Recommended Posts

Super FOMO

wie auch immer, man braucht kein spiel sehen um zu wissen das kein verein der welt ein paar millionen euro für ivanschitz zahlt bei der Qualität seiner internationalen Auftritten.

897514[/snapback]

och es finden sich immer a paar vereine mit einem ahnungslosen management (Mila -> Austria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

@Blanchard: auf welche Posts beziehst du dich mit den Worten 'Millionentransfer von Hofmann ...'?

Bei deinem letzten Post gebe ich dir absolut recht, ganz ohne Seitenhieb den sich andere nie verkneifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blanchard: auf welche Posts beziehst du dich mit den Worten 'Millionentransfer von Hofmann ...'?

897548[/snapback]

Würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich kopiere nochmals ein posting von mir rein, das ich im Juni 2004 geschrieben habe. eigentlich könnte ich mir das noch immer vorstellen. fraglich ist nur, ob es sich noch immer um 2 billiglösungen handelt...

vor allem novakovic scheint bei litex lovetch gut drauf zu sein. ich hab nur gesehen, dass er im europacup oft trifft. vll weiss ja jemand wieviele tore er heuer schon gemacht hat...

Posting Juni 2004:

Mir würde gut gefallen, wenn Rapid einen wirklich guten Stürmer holt, aber auch 1-2 unbekanntere die vielleicht einschlagen:

zb

Georges Panagiotopoulos

Spielt beim RedZac Aufsteiger Gratkorn und hat in der Regionalliga Tore am Fließband gemacht. War vorher Profi in Belgien wurde dort aber gesperrt. Glaube er hat gekifft.

Nachteil: er ist schon 28

Milivoje Novakovic

Wurde vom Regionalligisten Voitsberg an SV Mattersburg verliehen. Aus meiner Sicht hat der Bursche absolutes Bundesliganiveau. Hat in der Regionalliga (immerhin dritthöchste Liga) über 60 Tore in 2 Jahren gemacht. Auch beim SVM hat er ja 2 BL-Tore erzielt.

Nachteil: scheint ziemlich verletzungsanfällig zu sein.

Nachdem aber solche Kicker sicher nicht die teuersten sind sollte man sich mal drüber trauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein Hallo an alle Rapid-Freunde!

Bin neu hier und werde ab nun an den interessanten Diskussionen rund um den Fußball teilnehmen. ;-)

Back to Topic:

Ich würde sehr gerne Nemeth von den Boros bei Rapid sehen, ein echt toller Stürmer!

Und als I-Verteidiger Balde von Celtic Glasgow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
wie auch immer, man braucht kein spiel sehen um zu wissen das kein verein der welt ein paar millionen euro für ivanschitz zahlt bei der Qualität seiner internationalen Auftritten.

Und für Hofmann zahlt schon gar niemand was, dessen Vertrag lauft in 5 Monaten aus. Für Hofmann kriegt Rapid null, wenn er nicht doch noch verlängert.

897514[/snapback]

In Sachen Hofmann gebe ich dir recht, für den bekommen wir im Winter vielleicht noch eine kleine Vergütung (2-300.000 €) und im Sommer logischerweiße nix mehr (wenn er nicht :allaaah: doch noch verlängern sollte :yes:)...

Ivanschitz könnte allerdings die Kassen noch füllen, da kann ich dir nicht recht geben, schau dir mal das Beispiel Pogatetz an, ok ich weiß er ist nicht direkt vom GAK zu M'Boro gewechselt, allerdings waren die internationalen Auftritte von "Pogi" beim Gak wohl ausschlaggebend für die Verpflichtung von M'boro und siehe da 3 Mille haben die auch abgedrückt... Also das du für einen Ivanschitz bei seiner Vertragssituation (bis Juni 07 wenn mich nicht alles täuscht!? ) nicht auch minimum 3 Mille drin sind (wenn er uns überhaupt verlassen sollte :nervoes:), frag ich mich was da los ist... :=

Stan a.k.a. Kling Kassa Klingelingeling

P.S.: Blanchard is back, ich persönlich hab deine Beiträge schon richtig vermisst... :yes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Weil ich ihn grad auf DSF sehe...

Er hat einen Vertrag bis 2006, 26 Jahre alt, Fussballer des Jahres 2005 in Bulgarien, beidbeinig, 177cm groß und aktueller Bulgarischer Nationalspieler. Hristo Yanev, sollte uns Steffen verlassen wäre er eventuell eine Alternative. Derzeitiger Klub: ZSKA Sofia.

Holt Trifon aus dem Dschungel wenn nötig  :D

897309[/snapback]

Habs auch gesehen, der hat die Vikinger ganz schön an den Hörnern gepackt!

Der Junge hats wirklich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ich kopiere nochmals ein posting von mir rein, das ich im Juni 2004 geschrieben habe. eigentlich könnte ich mir das noch immer vorstellen. fraglich ist nur, ob es sich noch immer um 2 billiglösungen handelt...

vor allem novakovic scheint bei litex lovetch gut drauf zu sein. ich hab nur gesehen, dass er im europacup oft trifft. vll weiss ja jemand wieviele tore er heuer schon gemacht hat...

Posting Juni 2004:

Mir würde gut gefallen, wenn Rapid einen wirklich guten Stürmer holt, aber auch 1-2 unbekanntere die vielleicht einschlagen:

zb

Georges Panagiotopoulos

Spielt beim RedZac Aufsteiger Gratkorn und hat in der Regionalliga Tore am Fließband gemacht. War vorher Profi in Belgien wurde dort aber gesperrt. Glaube er hat gekifft.

Nachteil: er ist schon 28

Milivoje Novakovic

Wurde vom Regionalligisten Voitsberg an SV Mattersburg verliehen. Aus meiner Sicht hat der Bursche absolutes Bundesliganiveau. Hat in der Regionalliga (immerhin dritthöchste Liga) über 60 Tore in 2 Jahren gemacht. Auch beim SVM hat er ja 2 BL-Tore erzielt.

Nachteil: scheint ziemlich verletzungsanfällig zu sein.

Nachdem aber solche Kicker sicher nicht die teuersten sind sollte man sich mal drüber trauen...

897694[/snapback]

Pana wär echt eine überlegung wert denke ich. Er ist mit Vastic der treffsicherste Stürmer in der Red Zac!

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Und als I-Verteidiger Balde von Celtic Glasgow!

897695[/snapback]

An dem waren sogar die Bayern dran letztes Jahr, aber zu teuer

Quelle : LaOla :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jetzt wieder zurück zum topic -

da es ja jetzt kurz vor weihnachten ist - wünsch ich mir den roland linz:

da läuft doch der vertrag im sommer aus - die austria wird sicher nicht mehr in neue spieler bzw. verträge investieren und er wollte doch immer schon zur rapid (verlässliche quelle)

da hätt ma dann einen jungen österreichischen stürmer mit ner menge potential - für mich der beste ö stürmer der letzten jahre

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
jetzt wieder zurück zum topic -

da es ja jetzt kurz vor weihnachten ist - wünsch ich mir den roland linz:

da läuft doch der vertrag im sommer aus - die austria wird sicher nicht mehr in neue spieler bzw. verträge investieren und er wollte doch immer schon zur rapid (verlässliche quelle)

da hätt ma dann einen jungen österreichischen stürmer mit ner menge potential - für mich der beste ö stürmer der letzten jahre

gwg

dragon

897715[/snapback]

linz hat sicher seine qualitäten, aber ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht bei rapid sehen; am ende fordert er noch eine stammplatzgarantie und wenn es nicht läuft gibt er auf und will wieder den verein wechseln; Linz, nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin der Meinung, daß Hickersberger nicht in der Lage war, daß Maximum aus den Spielern rauszuholen, seine Zeit ist seit dem Erreichen des Titels vorbei

DANKE STICKLER FÜR DIE ABLÖSE........... :winke:

Zellhofer traue ich zu, aus dem bestehenden Kader für das Frühjahr mehr Qualität zu zaubern, Spieler wie Garics, Bejbl, Lawaree,Ivanschitz usw können viel mehr

und wir dürfen nicht glauben, daß im Winter punkto Transfertätigkeit viel geschieht - es wird vielleicht 1 neuer Spieler kommen, dafür 2-3 abgegeben

der Titel wird in Salzburg landen ( die holen sogar im Winter 1-2 neue Topspieler)

- Platz 2 wird unter GAK, Veilchen und Rapid ausgefightet werden

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
In Sachen Hofmann gebe ich dir recht, für den bekommen wir im Winter vielleicht noch eine kleine Vergütung (2-300.000 €) und im Sommer logischerweiße nix mehr (wenn er nicht :allaaah:  doch noch verlängern sollte :yes:)...

Ivanschitz könnte allerdings die Kassen noch füllen, da kann ich dir nicht recht geben, schau dir mal das Beispiel Pogatetz an, ok ich weiß er ist nicht direkt vom GAK zu M'Boro gewechselt, allerdings waren die internationalen Auftritte von "Pogi" beim Gak wohl ausschlaggebend für die Verpflichtung von M'boro und siehe da 3 Mille haben die auch abgedrückt... Also das du für einen Ivanschitz bei seiner Vertragssituation (bis Juni 07 wenn mich nicht alles täuscht!? ) nicht auch minimum 3 Mille drin sind (wenn er uns überhaupt verlassen sollte :nervoes:), frag ich mich was da los ist... :=

Stan a.k.a. Kling Kassa Klingelingeling

P.S.: Blanchard is back, ich persönlich hab deine Beiträge schon richtig vermisst... :yes::D

897700[/snapback]

Ivanschitz hätte man vor 2 Jahren verscherbeln sollen. Seine Leistungen in der Bundesliga sind auch nur mittelmaß. In Nationalteam hat er mit seinen Leistungen sicher keinen überzeugt, und in der Champions League hat höchstens Hofmann seine Tauglichkeit bewiesen.

Die Situation mit Pogatetz ist nicht wirklich vergleichbar. Pogatetz hat mit konstanten Leistungen, sowohl beim GAK, Spartak Moskau und im Nationalteam überzeugt. Die Vertragsdauer von Ivanschitz ist kein Vorteil, da Pogatetz auch bei Leverkusen noch eine lange Vertragsdauer hat. Nur international sieht es so aus. Pogatetz mußte von einen international angesehenen Klub losgeeist werden, welche ihn unbedingt behalten wollten und auch Spartak Moskau hatte ein gutes Angebot gemacht. Und englische Vereine besitzen durch hohe Fernsehgelder noch das nötige finanzielle Potential für so eine Transfersumme.

Ivanschitz spielt bei Rapid, den österreichen Meister, Österreich, dass nicht mal zu den besten 80 der Welt zählt, Rapid, das sich jetzt als schwächstes Team der Champions League eingestuft wird.

Ivanschitz ist körperlich kein starker Spieler, was in vermutlich für die Premiere League uninteressant macht, seit dem 9:0 von Valencia werden die hochnäßigen Klubs in Spanien kaum einen Österreicher verpflichten, die Leistung für einen italienischen Topklub sind bei Ivanschitz nicht vorhanden. Die restlichen Vereine in Italien und die deutschen Klubs suchen aufgrund der finanziellen Lage eher nach Schnäppchen.

Glaube die einzig interessanten Angebote für Ivanschitz werden aus Deutschland kommen, und mehr als 1,5 Mio € werden die nicht bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ivanschitz hätte man vor 2 Jahren verscherbeln sollen. Seine Leistungen in der Bundesliga sind auch nur mittelmaß.

897776[/snapback]

... weiter les ich schon gar ned - sorry :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ivanschitz könnte allerdings die Kassen noch füllen, da kann ich dir nicht recht geben, schau dir mal das Beispiel Pogatetz an, ok ich weiß er ist nicht direkt vom GAK zu M'Boro gewechselt, allerdings waren die internationalen Auftritte von "Pogi" beim Gak wohl ausschlaggebend für die Verpflichtung von M'boro und siehe da 3 Mille haben die auch abgedrückt... Also das du für einen Ivanschitz bei seiner Vertragssituation (bis Juni 07 wenn mich nicht alles täuscht!? ) nicht auch minimum 3 Mille drin sind (wenn er uns überhaupt verlassen sollte ), frag ich mich was da los ist...

Pogatetz ist aber linker Verteidiger, die sind eben sehr selten im Moment, gibt kaum wirklich gute Spieler auf der Position, dementsprechend ist auch der Marktwert und die Aufstiegschance sehr gut.

Linke Flügelspieler gibts wie Sand am Meer, überhaupt von der Qualität eines Ivanschitz (international gesehen), 2-3 Mio Euro wären schon sensationell für ihn, ausser er steigert sich endlich im Nationalteam und vor allem im EC mit Rapid (vielleicht gelingt ihm ja gegen Juve eine Jahrhundertpartie).

Verstärkungen braucht Rapid aber eigentlich ohnehin nur vorne, einen halbwegs guten Stürmer, aber das ist halt sehr schwer zu finden.

Sonst passt das schon, vor allem Leute wie Bejbl, taktisch sehr gute Spieler die gut im Stellungsspiel sind werden unter Zellhofer, wenn er das schafft was er bei Pasching geschafft hat, gut zur Geltung kommen

Überhaupt wird sich euer Stil und Zellhofer sicher verändern, kann mir nicht vorstellen das der wie Hicke teilweise mit 5 Offensivspielern aufläuft (was mir immer gefallen hat, das Hickersberger riskiert hat und nicht die feige defensive gesucht hat wie bei uns ein söndergaard der am liebsten mit 10 verteidigern gespielt hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten