Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2006 Vereinsintern denkt man beim GAK, dass Mario Majstorovic fix zu Rapid wechselt. Jetzt werden sie das kaum noch denken, oder? Im Sommer dürfte genügend Geld für Transfers zur Verfügung stehen. Effektiv dürften wir durch die Abgänge von Ivanschitz / Hofmann (inkl. eingespartem Gehalt) trotz des Zugangs von Bazina geschätze €1,5-2 Millionen Gewinn gemacht haben. Wenn im Sommer noch Adamski, Kienast, Korsos und eventuell Burgstaller und einer der beiden älteren Stürmer gehen müssen, ist ein Kaderumbau sowieso nicht zu vermeiden. Mal schauen, heuer für den UEFA-Cup qualifizieren, dann wird's im Sommer interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2006 Wenn im Sommer noch Adamski, Kienast, Korsos und eventuell Burgstaller und einer der beiden älteren Stürmer gehen müssen, ist ein Kaderumbau sowieso nicht zu vermeiden. 948332[/snapback] wenn alle Spieler bei uns topfit und in form sind haben die ersten 4 kein stammleiberl bei rapid, in letzter zeit war axel auch nicht mehr oft in der Startelf. Kompletter Kaderumbau also nicht nötig (obwohls mich nicht stören würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2006 sollte im winter kein spieler mehr verpflichtet werden, würde ich das doch eigenartig finden. bekanntlich hat zellhofer ja den wunsch nach einem weiteren spieler geäußert und das kleingeld dafür dürfte vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 29. Januar 2006 auch ich kann den wallner wechsel zum fak verstehen. das er von er vond er admira wegh geht is logisch und wenn wir in nicht wollen sollten wir ihn auch nicht als 'judas' oder so beschimpfen. mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Januar 2006 wenn alle Spieler bei uns topfit und in form sind haben die ersten 4 kein stammleiberl bei rapid, in letzter zeit war axel auch nicht mehr oft in der Startelf. Kompletter Kaderumbau also nicht nötig (obwohls mich nicht stören würde) Wird schon notwendig sein. Wie ich schon woanders geschrieben hab, sind 5-10 Spieler Wackelkandidaten. Adamski ist so gut wie weg, der Vertrag von Korsos läuft aus, Kienast wird sich denk ich nicht halten können. Bei Burgstaller und Kincl / Lawaree sowie Markus Hiden muss man das Frühjahr abwarten. Dollinger sieht schon jetzt kein Land, glaube nicht, dass der im Frühjahr glücklich wird, auch wenn's natürlich etwas früh für eine Einschätzung ist. Martinez will sich zwar zamreißen, aber es gab ja jetzt schon Abwanderungsgerüchte und sollte er nochmal so (öffentlich) motzen, ist er denk ich auch ein Wackelkandidat. Auch wenn mir viele nicht zustimmen werden: Bejbl hat seinen Fixplatz für 2006/07 keineswegs sicher. Und der Vertrag von Akagündüz läuft ebenfalls aus, auch wenn die Option bei diesen Leistungen sicher gezogen wird. Wackelkandidaten: 2 Adamski (Vertragsende) 6 Korsos (Vertragsende) 9 Lawaree (bis 2007, kaum Leistung) 10 Akagündüz (Option wird wohl gezogen) 14 Burgstaller (meines Wissens bis 2007) 16 Martinez (bis 2007) 18 Markus Hiden (meines Wissens bis 2007) 19 Dollinger (wurscht wie lang, weg mit ihm) 22 Bejbl (bis 2007) 25 Kincl (bis 2007) Schaut man sich zusätzlich das Alter mancher Stammakteure an (Hiden, Valachovic), muss eindeutig was getan werden - und wenn's nur in der Kaderbreite ist. Bleibt die Frage, ob Schöttel bis 2007 laufende Verträge auflösen kann bzw. ob jemand den ein oder anderen Spieler haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Januar 2006 genau so hab ich gestern einem Freund (Uruk Hai) das ganze auch erklärt. und ich bin froh dass es noch leute gibt die so denken wie ich es ist ja sicherlich nicht so dass wallner vor angeboten erschlagen wird und er nur wegen dem finanziellen zu Magna geht, der mann kämpft um die letzte Chance seiner Karriere. Wenn man ihm bei Rapid nicht sehen will und bei andren Vereinen (Sturm) auch nicht, najo dann geh ich ebenfalls zur austria ... 948298[/snapback] Absolut nachvollziehbar und mir zum Glück auch vollkommen egal, ich wette, dass AKA 47 mehr Tore, als der neuviolette "Longdrinkfan" im Frühjahr macht... Allen Violas wünsche ich mit der "Partymaschine" Wallner (a.k.a. Empire, Nachtschicht - Hauptsache Happy Hours ich kenne Sie alle!) viel Spass! Anscheinend sind die fetten Jahre am VTK entgültig vorbei... :sleepy: Stan a.k.a. Wallner zum glück nicht wieder bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. Januar 2006 Interessant dass man Adamski nirgends angebracht hat. Vorallem deshalb interessant weil man weiß dass majstorovic besser,jünger und talentierter ist. Also mir hätte der Mario sehr gut im Rapid -Dress gefallen...aber man kann halt nicht alles haben im Leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Aber der Witz an der Sache waren Wallners Aussagen wie "Was mach' ich eigentlich bei der Austria ? Ich will ja zu Rapid. Ich bin ja eigentlich nur Rapidler..." und sein trauriges "die Rapid will mich nicht ". Und dann auch noch "ich mach mir solche Sorgen... was werden wohl die Rapid-Fans sagen...?"Tjo, dem Roman ist diese ganze Sache also relativ peinlich... dann wollt er dich verarschen oder hat eben genau das gesagt was du hören wolltest, sorry, aber dem steirer wallner ist es schnurzegal wo er spielt..... und ich bin mir sicher eine seiner letzten sorgen ist es wie ein paar rapid-fans über ihn denken, genauso wie es den ivanschitz nicht sonderlich interessieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2006 Schade um Wallner, ich hätte ihn eigentlich immer als vernünftigen, jungen Mann eingeschätzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Januar 2006 Absolut nachvollziehbar und mir zum Glück auch vollkommen egal, ich wette, dass AKA 47 mehr Tore, als der neuviolette "Longdrinkfan" im Frühjahr macht...Allen Violas wünsche ich mit der "Partymaschine" Wallner (a.k.a. Empire, Nachtschicht - Hauptsache Happy Hours ich kenne Sie alle!) viel Spass! Anscheinend sind die fetten Jahre am VTK entgültig vorbei... :sleepy: Stan a.k.a. Wallner zum glück nicht wieder bei uns! 948379[/snapback] sag saufst du ? die fetten jahre beginnen jetzt erst richtig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 29. Januar 2006 Schade um Wallner, ich hätte ihn eigentlich immer als vernünftigen, jungen Mann eingeschätzt... 948415[/snapback] Wie konnte das unser gebildeter Roman Wallner das nur... Ich bin direkt erschrocken als ich das gelesen hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. Januar 2006 dann wollt er dich verarschen oder hat eben genau das gesagt was du hören wolltest, sorry, aber dem steirer wallner ist es schnurzegal wo er spielt..... und ich bin mir sicher eine seiner letzten sorgen ist es wie ein paar rapid-fans über ihn denken, genauso wie es den ivanschitz nicht sonderlich interessieren wird 948412[/snapback] Leute ohne Taschenlampe tappen ewig im Dunklen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Januar 2006 dann wollt er dich verarschen oder hat eben genau das gesagt was du hören wolltest, sorry, aber dem steirer wallner ist es schnurzegal wo er spielt..... und ich bin mir sicher eine seiner letzten sorgen ist es wie ein paar rapid-fans über ihn denken, genauso wie es den ivanschitz nicht sonderlich interessieren wird 948412[/snapback] Nein, es ist tatsächlich besorgniserregend für Wallner. Wenn du ihn und seine Art kennst, weißt du auch wieso. Ausserdem war ich bei der diesbezüglichen Debatte nicht der einzige Anwesende - auch Leute von der Austria waren dabei und die wollten diese Sager wohl eher weniger hören. @Relii: Danny lügt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 29. Januar 2006 Nein, es ist tatsächlich besorgniserregend für Wallner. Wenn du ihn und seine Art kennst, weißt du auch wieso. Ausserdem war ich bei der diesbezüglichen Debatte nicht der einzige Anwesende - auch Leute von der Austria waren dabei und die wollten diese Sager wohl eher weniger hören. Also wenn er das so gesagt hat brauch ich seine Art nicht kennen, dann muss er dümmer sein als die polizei erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Januar 2006 Also wenn er das so gesagt hat brauch ich seine Art nicht kennen, dann muss er dümmer sein als die polizei erlaubt 948652[/snapback] halt ehrlich aber nicht clever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts