Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab mir gedacht, dass dies vielleicht auch zum topic gehört:

war heute vormittag kurz im intercontinental auf nen schnellen kaffee trinken - und wen seh ich dort - beim reinkommen den jürgen werner mit irgendeinem (mmn aus dem ehemaligen yugoslawischen raum stammenden (weil entsprehende zeitung dabei)) mann.

und minuten später seh ich dann unsren neuen trainer herrn zellhofer auch im hotel umhergehen - wenn da nichts im busch ist!!

gwg dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sorry Ernesto, aber das ist einfach - auch wenn ich deine Postings an und für sich sehr schätze - absoluter Schwachsinn! Sturm hatte bei uns nie ein Leiberl, konnte sich gegen Katzer gerade mal ein paar Partien zu Beginn der letzten Saison durchsetzen (und da spielte Katzer schlechter als Adamski zu seinen miesesten Rapid-Zeiten), ansonsten immer nur ein (akzeptabler) Bankerldrücker!

Zwischen der zweiten deutschen Liga und Österreich gibt es sehr wohl einen Niveauunterschied, nämlich den, dass Österreich ganz klar besser ist - du willst mir doch nicht erzählen, dass diese Witzliga (Burghausen, Siegen, Paderborn, Offenbach usw.) auf eine Stufe mit unserer Liga zu stellen ist?! Diese Miesmacherei ist wirklich nicht angebracht, die Deutschen überschätzen sich ohnehin schon selbst genug (da sind vielleicht 5-8 Mannschaft in Liga 1, die besser sind als unsere ersten 4-5 Teams), warum müssen wir da auch noch mitmachen?

Ich kann nur wiederholen, was ich in anderen Threads gepostet habe: Deutschland ist uns in Sachen Infrastruktur und Stellenwert (siehe höchster Zuschauerschnitt der Welt) meilenweit voraus - die Entwicklung des Fussball an sich hinkt der Attraktivität des Sports allgemein aber gewaltig hinterher!

Außerdem, um nochmal auf das Beispiel Florian Sturm zurückzukommen, hat Flo, wie man so schön sagt, in Fürth keine Lobby. Was soll er machen, wenn der Trainer nichts mit ihm anfangen kann? Da sind schon die besten Fussballer sozusagen "verhungert"...  :nein:

882090[/snapback]

du hast schon recht, so krass wollte ich das auch nicht darstellen - natürlich sind unsere spitzenmannschaften weit über die allgemeine qualität der zweiten deutschen bundesliga zu stellen. trotzdem kann man schon sehen dass ein spieler der bei uns kaum zum zug kommt auch in deutschland in der zweiten leistungsstufe selten ein leiberl hat - oder eben umgekehrt dass ein spieler der nur bei kleinen deutschen vereinen herumgekrebst ist, bei uns zum leistungsträger wird (chiquinho). auch beim test des futureteams hat man den doch recht großen unterschied gesehen und das trotz des einsatzes von neun a teamspielern (stranzl, ivanschitz, ...). wenn man sich die besetzung des deutschen future teams ansieht wundert man sich schon wie man da 5:2 verlieren kann, noch dazu vor eigenem publikum! natürlich ist der unterschied nicht so gewaltig, aber so klein wie du ihn darstellst ist er leider auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
du hast schon recht, so krass wollte ich das auch nicht darstellen - natürlich sind unsere spitzenmannschaften weit über die allgemeine qualität der zweiten deutschen bundesliga zu stellen. trotzdem kann man schon sehen dass ein spieler der bei uns kaum zum zug kommt auch in deutschland in der zweiten leistungsstufe selten ein leiberl hat - oder eben umgekehrt dass ein spieler der nur bei kleinen deutschen vereinen herumgekrebst ist, bei uns zum leistungsträger wird (chiquinho). auch beim test des futureteams hat man den doch recht großen unterschied gesehen und das trotz des einsatzes von neun a teamspielern (stranzl, ivanschitz, ...). wenn man sich die besetzung des deutschen future teams ansieht wundert man sich schon wie man da 5:2 verlieren kann, noch dazu vor eigenem publikum! natürlich ist der unterschied nicht so gewaltig, aber so klein wie du ihn darstellst ist er leider auch nicht!

882150[/snapback]

Richtig! Wenn man gesehen hat welche Leute bei Deutschland im Challenge Team gespielt haben und wer bei uns gespielt hat fragt man sich schon......?Ich bezweifle aber den Sinn dieses Challenge Teams denn entweder man spielt in der U21 oder einfach im A-Team!Wenn man gut genug ist braucht man kein Challenge Team denn dann setzt man sich auch beim Verein und im A-Team durch!Und wenn es für jemanden im A-Team nicht reicht für was soll man ihn dann in eine Art B-Team spielen lassen!

Deutsche BuLi-öserreichische BuLi

Natürlich könnten unsere Spitzenteams in der Bundesliga mithalten aber genauso gut könnten sie gegen 1860 und co. verlieren! Das kann man so nicht vergleichen! Wenn man sieht dass Köln als Aufsteiger ein Budget von 45 Millionen hat und gegen den Abstieg spielt und sich die Qualität des Kaders ansieht (mit Ausnahme von mMn Podolski,Moktari,Wessels) und mit den von Red Bull oder Austria vergleicht dann muss auf Management Ebene auch einiges schief laufen!!Und wenn dann der Manager Andreas Rettig sagt im Winter können wir uns es nicht leisten 20 Millionen :nervoes: für Neuzugänge auszugeben frage ich mich doch wo da das Geld herkommt?????? :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
du hast schon recht, so krass wollte ich das auch nicht darstellen - natürlich sind unsere spitzenmannschaften weit über die allgemeine qualität der zweiten deutschen bundesliga zu stellen. trotzdem kann man schon sehen dass ein spieler der bei uns kaum zum zug kommt auch in deutschland in der zweiten leistungsstufe selten ein leiberl hat - oder eben umgekehrt dass ein spieler der nur bei kleinen deutschen vereinen herumgekrebst ist, bei uns zum leistungsträger wird (chiquinho). auch beim test des futureteams hat man den doch recht großen unterschied gesehen und das trotz des einsatzes von neun a teamspielern (stranzl, ivanschitz, ...). wenn man sich die besetzung des deutschen future teams ansieht wundert man sich schon wie man da 5:2 verlieren kann, noch dazu vor eigenem publikum! natürlich ist der unterschied nicht so gewaltig, aber so klein wie du ihn darstellst ist er leider auch nicht!

Naja, Chiquinho ist nicht schlecht, er ist aber auch kein hundertprozentiger Stammspieler. Er gehört bei einem Ö-Durchschnittsverein(das ist der Kader, spitze war man wegen Zellhofer), zum erweiterten Stammpersonal.

Gegenbeispiele: Demo, Wimmer, Wallner, Hill,...

In D nix(mehr), in Ö auch nix

zum Challenge-Team: Solche Spiele kann man nicht ernst nehmen, gehören abgeschafft. Die Spieler interessierts nicht(12 Absagen!, davon 8 wegen leichten Blessuren), und die, die spielen, spielen auch nur halbherzig(ist auch verständlich), wenn man sich ansieht, wie Dober umhertrabte. Auch Stranzl dürfte es net gfreit haum, oder er ist nicht so gut, wie man in darstellt(das glaube ich eher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
markus pürk, derzeit bei der vienna unter vertrag, träumt davon, noch ein mal für rapid zu spielen (sportlive.at)

882450[/snapback]

Laut Krone ist er der "Spieler der Herbssaison" in der Ostliga!Aber keine Experimente mehr mit Regionalligakickern siehe Topic,Prenner,Burgstaller

Ich würde Adam Ledwon im Sommer gerne im Rapid-Dress sehen! :yes:

Und wenn Sturm schon einen "Ausverkauf" machen "muss" dann nehmen wir den Säumel auch gleich dazu! :smoke:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laut Krone ist er der "Spieler der Herbssaison" in der Ostliga!Aber keine Experimente mehr mit Regionalligakickern siehe Topic,Prenner,Burgstaller

Ich würde Adam Ledwon im Sommer gerne im Rapid-Dress sehen! :yes:

Und wenn Sturm schon einen "Ausverkauf" machen "muss" dann nehmen wir den Säumel auch gleich dazu! :smoke:

882454[/snapback]

für das fairste team der liga sicher nicht schlecht ;)

dann haben wir statt 20 gelben karten für die ganze mannschaft gleich 40 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kein Pürk, kein Prenner kein gar nichts!Wir reden hier über Verstärkungen für Rapid! :hammer:

882582[/snapback]

na das sind ja kaderergänzungsverstärkungen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
na das sind ja kaderergänzungsverstärkungen  :feier:

882591[/snapback]

Vielleicht sollten sis mal mit mir probieren: 2. Klasse Wechsel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Samwaldo dann aber gleich von Mönichkirchen, die sind absolut letzter dort, oder Schottwien ist auch so gut in der 2. Klasse Wechsel *g*

Da ich auch denke dass Ivanschitz ins Ausland wechseln wird (das soll er auch tun, denn dort kann er sich weiterentwickeln) muß wohl auch im Mittelfeld investiert werden.

Ich möchte Mörz bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.