Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Posting-Pate
Mörz ist zwar ein ähnlicher Spielertyp wie Steffen doch Fuchs spielt genau seine Position (rechts Mittelfeld)!

899565[/snapback]

Wenn ich mich nicht irre, ist Fuchs linker Mittelfeldspieler und wäre daher für uns überflüssig, da wir mit Ivanschitz auf dieser Position top besetzt sind. Wenn uns Andi verlässt, würde ich eine Verpflichtung von ihm allerdings sehr begrüßen, Fuchs ist jung, Österreicher und hat enormes Potential und ein klassischer Flügelspieler, so einen hatten wir eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Als Hofmann-Ersatz wäre er allerdings ungeeignet, da er - wie bereits angesprochen - ein klassischer Flankenspieler und kein Spielmacher wie unsere Nummer 11 ist.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen SPIELERPERSÖNLICHEITEN und keine lahmarschigen Kicker wie Martinez, Dollinger und Co

schaut nach Salzburg !!

899656[/snapback]

Ja genau, Spielerpersönlichkeiten wie Kirchler, Schopp, Mayrleb oder Mair will ich bei mir sehen :kotz: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wir brauchen SPIELERPERSÖNLICHEITEN und keine lahmarschigen Kicker wie Martinez, Dollinger und Co

schaut nach Salzburg !!

899656[/snapback]

wen meinst du damit genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ein Fuchs oder Mörz kann uns nicht helfen

ein Typ wie Schopp oder Kühbauer wäre wichtig

899947[/snapback]

und warum sollten wir dann nach salzburg schauen? :hää?deppat?: die leute die bei denen das spiel machen würden bei zusätzlicher belastung wie champions league am zahnfleisch daherkommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laut schöttel werden spieler abgegeben und nicht welche geholt.

also kann man wohl hier dicht machen.

899964[/snapback]

wenn Hofmann geht, wird sicher ein neuer "" 11 er " geholt

Zellhofer hat mein Vertrauen, in seiner Ex-Truppe spielen viele routinierte Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut den "Fürther Nachrichten" kehrt Florian Sturm vom deutschen Zweitligisten Greuther Fürth nach Österreich heim. Der 23-Jährige habe wie erwartet beim FC Wacker einen Vertrag bis 2008 unterschrieben. Als Meister mit Rapid ins Frankenland gewechselt, wurde der Linksfuß nur zwei Mal eingewechselt. Er habe erkennen müssen, dass in der Zweiten Liga in Deutschland weit aggressiver gespielt werde als in Österreich

------------------

Schade da hätt er bei uns bleiben sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soeben im CL-Magazin gehört...Die Gerüchteküche brachte den Namen Janocko hervor....

900380[/snapback]

Hätte ich nichts dagegen, kann wenn in Normalform Hofmann voll und ganz ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.