf verweisen, dass wohl einen Unterschied macht, ob es sich hierbei um den Schal des Erzkonkurrenten oder um einen x-beliebigen Verein handelt. Wenn Bayern gegen Schalke oder Dortmund spielt, sind sicherlich andere Emotionen im Spiel als gegen Rapid. Klar war die Aktion eine gewisse Provokation... aber mein Gott - wäre das Foul nicht geschehen, hätte doch kein Schwein mehr davon gesprochen... das Foul ist mittlerweile absolut totdiskutiert - die Schalaktion meines Erachtens kaum diskussionswürdig. 854799[/snapback] außerdem, wer lässt sich schon gern von einem Rapidfan bespucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2005 Herrlich... der leblose Mensch Axel! 854820[/snapback] :down:Toll 854806[/snapback] Ist praktisch, so braucht man selbst kein Kommentar mehr dazu abgeben Axels Appell auf der offiziellen: „Ich werde Didulica sicher nicht verzeihen, aber meine und die Antwort von Rapid soll und kann es nur auf dem Spielfeld geben. Ich appelliere an alle Rapid-Fans, dass sie sich im Stadion darauf beschränken, uns anzufeuern und nicht auf die Idee kommen, Didulica mit irgendwelchen Gegenständen zu bewerfen. Ich und wir alle möchten ein schönes, erfolgreiches und vor allem friedliches Fußballfest erleben und nicht in die Gefahr kommen, dass wir einen Spielabbruch und eine darauf folgende Sperre des Hanappi-Stadions riskieren. Viele Anhänger haben mir in den letzten Tagen gesagt, dass sie das Foul vom Mai am Samstag rächen würden, aber ich will das nicht. Keiner will das, sondern wir – Spieler und Fans – wollen am Samstag endlich wieder Punkte machen und uns über kurz oder lang auf sportlicher Ebene revanchieren und uns nicht auf das Niveau von Didulica begeben.“ So und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2005 Rapid hat Niveau? Das wäre mir neu. 854842[/snapback] du hast amal ka blede pappn? des wär mir neu... zum thema: kann mir gut vorstellen, dass diese beruhigung von oben angeordnet wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2005 postwendend wird das niveau bestätigt 854850[/snapback] und das von einem der nur unnötig provoziert :aaarrrggghhh: können wir bitte wieder zum thema kommen? um noch was nützliches zu sagen: wird hiden spielen/durchspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Oktober 2005 um noch was nützliches zu sagen: wird hiden spielen/durchspielen? 854853[/snapback] Na hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 20. Oktober 2005 und das von einem der nur unnötig provoziert :aaarrrggghhh: können wir bitte wieder zum thema kommen? um noch was nützliches zu sagen: wird hiden spielen/durchspielen? 854853[/snapback] Naja, gegen Brügge hat er nicht sonderlich sicher gewirkt, aber er braucht jetzt natürlich Spielpraxis. Ein fitter Martin Hiden ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die Abwehr. Ist es mir am Dienstag nur so vorgekommen oder war die Begeisterung, als Martin ins Spiel kam größer gewesen als sonst? Weil bei der Westtribüne war er ja - aufgrund bekannter Tatsachen - nicht sonderlich beliebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 spielt der Dober gar net? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2005 Naja, gegen Brügge hat er nicht sonderlich sicher gewirkt, aber er braucht jetzt natürlich Spielpraxis. Ein fitter Martin Hiden ist auf alle Fälle eine Bereicherung für die Abwehr. Ist es mir am Dienstag nur so vorgekommen oder war die Begeisterung, als Martin ins Spiel kam größer gewesen als sonst? Weil bei der Westtribüne war er ja - aufgrund bekannter Tatsachen - nicht sonderlich beliebt... 