Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Gast

Aus Niko Kranjcear (oder wie man das schreibt) wird wohl nichts werden! Denn angeblich (lt. Kurier) verlangt Hadjuk Split 5 Mio Euro für ihn! Bayern wird ihn zwar SICHER nicht holen aber er 5 Mio is für uns schon ein bissi teuer :=

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Aus Niko Kranjcear (oder wie man das schreibt) wird wohl nichts werden! Denn angeblich (lt. Kurier) verlangt Hadjuk Split 5 Mio Euro für ihn! Bayern wird ihn zwar SICHER nicht holen aber er 5 Mio is für uns schon ein bissi teuer  :=

882993[/snapback]

welch überraschung :)

beim Niko hätte man vor ca. 2 Jahre zuschlagen müssen wo er im Tief war. jeder mensch der sich mit fussball auskennt hat gesehen dass er wieder kommen wird und dass er ein riesiges talent hat. ich mach aber rapid keine vorwürfe - er wird auch damals nicht der billigste gewesen sein und wer weiß wie er bei uns aufgegeigt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
welch überraschung :)

beim Niko hätte man vor ca. 2 Jahre zuschlagen müssen wo er im Tief war. jeder mensch der sich mit fussball auskennt hat gesehen dass er wieder kommen wird und dass er ein riesiges talent hat. ich mach aber rapid keine vorwürfe - er wird auch damals nicht der billigste gewesen sein und wer weiß wie er bei uns aufgegeigt hätte

882999[/snapback]

:laugh: sag mal les ich richtig? wie oft hast du denn den junior spielen sehen und wo bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:laugh: sag mal les ich richtig? wie oft hast du denn den junior spielen sehen und wo bitte?

883007[/snapback]

ligamäßig ein paar berichte

NT - wie oft ? kA aber nicht übertrieben oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ligamäßig ein paar berichte

NT  - wie oft ? kA aber nicht übertrieben oft

883021[/snapback]

schreibst ja so, als wärst du in kroatien bei seinen spielen dabei gewesen, dabei bist mir gar nicht abgangen :D

ich hätt ihn gern bei rapid gesehen, aber da war er als junge und dabei wirds wohl bleiben :(

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also was mich betrifft ich habe ihn noch keine einzige Minute spielen sehen und weiß nicht ob er die 5 Mio tatsächlich wert ist! Glaube aber auch nicht dass wirklich ernsthaft ein Topklub an ihm interessiert ist sonst würde ich (ein interessierter Fußballfan) öfters von ihm hören bzw. lesen! Denke eher dass er so etwas wie der Andi Ivanschitz von Kroatien ist. Denn bei Andi kann ich mir auch nicht vorstellen das Milan u. co ernsthaft an ihm interessiert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie wärs mit karel poborsky ;) ...spielt zur zeit bei einem tschechischen 2t-ligisten. (ausgeliehen)

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...xt.php4?id=9276

884280[/snapback]

Geht leider im Somer wieder nach Prag zurück, nachdem's den Trainer, mit dem er Probleme hatte, rausgeschmissen haben :schluchz:

Wir brauchen einen Stürmer!! Skandinavien, biiiiiiiiiitte _Dänemark_ _Norwegen__Schweden__Island__Finnland_

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Roy Keane :super:

884293[/snapback]

Nachdem Ballack ja wahrscheinlich zu ManU geht und Kapitän werden soll ist er sicher billig zu haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nach einvernehmlicher vertragsauflösung ablösefrei

884297[/snapback]

Na dann her mit ihm, solange er nicht in einem Buch über unsere Rapid herzieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.