Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Auch meiner Meinung nach wäre die beste Verstärkung der Abgang von Bejbl, sein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kompensiert er locker (im negativen Sinn) mit seiner dürftigen Schnelligkeit.

Wo die Leute in Österreich sind? Warum traut sich Schachner Sonnleitner einzusetzen? Spielpraxis ist das um und auf und der GAK liegt vor uns, so schlecht kann diese Entscheidung nicht gewesen sein.

Dass er aufgrund der Ausfälle keine andere Wahl hatte lasse ich nicht gelten, Hickersberger würde vorher einen Muratovic oder Amerhauser (Beispiele ...) in die Innenverteidigung stellen.

890981[/snapback]

ich liebe eure spekulationen! sicher hicke lässt auch den schwächsten kader auflaufen... denkt ihr eigentlich beim schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Auch meiner Meinung nach wäre die beste Verstärkung der Abgang von Bejbl, sein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kompensiert er locker (im negativen Sinn) mit seiner dürftigen Schnelligkeit.

890981[/snapback]

bejbl war im herbst sowohl in der meisterschaft und speziell im europacup eine bank; daß er schwächen hat, keine frage; aber in österreich derzeit sicher einer der topverteidiger; also alles andere als ein fehlkauf;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auch meiner Meinung nach wäre die beste Verstärkung der Abgang von Bejbl, sein gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten kompensiert er locker (im negativen Sinn) mit seiner dürftigen Schnelligkeit.

Wo die Leute in Österreich sind? Warum traut sich Schachner Sonnleitner einzusetzen? Spielpraxis ist das um und auf und der GAK liegt vor uns, so schlecht kann diese Entscheidung nicht gewesen sein.

Dass er aufgrund der Ausfälle keine andere Wahl hatte lasse ich nicht gelten, Hickersberger würde vorher einen Muratovic oder Amerhauser (Beispiele ...) in die Innenverteidigung stellen.

890981[/snapback]

also wenn du schon mehr als 20 jahre lang rapid-fan bist (anderes posting), heißt das aber nochlange nicht, daß du ahnung hast von fußball :nein:

der schachner traut sich nicht, sondern er kann derzeit gar nicht anderes machen, als junge nachwuchskicker einzusetzen

schon vergessen, daß der gak kein geld mehr für gute legionäre hat ????

die aussage mit dem hicke ist einfach lächerlich, denn damit legst du dein unwissen über die amateure dar

denn es gibt derzeit wirklich keinen IV der sich aufdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bejbl war im herbst sowohl in der meisterschaft und speziell im europacup eine bank; daß er schwächen hat, keine frage; aber in österreich derzeit sicher einer der topverteidiger; also alles andere als ein fehlkauf;

Blödsinn! Bejbl war anfangs ganz stark, mit der Zeit hat er in der Meisterschaft extrem nachgelassen - er erinnert einen immer mehr an Feldhofer, grundsolide, tolles Stellungsspiel, aber jedes Spiel hat er 1-2 katastrophale Schnitzer! Valachovic ist meiner Meinung nach der ganz klar bessere Verteidiger (genauso gutes Stellungsspiel, schneller als Bejbl, Souveränität in Person); warum ein Fachmann wie Hickersberger das nicht sieht, entzieht sich absolut meiner Kenntnis.

Ich weiß natürlich nicht über das Gehaltsniveau von Radek Bescheid, sollte er aber über dem Mannschaftsdurchschnitt verdienen, müssen wir ihn (leider) wieder abgeben - denn seine Leistungen, sieht man von der Champions League ab (München ausgenommen) waren insgesamt Mannschaftsdurchschnitt!

Ich habe mich auch gefreut, als Bejbl geholt wurde, aber er hat die Erwartungen ganz klar nicht erfüllt - vielleicht liegts auch daran, dass er ständig hinten spielen muss.

also wenn du schon mehr als 20 jahre lang rapid-fan bist (anderes posting), heißt das aber nochlange nicht, daß du ahnung hast von fußball

Der von dir zitierte User hat mit Sicherheit mehr als genug Ahnung von Fussball, da kannst du dir sicher sein; Nicht, dass das im Rapid-Channel eine großartige Leistung wäre, was man zum (Groß-)Teil hier für einen Müll zu lesen bekommt... sagenhaft! Aber was kommentier ich überhaupt noch irgendwas, es ist eh vollkommen zwecklos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Der von dir zitierte User hat mit Sicherheit mehr als genug Ahnung von Fussball, da kannst du dir sicher sein; Nicht, dass das im Rapid-Channel eine großartige Leistung wäre, was man zum (Groß-)Teil hier für einen Müll zu lesen bekommt... sagenhaft! Aber was kommentier ich überhaupt noch irgendwas, es ist eh vollkommen zwecklos.

891079[/snapback]

Forza Freunderlwirtschaft :zzz:

bitte wieder weg von den quängeleien wer ahnung vom fußball hat und wer nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Blödsinn! Bejbl war anfangs ganz stark, mit der Zeit hat er in der Meisterschaft extrem nachgelassen - er erinnert einen immer mehr an Feldhofer, grundsolide, tolles Stellungsspiel, aber jedes Spiel hat er 1-2 katastrophale Schnitzer! Valachovic ist meiner Meinung nach der ganz klar bessere Verteidiger (genauso gutes Stellungsspiel, schneller als Bejbl, Souveränität in Person); warum ein Fachmann wie Hickersberger das nicht sieht, entzieht sich absolut meiner Kenntnis.

Ich weiß natürlich nicht über das Gehaltsniveau von Radek Bescheid, sollte er aber über dem Mannschaftsdurchschnitt verdienen, müssen wir ihn (leider) wieder abgeben - denn seine Leistungen, sieht man von der Champions League ab (München ausgenommen) waren insgesamt Mannschaftsdurchschnitt!

Ich habe mich auch gefreut, als Bejbl geholt wurde, aber er hat die Erwartungen ganz klar nicht erfüllt - vielleicht liegts auch daran, dass er ständig hinten spielen muss.

891079[/snapback]

ja, so sind halt die meinungen verschieden; habe ihn auch nicht mit valachovic verglichen, der hinten sicher besser aufgehoben ist als bejbl; den ich auch lieber im mittelfeld sehen würde;seine leistungen als mannschaftsdurchschnitt zu bezeichnen, ist deine sicht, ich meine, es war ingesamt sicher einer des besten spieler im herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der von dir zitierte User hat mit Sicherheit mehr als genug Ahnung von Fussball, da kannst du dir sicher sein; Nicht, dass das im Rapid-Channel eine großartige Leistung wäre, was man zum (Groß-)Teil hier für einen Müll zu lesen bekommt... sagenhaft! Aber was kommentier ich überhaupt noch irgendwas, es ist eh vollkommen zwecklos.

scheinbar verbirgt er seine kenntnisse hervorragend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bjebl hat zum großteils gute Leistungen erbracht, auch Hiden muss man nach seiner Rückkehr noch Zeit geben und eine komplette Vorbereitung geben um ihn dann richtig zu beurteilen! Das Problem meiner Meinung nach liegt einfach daran dass wir gedanklich immer einen Schritt zu spät sind das hat man vor allem gegen Bayern, die ich aber nicht als Maßstab nehmen möchte gesehen! Auch in "normalen" Bundesliga Spielen ist dieses Problem nicht zu leugnen! Hlinka trabt im Mittelfeld umher und gewinnt kaum Zweikämpfe und wenn verlieren wir den Ball duch unnötige Fehlpasses! Diese ganzen Probleme sind vielleicht auf mangelnde Kommunikation zurück zu führen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bjebl hat zum großteils gute Leistungen erbracht, auch Hiden muss man nach seiner Rückkehr noch Zeit geben und eine komplette Vorbereitung geben um ihn dann richtig zu beurteilen! Das Problem meiner Meinung nach liegt einfach daran dass wir gedanklich immer einen Schritt zu spät sind das hat man vor allem gegen Bayern, die ich aber nicht als Maßstab nehmen möchte gesehen! Auch in "normalen" Bundesliga Spielen ist dieses Problem nicht zu leugnen! Hlinka trabt im Mittelfeld umher und gewinnt kaum Zweikämpfe und wenn verlieren wir den Ball duch unnötige Fehlpasses! Diese ganzen Probleme sind vielleicht auf mangelnde Kommunikation zurück zu führen :ratlos:

891108[/snapback]

habens im frühjahr das reden verlernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja, so sind halt die meinungen verschieden; habe ihn auch nicht mit valachovic verglichen, der hinten sicher besser aufgehoben ist als bejbl; den ich auch lieber im mittelfeld sehen würde;seine leistungen als mannschaftsdurchschnitt zu bezeichnen, ist deine sicht, ich meine, es war ingesamt sicher einer des besten spieler im herbst

Schön, davon lebt ein Diskussionsforum ;)

Die Diskrepanz zwischen seinen Leistungen in der Champions League (zeitweise Weltklasse) und denen in der Meisterschaft kann ich mir nicht erklären, vielleicht kommt er sich vom Trainer verarscht vor, weil er immer hinten spielen muss... sei's drum, Bejbl ist ohnehin nicht Spekulationsobjekt Nr. 1, im Winter werden vorrangig andere gehen müssen, und da unser neuer Trainer (scheinbar) mehr Ahnung von Defensive hat als unser derzeitiger, wird Radek auch nicht mehr in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen.

Forza Freunderlwirtschaft  :zzz:
scheinbar verbirgt er seine kenntnisse hervorragend...

Glaubt was ihr wollt, de facto ist der überwiegende Teil der User (fühlt euch nicht angesprochen) hier nicht kritikfähig - da diskutier ich lieber mit so einem Fussballahnungslosen über unsere Mannschaft als ständig zu versuchen, realitätsferne Darstellungen mit Argumenten zu widerlegen (fühlt euch wiederum nicht angesprochen, das ist allgemein auf den Rapid-Channel bezogen).

Gut, bin schon weg.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
habens im frühjahr das reden verlernt?

891112[/snapback]

Du musst mir doch recht geben dass das Eckball Tor in München wo 2 Rapidler im Strafraum stehen und sich nicht einig sind wer zu Makay (ich denke er war es) hingeht um ihn am Schuss zu hindern sicherlich auch durch mangelnde Kommunikation zurückzuführen ist!. Dann der unglückliche Rückpass im Ried-Spiel!Natürlich ist das nicht der Hauptgrund aber einfach ein kleines Mosaiksteinchen für die zum großteils doch sehr katatrophalen Schnitzer in der Abwehr!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.