Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Kennt noch jemand den Jovica Vico? War glaub ich schwer verletzt und hat aber immer wenn er fit war ein paar Tore geschossen! Wo spielt der gerade??

892191[/snapback]

Du hast auch eine sachliche Antwort verdient: Vico musste nach dem Rapid-Engagement seine Karriere beenden, sein Körper ist anscheinend nicht für Profi-Fußball geschaffen (so ähnlich hat es Peter Schöttel formuliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weil ich ihn grad auf DSF sehe...

Er hat einen Vertrag bis 2006, 26 Jahre alt, Fussballer des Jahres 2005 in Bulgarien, beidbeinig, 177cm groß und aktueller Bulgarischer Nationalspieler. Hristo Yanev, sollte uns Steffen verlassen wäre er eventuell eine Alternative. Derzeitiger Klub: ZSKA Sofia.

Holt Trifon aus dem Dschungel wenn nötig :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
keine sorge - werd ihn mir am samstag zur brust nehmen *gg* der kleine spamt ja nur noch  :finger:

897432[/snapback]

Bist du eigentlich echt? Kannst du auch was anderes als nerven und Leute provozieren?

@Topic

Zellhofer wird wissen, was zu tun ist, Bejbl würd ich nicht komplett abschreiben (im defensiven Mittelfeld ist er mMn wertvoll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bist du eigentlich echt? Kannst du auch was anderes als nerven und Leute provozieren?

@Topic

Zellhofer wird wissen, was zu tun ist, Bejbl würd ich nicht komplett abschreiben (im defensiven Mittelfeld ist er mMn wertvoll).

897459[/snapback]

:laugh::laugh: oh mein gott, der nixchecker meldet sich zu wort - danke für deine überaus geistreiche wortspende - doena und ich werden sich köstlich darüber amüsieren auf dem weg ins hanappi am samstag - solltest auch mal hinschauen - vielleicht siehst dann mal die dinge bissi richtiger :finger:

bejbl nicht komplett abschreiben??? bejbl gar nicht abschreiben - so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
:laugh:  :laugh: oh mein gott, der nixchecker meldet sich zu wort - danke für deine überaus geistreiche wortspende - doena und ich werden sich köstlich darüber amüsieren auf dem weg ins hanappi am samstag - solltest auch mal hinschauen - vielleicht siehst dann mal die dinge bissi richtiger  :finger:

bejbl nicht komplett abschreiben??? bejbl gar nicht abschreiben - so schauts aus

897469[/snapback]

Also gibts dich doch wirklich. :nervoes:

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

Ich hab schon bemerkt, dass du "ironisch" postest, aber sinnvolle Beiträge hab ich von dir bis dato noch nie bemerkt. Entweder du kritisierst meine (od. andere Posts) oder du spamst/nervst (wir sind hier nicht im Beisl).

Ich werde mich nun diesbezüglich weiterer Wortspenden enthalten, der ganze Müll sollte auch in zuvor erwähntes Forum expediert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also gibts dich doch wirklich.  :nervoes:

Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

Ich hab schon bemerkt, dass du "ironisch" postest, aber sinnvolle Beiträge hab ich von dir bis dato noch nie bemerkt. Entweder du kritisierst meine (od. andere Posts) oder du spamst/nervst (wir sind hier nicht im Beisl).

Ich werde mich nun diesbezüglich weiterer Wortspenden enthalten, der ganze Müll sollte auch in zuvor erwähntes Forum expediert werden.

897471[/snapback]

so lange sinnvoll für dich bedeutet, daß man alles kritisiert, kannst du lang drauf warten :nein: ist schon seltsam, daß mir sehr oft recht gegeben wird, aber da liest du wohl dann drüber - hat ja eh schon jeder bemerkt, daß du nur das liest, was du lesen willst und auf nix eingehst, was man dir klar machen will - also kehr vor deiner eigenen haustür und mir spam-vorwürfe machen, ist ja dann schon mehr dummheit von dir als provokation :aaarrrggghhh:

on topic: mittlerweile wär ich auch für einen neuen stürmer - ein junger der was bewegen will - nationalität egal - hauptsache jung, talentiert und hungrig und da sollten wir auch ruhig mal in die tasche greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal ohne Scheiß/Schmäh:

die nächsten virtuellen Prügeleien - mir wurscht, von wem (und, auch, wenn sie mit kurzen On-Topic-Alibi-Absätzen versehen sind ;)), landen im beliebten und altbekannten Prügel-Channel - vulgo: Beisl - des ASB. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bjebl war gegen Tirol im def. MF eine Katastrophe, langsam, Fehlpässe ohne Ende. Internationale Erfahrung hin oder her, er hat seinen Zenit schon überschritten.

Leider ist Hlinka derzeit auch nicht besser drauf, wir können nur alle hoffen, dass sich das unter Zellhofer ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fast jeder fordert an neuen knipser für den sturm. frag mal: was kostet denn ein wirklicher klassemann der net scho dem ende seiner karriere entgegensieht? savicevic war damals zwar genial, aber auch viel zu selten am platz, nur mit jüngeren jahren spielte er halt bei milan und war net leistbar.

also...

was soll da schon gehn?

wieder mal ein bundesligainterner transf.? bringt ja nix! wer sollte da schon wirklich ein ersatz für kincl, ivan od hofmann sein bzw eine verstärkung?

ein echter vollblutlegionär wär sicher kein fehler - allein schon wegen dem fehlenden potential der öst.liga.

wo sind die scouts? :ratlos:

oder muss man darauf warten, dass irgendwer im hanappi anklopft?

bei den salzburger dosen hat man derzeit im gegensatz zu rapid immerhin das gefühl, dass die net nur die kohle dazu haben sondern auch wissen, wen sie holen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Millionentransfer von Hofmann ? :laugh: Wer zahlt für Fussballer, deren Verträge bald auslaufen (schon allein aus dem Grund gibts da keine Millionen) und die in der CL wie Schülerligakicker ausgesehen haben zig Millionen Euro? Da sollten einige mal aufwachen und realistisch denken, der letzte Fussballer der Österreich für viel Geld verlassen hat war Mario Haas, der damals für ca. 3 Mio Euro nach Strassburg ging...... Seitdem gabs für niemand noch Kohle, kann mich an keinen erinnern.

Und genauso wirds für Hofmann wenig geben

Da wirds nicht viel geben, wenn man für Hofmann im Winter 500.000 rausholen kann wäre das mehr als viel, denn in 4 Monaten kostet er null, wer soll da Ablöse zahlen? kein mensch.... und von den 500.000 wird man hofmann wohl was abdrücken müssen, sonst geht er im sommer und der verein sieht gar nix.

und lösts euch mal los von den lachhaften werten von transfermarkt.de

Für Akagündüz würd ein Verein nicht mal 100.000 Euro zahlen, kein Mensch kauft den um 2 Millionen Euro :laugh: Bejbl mit 33 nie und nimmer 2 Mio wert, von den Ersatzspieler ganz zu schweigen, den aufgrund wessen ein Helmut Prenner der grade laufen kann über 2 Mio ATS wert sein soll weiß ich auch nicht...

Bejbl spielt mmn. einen guten Herbst und hatte viele gute Partien, wieso sollte er gehen müssen? Wäre unverständlich.

Auch Akagündüz, klar ist er kein Klassestürmer, aber um Lichtjahre besser als Leute wie Kienast oder Gartler

Dollinger hab ich zu wenig gesehen im Herbst, Adamski kann man wohl hergeben, da ist man mit Labant, Katzer und Co. gut besetzt

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@pironi

nein, man braucht ja nur premiere und gute nerven um ein rapid-spiel zu verfolgen, oder etwa nicht?

wie auch immer, man braucht kein spiel sehen um zu wissen das kein verein der welt ein paar millionen euro für ivanschitz zahlt bei der Qualität seiner internationalen Auftritten.

Und für Hofmann zahlt schon gar niemand was, dessen Vertrag lauft in 5 Monaten aus. Für Hofmann kriegt Rapid null, wenn er nicht doch noch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.