Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

The King
Niemand fordert hier diesen Bulgaren!!!

Es wurde nur gesagt das er ein Ineressanter Mann ist und er es wert ist näher beobachtet zu werden!

Ich verstehe nicht das Bejbl, Hlinka und mit abstrichen Valachovic nur Mitläufer sind! Sorry aber das sehe ich völlig anders und sie werden es im Frühjahr wieder beweisen!

898831[/snapback]

Yanev scheint auch was zu können, hab mich grade ein wenig informiert, dürfte in Sofia hauptsächlich hängende Spitze spielen... es ist halt schwierig, Spieler aus einer Liga wie Bulgarien / Rumänien einzuschätzen, aber vielleicht gelingt uns ja mal ein Glückstreffer, sofern PSMG eben dort auch scoutet...

Hlinka ist ein klassischer Mitläufer (ähnlich wie Ivanschitz), fussballerisch, sofern er in Form ist, ein Klassekicker, aber er macht auf dem Platz weder den Mund auf, noch ist er reif genug, eine Führungspersönlichkeit abzugeben (bester Beleg: seine ständig wiederkehrenden dummen Fouls) - von Bejbl hab ich mir diesbezüglich mehr erwartet, aber der ist ja nicht mal Abwehrchef, egal ob Hiden oder Valachovic neben ihm spielen...

Hiden hatte ich noch vergessen, das ist ein Führungsspieler, ständig am Dirigieren bzw. wenn notwendig auch kritisieren, der treibt die Spieler wenigstens an...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Niemand fordert hier diesen Bulgaren!!!

Es wurde nur gesagt das er ein Ineressanter Mann ist und er es wert ist näher beobachtet zu werden!

Ich verstehe nicht das Bejbl, Hlinka und mit abstrichen Valachovic nur Mitläufer sind! Sorry aber das sehe ich völlig anders und sie werden es im Frühjahr wieder beweisen!

898831[/snapback]

diese genannten spieler sind keine mitläufer bei rapid sondern bei ihren nationalteams, darum gings mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich verstehe nicht das Bejbl, Hlinka und mit abstrichen Valachovic nur Mitläufer sind! Sorry aber das sehe ich völlig anders und sie werden es im Frühjahr wieder beweisen!

898831[/snapback]

und wenn alle 3 Spieler nicht bei Rapid kicken würden würdest du genau Null (naja Bejbl vielleicht ganz wenig) von denen kennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nachdem ich mich jetzt schon einigemale gewundert habe, muss ich dies jetzt posten:

warum wird der garics immer so schlecht gemacht - letzte chance, hergeben,...

der ist der kapitän der österreichischen u21 nationalmannschaft - hat bei der rapid den hofmann vor sich (an sich rechtes mittelfeld - sollte seine stärkste position sein).

es werden diverse spieler gefordert - vorallem junge österreicher - und die die man hat soll man hergeben - warum vielleicht braucht er halt noch ein bisschen bis im der knopf aufgeht - vielleicht haben wir auch kein system gespielt, das ihn entsprechend einsetzt - denke der ist nicht umsonst in allen nachwuchsnationalteams gewesen, im future team (oder wie auch immer das heisst) - und teuer kann er schon gar nicht sein.

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und wenn alle 3 Spieler nicht bei Rapid kicken würden würdest du genau Null (naja Bejbl vielleicht ganz wenig) von denen kennen ...

898851[/snapback]

Ich verstehe nicht ganz?

Genau das selbe gild für alle Legionäre in Österreich!

Wieviele Spieler kennst du aus Tschechien, Slowakei, Polen, usw?

Ausgenommen sie spielen in Deutschland, Österreich oder einem Topklub!

Dennoch versteh ich nicht ganz was du damit aussagen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
nachdem ich mich jetzt schon einigemale gewundert habe, muss ich dies jetzt posten:

warum wird der garics immer so schlecht gemacht - letzte chance, hergeben,...

der ist der kapitän der österreichischen u21 nationalmannschaft - hat bei der rapid den hofmann vor sich (an sich rechtes mittelfeld - sollte seine stärkste position sein).

es werden diverse spieler gefordert - vorallem junge österreicher - und die die man hat soll man hergeben  -  warum vielleicht braucht er halt noch ein bisschen bis im der knopf aufgeht - vielleicht haben wir auch kein system gespielt, das ihn entsprechend einsetzt - denke der ist nicht umsonst in allen nachwuchsnationalteams gewesen, im future team (oder wie auch immer das heisst) - und teuer kann er schon gar nicht sein.

gwg

dragon

898854[/snapback]

ich bezeichne mich selbst als Garics-Fan - und wegschicken will ich ihn auch nicht, ABER was er die letzten Partien gezeigt hat war wirklich unter aller sau, einfach nur grottenschlecht. man könnte meinen er hätte sich zurückentwickelt anstatt voran. Auch wenn er es bei Rapid nicht leicht hat (wie angesprochen fühlt er sich im Mittelfeld wohler als in der Abwehr) - mit solchen Leistungen macht er keine Werbung für sich selbst ihn mal im Mittelfeld ranzulassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Genau das selbe gild für alle Legionäre in Österreich!

898867[/snapback]

hat auch niemand was anderes behauptet

wie schon angesprochen : für österreichische Verhältnisse sind Hlinka,Vala usw vollkommen okay und gehören ins obere Drittel anzusiedeln, international krähen nicht sehr viele hähne nach ihnen (scheiss lyric ;) )...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Wie wäre es mit:

für unsere marode Verteidigung:

Davorin Kablar (SV RIED - 19 spiele, 1.90cm)

Markus Berger (SV RIED - 7 Spiele - sitzt nur auf der Bank, war in der RED ZAC Stammspieler - ehemals Frankfurt)

Mittelfeld:

Dario Dabac (SV RIED - spielt eine Wahnsinns-saison)

Michael Mörz (SVM)

Sturm:

Sanel Kuljic (SV RIED - 20 Spiele - 8 Tore - er kanns also auch in der Bundesliga)

Ilco Naumoski (SV Mattersburg - ich weiß schwieriger Charakter aber wahnsinns fussballer)

Aganun (TIROL - 6 Tore sehr gefährlich)

realisiere gerade dass die meisten spieler von Ried stammen! zufall od. haben die wirklich eine gute mischung gefunden? Aufjedenfall imponieren mir diese spieler sehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin nicht der meinung dass wir jetzt unbedingt die grossen verstärkungen brauchen. wenn alle verletzten spieler zurückkommen und wir bis zur winterpause den rückstand zur spitze nicht zu gross werden lassen dann haben wir gute chancen den titel zu verteidigen.

ad garics: finde seine entwicklung in den letzten monaten auch bedenklich. vielleicht sollte man ihn wirklich für eine halbe saison verleihen damit er wieder selbstvertrauen tankt und spielpraxis bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie wäre es mit:

für unsere marode Verteidigung:

Davorin Kablar (SV RIED - 19 spiele, 1.90cm)

Markus Berger (SV RIED - 7 Spiele - sitzt nur auf der Bank, war in der RED ZAC Stammspieler - ehemals Frankfurt)

Mittelfeld:

Dario Dabac (SV RIED - spielt eine Wahnsinns-saison)

Michael Mörz (SVM)

Sturm:

Sanel Kuljic (SV RIED - 20 Spiele - 8 Tore - er kanns also auch in der Bundesliga)

Ilco Naumoski (SV Mattersburg - ich weiß schwieriger Charakter aber wahnsinns fussballer)

Aganun (TIROL - 6 Tore sehr gefährlich)

realisiere gerade dass die meisten spieler von Ried stammen! zufall od. haben die wirklich eine gute mischung gefunden? Aufjedenfall imponieren mir diese spieler sehr!!!

898948[/snapback]

gut, daß dir ein spieler imponiert und unsere abwehr stabilisieren soll, der bei ried auf der bank sitzt :nein:

von kuljic halt ich wenig, naumoski brauch ich schon gar nicht - aganun würd ich allerdings begrüssen bei uns, mörz ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Markus Berger (SV RIED - 7 Spiele - sitzt nur auf der Bank, war in der RED ZAC Stammspieler - ehemals Frankfurt)

898948[/snapback]

Habe den in dieser Saison zwar nicht oft spielen gesehen, das was ich aber gesehen habe hat mir gereicht - Nein Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gut, daß dir ein spieler imponiert und unsere abwehr stabilisieren soll, der bei ried auf der bank sitzt  :nein:

von kuljic halt ich wenig, naumoski brauch ich schon gar nicht - aganun würd ich allerdings begrüssen bei uns, mörz ebenso

899138[/snapback]

Wieso hälst du von Kuljic nix? Hat in dieser Saison bereits acht Tore erzielt und sechs vorbereitet, das ist ein sehr guter Schnitt.

Von den oben Genannten halte ich ebenfalls nix, Spieler die bei anderen Bundesligisten auf der Bank sitzen, können uns ja wohl kaum weiterhelfen. ;)

Aganun hat eine sehr gute Technik, aber im Abschluss große Defizite. Naumoski, zum Teil grandioser Fußballer, nur passt bei ihm die Einstellung nicht, daher hat er auch bei Rapid nix verloren.

Mörz solider Spieler, wäre eine Überlegung wert.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie wäre es mit:

für unsere marode Verteidigung:

Davorin Kablar (SV RIED - 19 spiele, 1.90cm)

Markus Berger (SV RIED - 7 Spiele - sitzt nur auf der Bank, war in der RED ZAC Stammspieler - ehemals Frankfurt)

Mittelfeld:

Dario Dabac (SV RIED - spielt eine Wahnsinns-saison)

Michael Mörz (SVM)

Sturm:

Sanel Kuljic (SV RIED - 20 Spiele - 8 Tore - er kanns also auch in der Bundesliga)

Ilco Naumoski (SV Mattersburg - ich weiß schwieriger Charakter aber wahnsinns fussballer)

Aganun (TIROL - 6 Tore sehr gefährlich)

realisiere gerade dass die meisten spieler von Ried stammen! zufall od. haben die wirklich eine gute mischung gefunden? Aufjedenfall imponieren mir diese spieler sehr!!!

898948[/snapback]

sagmal bist du ein veilchen? oder warum willst du hier rapid schaden?

glaubst hochhauser lässt einen jungen österreicher auf der bank sitzten um ihn für die zukunft zu schonen? das was der spielt reicht gerademal für die red zac. und den 2en durchschnittlichen ausländer braucht keiner.

kuljic bekommen wir nur, wenn kein anderer mitbietet. er statt akagündüz wär sogar eine verbesserung.

naumoski? da trennen wir uns von schwierigen spielern wie prics, sturm um einen neuen zu holen? schreibst selber, schwieriger charakter.

aganun kostet ablöse, ausserdem eine halbe gute saison ist für mich noch lange nicht ausreichend.

dabac ist abwehrspieler. und mörz wär für mich bei rapid nur ergänzungsspieler.

also was sollen wir mit den namen da oben anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
sagmal bist du ein veilchen? oder warum willst du hier rapid schaden?

glaubst hochhauser lässt einen jungen österreicher auf der bank sitzten um ihn für die zukunft zu schonen? das was der spielt reicht gerademal für die red zac. und den 2en durchschnittlichen ausländer braucht keiner.

kuljic bekommen wir nur, wenn kein anderer mitbietet. er statt akagündüz wär sogar eine verbesserung.

naumoski? da trennen wir uns von schwierigen spielern wie prics, sturm um einen neuen zu holen? schreibst selber, schwieriger charakter.

aganun kostet ablöse, ausserdem eine halbe gute saison ist für mich noch lange nicht ausreichend.

dabac ist abwehrspieler. und mörz wär für mich bei rapid nur ergänzungsspieler.

also was sollen wir mit den namen da oben anfangen?

899167[/snapback]

welche spieler würdest du eigentlich gern bei uns sehen markus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.