cRaZZy

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cRaZZy

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. checkst du des ned? red bull is es scheissegal ob die leute für ihre karte gezahlt ham oder nicht... es geht darum dass das stadion voll is, damit die marke unterstützt wird und atraktiv ist... NUR das zählt... ...und das hat er geschafft...
  2. wenn du deine rapid so sehr liebst dann wirst du es wohl auch ertragen wenn sie ein paar jahre hinter den großen firmen spielt…. investoren kommen um ihre marke zu vertreiben, wenn das nicht funktioniert sind sie wieder weg! bevor die firma draufzahlt wird immer der fussball draufzahlen… und wenn stronach z.b. wirklich aussteigt, ist die austia am sand (denk ich mal), und damit war das projekt magna wien langfristig fürn orsch! noch schlimmer ist es bei red bull…. sollte wider erwarten die marke große verluste machen, dann wird wohl der fussball draufzahlen… lieber eine rapid die sich ihr geld „verdient“ mit kleinen sponsoren und herz, als eine die 2 jahre groß aufspielt, die erwartungen erst recht nicht erfüllt (garnicht erfüllen kann) und dann fallen gelassen wird um mit ach und krach und etlichen förderungen die lizenz zu bekommen… ...oder auch nicht... ...ohne sponsoren gehts im fussball nicht, aber sich einem riesen investor zu verkaufen ist widerlich... ich bin keine hure die sich ins stadion stellt um eine marke zu supporten... ...dass manche (nicht red bull-)fans nach dem angedrohten rückzug von magna immer noch nicht klüger geworden sind wundert mich schon...
  3. und ich dachte die "schlage am sozialamt" besteht nur aus der hütteldorfer fankultur...
  4. würd mich jetzt ernsthaft interessieren warum DICH das freut... wegen seinen schlechten leistungen oder wegen seiner rapid-vergangenheit? ersteres freust du dich glaub ich umsonst da er nur bei guten leistungen auch spielen wird.... ...und zweiteres das wär ja wirklich interessant wenn dich vereinstreue auf spielerebene auf einmal interessiert...
  5. also bei sehr vielen dummen posts hier stechen deine wirklich heraus!! ....du willst wallner nicht weil er gern sauft aber dir ists egal dass er mal gegen die austria gewettert hat? ...naja wie du meinst... jedenfalls bist du ja anscheinend einer der sofort hinter ihm steht sollte er ein tor machen.... solltest meiner meinung nach aber nicht von dir auf andere schließen, weil das was du dir da unterstellst ziemlich widerlich ist! edit: peinlicher fehler
  6. ich finds eigentlich um einiges tiafer in jedem 5. post über "spastis" herzuziehen als nach einer niederlage meines fussballklubs aggressiv zu werden...
  7. http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...t=Tore&id=42989
  8. hmmm... ich schätz mal du hast mich schon richtig verstanden, aber bevor ich hier in ein falsches licht gerückt werde.... ich finds den 90min. support weltklasse, auch bei teilweise schlechter leistung, aber ich supporte rapid und spieler die rapid sein wollen... ein kiesenebner ist für mich ein austrianer... und ich weigere mich bei mir eine doppelmoral zu entdecken bei der ich einen ivanschitz einen judas schimpfe und einen kiesenebner bedingungslos supporte! ...ist halt so... und keine angst ich hatte auch nicht vor in deinem namen zu posten...
  9. 1. das, und 2. kann uns ein kiesenebner in die cl schiessen und der bekommt von mir keinen support.... da kann ja gleich der dospel kommen.... ...das selbe gilt übrigens auch für linz, auch wenn er bei den veilchen nicht grad ein puplikusmliebling ist... ich fahr zwar nicht die tuh schiene aber auf veilchen im kader kann ich verzichten...
  10. hört die zufälligen buchstaben des propheten... ...wie hastn du es geschafft die adresse beim explorer fehlerfrei einzugeben?
  11. oder so wie das hier erst ab 10 beiträgen geht... user posted image
  12. was ist ein transfähr? also den satz les ich glaub ich zum 10x und ich checks immer noch net so ganz... is des salzburgerisch? dann kanns ma veilleicht wer übersetzen...
  13. stimmt! genau DAS tut ein fussballfan, stolz sein auf seine fussballmannschaft... ...vielleicht findest du jetzt den unterschied... keine lust auf eine fussballfan vs. redbullfan diskussion ... vielleicht findet sich wer anderer.... mitlesen is angenehmer...
  14. ...wenn säumel geht wär das ein schwerer schlag für sturm... schwerer als der abgang von ivan für uns ...wenn er sich zu sturm noch vor ein paar wochen so bekannt hat und sich zur konkurrenz verzieht wenns haarig wird... naja ...muss man sich schon überlegen was an ihm besser ist als am ivan... ...außer dass ivan gegen den willen wegwollte und graz anscheinend froh wär wenns fürn säumel a bissl a kohle bekommen... das einzige was ich mich erinnern konnte war dass er sich mal eindeutig gegen einen wechsel ins lila wien ausgesprochen hat... hab ich damals sehr sympathisch gefunden... ...naja muss man mal abwarten wie sich das ganze entwickelt, und ob man ihn dann noch mit reinem gewissen anfeuern kann....
  15. ??? was soll das jetzt? er will hier sachlich diskutieren!