854859[/snapback] wenn er wieder in die "abwehr-chef"-hiden form kommt wärs scho genial. vorallem könnte man dann bejbl neben hlinka einspielen lassen und sind endlich wieder flexibler im system! kann ich dir leider nicht sagen, ich hab dieses "guat hama gspielt und trotzdem verloren"-spiel möglichst schnell versucht zu verdrängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Axels Appell auf der offiziellen:„Ich werde Didulica sicher nicht verzeihen, aber meine und die Antwort von Rapid soll und kann es nur auf dem Spielfeld geben. Ich appelliere an alle Rapid-Fans, dass sie sich im Stadion darauf beschränken, uns anzufeuern und nicht auf die Idee kommen, Didulica mit irgendwelchen Gegenständen zu bewerfen. Ich und wir alle möchten ein schönes, erfolgreiches und vor allem friedliches Fußballfest erleben und nicht in die Gefahr kommen, dass wir einen Spielabbruch und eine darauf folgende Sperre des Hanappi-Stadions riskieren. Viele Anhänger haben mir in den letzten Tagen gesagt, dass sie das Foul vom Mai am Samstag rächen würden, aber ich will das nicht. Keiner will das, sondern wir – Spieler und Fans – wollen am Samstag endlich wieder Punkte machen und uns über kurz oder lang auf sportlicher Ebene revanchieren und uns nicht auf das Niveau von Didulica begeben.“ So und nicht anders. 854837[/snapback] Hoffe, dass sich das einige Rapidler zu Herzen nehmen. Rapid spielt nicht gegen Didulica, sondern noch immer gegen die Austria und mir persönlich würde ein Sieg gegen den Stadtrivalen nach den Strapazen zuletzt äußerst gut tun. Würden unsere Fans einen Spielabbruch provozieren wäre ich ziemlich angefressen auf diese, eine 3:0 Strafverifizierung für die Veilchen wäre das Letzte was ich derzeit brauche. Einigen sollte auch klar sein, dass wir im Falle eines Abbruchs unsere Titelchancen gleich begraben könnten, mit einem Sieg wären wir stattdessen wieder mittendrin statt nur dabei. Auch mir ist Didulica - harmlos ausgedrückt - nicht gerade sypathisch, verbale Attacken gegen ihn wären für mich nicht so schlimm (es sei denn es wird wieder so ein depperter SEH-Gesang ), die Antwort auf seinen Auftritt im Happel-Stadion sollte ihm dennoch Axel geben, denn ich bin mir sicher dass sich der Austria-Goalie über ein Tor von Lawaree mehr ärgen würde als über sonst was. bearbeitet 20. Oktober 2005 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2005 also wirklich... von wegen x-beliebiger Verein... laut Homepage der Schickeria München zählt Rapid zu den "Hass-Vereinen" Aber in der Tat hätte niemand von dieser Aktion gesprochen, wenn dieses Foul nicht passiert wäre! Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie Payer reagieren würde? Hängt am Horr-Platz im Austria-Tor nie ein Schal? 854801[/snapback] So leids mir tut, aber der Kahn hat davor wahrscheinlich von Rapid und/oder Austria noch nie im Leben was gehört, den interessiert der österreichische Fußball, genau wie die restlichen Bayernspieler und die meisten Deutschen, einen feuchten Schas, also überhaupt nicht vergleichbar mit Erzrivalität... Nö, bei uns hängt im Tor nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Oktober 2005 So und nicht anders. 854837[/snapback] Hoffe, dass sich das einige Rapidler zu Herzen nehmen. Rapid spielt nicht gegen Didulica, sondern noch immer gegen die Austria und mir persönlich würde ein Sieg gegen den Stadtrivalen nach den Strapazen zuletzt äußerst gut tun. Würden unsere Fans einen Spielabbruch provozieren wäre ich ziemlich angefressen auf diese, eine 3:0 Strafverifizierung für die Veilchen wäre das Letzte was ich derzeit brauche. Einigen sollte auch klar sein, dass im Falle eines Abbruchs unsere Titelchancen gleich begraben könnten, mit einem Sieg wären wir stattdessen wieder mittendrin statt nur dabei. 854887[/snapback] ich fühl mich richtig geehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Leute, reißt euch verdammt nochmal zusammen! Beschimpfen könnt ihr euch per PM oder im Beisl, hier wird über das Spiel gesprochen! ich hoffe, dass sich einer ein herz nimmt und der kroatensau ins gesicht steigt und dann zur ost winkt und mit hicke abklatscht Solche Postings kannst du dir hier sparen - entweder im Beisl oder in anderen Foren, aber in einem Vorbesprechungsthread brauchen wir diesen Müll nicht. Die Lawaree-Didulica Diskussion hat Wochen angedauert, wir müssen nicht nochmal (zumindest hier im Rapid-Channel) auf dieses extrem tiefe Niveau runter (ich nehm mich da selbst gar nicht aus). Alizee, hör bitte endlich auf zu nerven. Danke. bearbeitet 20. Oktober 2005 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts