Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Postaholic
ich glaube kaum dass wir uns kreative bulgarische Nationalspieler leisten können ;)

898516[/snapback]

Warum nicht?

Kann mir nicht vorstellen das er bei Sofia mehr verdient, außerdem wird ihn mit 26 Jahren kein Topklub meht verpflichten! Klar würde er auch bei einem Nobody in den Topligen mehr verdienen, aber versuchen kann man es ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aha, wenn du meinst; die mitläufer waren maßgeblich daran beteiligt, daß wir meister wurden und in der championsliga spielten

898643[/snapback]

mitläufer in ihren nationalteams - für uns sind sie wichtige spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
entschuldige wenn ich das so brutal sage, aber die sind alle mitläufer...

898629[/snapback]

also adamski ja, der rest ein klares NEIN

marcin kann leider nicht mehr, die anderen schon, somit einfach mal die vorbereitung abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Warum nicht?

Kann mir nicht vorstellen das er bei Sofia mehr verdient, außerdem wird ihn mit 26 Jahren kein Topklub meht verpflichten! Klar würde er auch bei einem Nobody in den Topligen mehr verdienen, aber versuchen kann man es ja!

898668[/snapback]

ali karimi war 26 als er zu den bayern wechselte! warum sollte ein leistungsträger von sofia (die spielen recht erfolgreich im uefa cup) zu rapid wechseln? wenn der wohin wechselt, dann zu einem größeren verein und eher nicht zu rapid. versuchen kann man es trotzdem... billig ist der sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was redet ihr denn alle da?

unsere sportliche führung ist nicht bereit etwas in gute spieler zu investieren. hofmann ist wohl der beste fussball seit savicevic, der bei uns kickte. und der bekommt einen scheiss angeboten.

in den wirren köpfen unserer letiung spielen die nachfolger ja schon bei uns...

ivanschitz --> dollinger

hofmann --> martinez

der rest wird talente sein. nich umsonst spiel garics (wieder) im zm.

platz 4-7 ist unter edlinger die zukunft. es ist nur für uns zu hoffen, dass er sich bald schleicht um nicht soviele jahre zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich glaub nicht dass wir uns einen bulgarischen nationalteamspieler leisten können! wenn der wechselt dann sicher nicht zu rapid!

Die bulgarische Liga ist grundsätzlich unter die österreichische zu stellen, einen Spieler von dort könnten wir allemal bezahlen, das wäre an und für sich wirklich kein Problem! (und nein, ich will jetzt nicht hören, dass sie in Europa derzeit mehr leisten als wir - heuer lief einfach alles schief)

Außerdem sind wir Meister und aktueller Champions League-Teilnehmer, das würde im Fall des Falles wohl nützlich sein. Abgesehen davon kenne ich besagten Spieler kaum und würde mir auch nicht anmaßen, ihn nach einem Spiel bei Rapid zu fordern...

entschuldige wenn ich das so brutal sage, aber die sind alle mitläufer...

Kincl, Bejbl, Labant, Hlinka, Adamski, Korsos - ja! Valachovic mit Abstrichen, er hat schon Führungsqualitäten bewiesen, der große Leader ist aber auch er nicht. Ein leider Riesenproblem unserer Mannschaft ist das Mitläufertum, es gibt kaum bis keine Führungsspieler, auch Hofmann ist für mich kein richtiger Führungsspieler...

ali karimi war 26 als er zu den bayern wechselte! warum sollte ein leistungsträger von sofia (die spielen recht erfolgreich im uefa cup) zu rapid wechseln? wenn der wohin wechselt, dann zu einem größeren verein und eher nicht zu rapid. versuchen kann man es trotzdem... billig ist der sicher nicht!

Karimi ist fussballerisch aber eine Ausnahme, in Asien ein Superstar, das kann man von dem Bulgaren wohl überhaupt nicht behaupten... nochmal, wenn so ein Spieler die Möglichkeit hat, in den "Westen" zu wechseln, wird er sie im Prinzip auch ergreifen, im Gegensatz zur Ukraine / Russland ist Bulgarien nicht das El Dorado des Fussballs, und die Perspektiven sind in Wien sicher nicht schlechter als in Sofia.

der übliche Müll blablablablabla...

Du hast echt so wenig Ahnung, das ist unglaublich biglaugh.gif

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Dollinger Ivanschitz ersetzen wird; Natürlich wird Ersatz für unsere beiden Kreativspieler kommen, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel. Hofmann mag für österreichische Verhältnisse ein außergewöhnlicher Fussballer sein, er ist es aber trotzdem nicht wert, dass Neid, Missgunst und Gruppenbildung, wie dies zeitweise eh schon der Fall ist, in der Mannschaft Einzug halten! Rapid darf für keinen Spieler das Gehaltsgefüge sprengen - und das ist auch gut so! Aber dass du die Mechanismen des Fussballs nicht verstehst wundert mich eh kein bisschen...

No player is bigger than the club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
platz 4-7 ist unter edlinger die zukunft. es ist nur für uns zu hoffen, dass er sich bald schleicht um nicht soviele jahre zu verlieren.

898707[/snapback]

diese meinung posaunst doch schon seit jahren raus, was geschehen ist wirst ja noch wissen oder? (meister, cl teilnahme, derbysieg usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bin weit entfernt davon diesen bulgaren zu fordern...

Das hab ich dir auch nicht unterstellen wollen, sorry, wenn es so rüberkam. Du bist ja noch einer der Wenigen, denen man einiges an Ahnung attestieren kann, schön langsam wird's mir ohnehin zu mühsam :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das hab ich dir auch nicht unterstellen wollen, sorry, wenn es so rüberkam. Du bist ja noch einer der Wenigen, denen man einiges an Ahnung attestieren kann, schön langsam wird's mir ohnehin zu mühsam  :sleepy:

898741[/snapback]

sehe ich ähnlich - manche hätten am liebsten ronaldinho, mache sind ewige pessimisten und reden alles schlecht und der rest ist sowas von realitätsfern dass mir das g´impfte aufgeht....

mittlerweile (daran ist aber auch der meistertitel schuld) ist es ein bisserl zach hier im asb geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also wenn ich mir statt unserem Kapitän einen (günstigen) Ausländer vorstellen könnte, dann wäre es Jan Kozak von Artmedia Bratislava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe gehört, dass der Labant nach Tschechien geht. Das ist mMn eine kluge Entscheidung, da der Mecki im Frühjahr (hoffentlich) wieder in alter Stärke da sein wird!

Sonst wäre ich dafür, die Mannschaft so zu belassen, wie sie jetzt besteht. Mit dem Schurli Zellhofer kommt hoffentlich ein neuer Schwung in die Mannschaft und es wird sich eine neue Struktur bezüglich der Führungsspieler herauskristallisieren (aufgrund des neuen Trainers, aber auch die Tatsache, dass der Kapitän die Mannschaft verlassen wird, wird neue Kräfte in der Mannschaft freisetzen)!

Ich sehe diesem Prozess positiv entgegen, wird spannend zu beobachten sein :clap: !

Ab jetzt wird natürlich der Markt sondiert um dann im Sommer wieder einen Schnitt zu machen - einige Spieler werden die Frühjahrssaison als letzte Chance sehen müssen (Adamski, Garics, Dollinger - aber da könnte der lange Vertrag hinderlich sein)!

Der Schnitt wird aber in Hinsicht auf etwas Konstanz nicht zu heftig ausfallen, sondern behutsam an den richtigen Stellen gemacht werden! Ich habe vollstes Vertrauen in Peter Schöttel und Rudi Edlinger :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ diesen Bulgaren noch : klar will der vielleicht lieber in Österreich spielen als in Bulgarien, aber ich meine jetzt dass wenn er wirklich was drauf hat es starke nebenbuhler aus dem westen geben wird wo Rapid wohl den kürzeren zieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Niemand fordert hier diesen Bulgaren!!!

Es wurde nur gesagt das er ein Ineressanter Mann ist und er es wert ist näher beobachtet zu werden!

Ich verstehe nicht das Bejbl, Hlinka und mit abstrichen Valachovic nur Mitläufer sind! Sorry aber das sehe ich völlig anders und sie werden es im Frühjahr wieder beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.