Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
also ich weiss net... Bin vom Majstorovic net wirklich angetan. Das wär mal wieder ein Alibi-Legionär. Da wäre mir lieber, dass Lenko aus Kapfenberg retour kommt.

943022[/snapback]

wiedereinmal ein Posting ohne Hintergrundwissen:

1. Majstorovic ist Österreicher!

2. Majstorovic ist Stammspieler beim GAK

3. Lenko ist Tscheche und konnte sich bei Kapfenberg nicht durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
wiedereinmal ein Posting ohne Hintergrundwissen:

943041[/snapback]

Psssst, Lenko bekommt demnächst die österreichische Staatsbürgerschaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

na geh, man kann dem GAK doch net die ganze mannschaft wegkaufen...andererseits, wenns wir nicht machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Es war ja auch ein Witz seitens Rapid, Lenko überhaupt abzuschieben - und nicht durchgesetzt würde ich nicht zu behaupten wagen, Lenko hat immerhin 12 Mal gespielt - und seine Lobby war in Kapfenberg sicherlich nicht unbedingt die Beste, auch wenn du jetzt entgegnen wirst, dass der Trainer einen guten Fussballer nicht übersehen wird! Schlechter als Labant oder Adamski kann er nicht sein (Adamski war im Herbst sehr brav, keine Frage...), und ich würde es als extreme Verarschung ansehen, wenn man einem Spieler mit einem 28-Jährigen Durchschnittsverteidiger, der kaum mehr ausbaufähig ist, den Weg verbaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Es war ja auch ein Witz seitens Rapid, Lenko überhaupt abzuschieben - und nicht durchgesetzt würde ich nicht zu behaupten wagen, Lenko hat immerhin 12 Mal gespielt - und seine Lobby war in Kapfenberg sicherlich nicht unbedingt die Beste, auch wenn du jetzt entgegnen wirst, dass der Trainer einen guten Fussballer nicht übersehen wird! Schlechter als Labant oder Adamski kann er nicht sein (Adamski war im Herbst sehr brav, keine Frage...), und ich würde es als extreme Verarschung ansehen, wenn man einem Spieler mit einem 28-Jährigen Durchschnittsverteidiger, der kaum mehr ausbaufähig ist, den Weg verbaut!

943069[/snapback]

wir haben dazu unterschiedliche meinungen!

ich würde es als extrem gewagt ansehen nur mit katzer und lenko ins frühjahr zu gehen. für den fall dass adamski uns verlässt muss ein neuer spieler her und majstorovic ist sicher besser als adamski, insofern hätte ich kein problem mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
wir haben dazu unterschiedliche meinungen!

ich würde es als extrem gewagt ansehen nur mit katzer und lenko ins frühjahr zu gehen. für den fall dass adamski uns verlässt muss ein neuer spieler her und majstorovic ist sicher besser als adamski, insofern hätte ich kein problem mit ihm.

Majstorovic ist ein durchschnittlicher Verteidiger, gleiches gilt für Adamski, noch dazu sind beide nicht mehr die Jüngsten. Adamski hat wenigstens schon einige internationale Erfahrung, was man vom Österreicher nicht unbedingt behaupten kann. Der einzige Vorteil von Majstorovic wäre seine Nationalität, das war's dann auch schon wieder. Außerdem sind wir nicht dazu da, um den GAK zu sanieren.

Wenn schon ein neuer Linksverteidiger kommt, dann bitte einer mit Perspektive (von mir aus 24, 25 Jahre alt), aber sicher kein 28-Jähriger, der das Niveau nicht entsprechend heben kann (das kann Lenko jetzt vielleicht auch noch nicht, aber er ist 20 und mit Sicherheit ausbaubar)

Sollte er dennoch kommen, hat er natürlich meine volle Unterstützung.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit dem gak hat majstorovic sicher genauso viel internationale erfahrung sammeln können wie adamski bei rapid! 28 jahre ist doch eh super, ausserdem würde sein vertrag sicher nicht ewig lange laufen - bis dahin ist vielleicht lenko schon soweit! und man darf nicht vergessen: majstorivic hat die lücke die pogatetz gerissen hat, gut gefüllt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

als adamski ersatz sicher nicht schlecht. obs ne echte verstärkung wird, wage ich aber zu bezweifeln. immerhin ein österreicher.

was tut sich mit säumel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
mit dem gak hat majstorovic sicher genauso viel internationale erfahrung sammeln können wie adamski bei rapid! 28 jahre ist doch eh super, ausserdem würde sein vertrag sicher nicht ewig lange laufen - bis dahin ist vielleicht lenko schon soweit! und man darf nicht vergessen: majstorivic hat die lücke die pogatetz gerissen hat, gut gefüllt!

943095[/snapback]

Lenko wird natürlich soweit sein, wenn er nicht spielt und man Ihm 2 gstandene Verteidiger vor die Nase setzt.

Jetzt bring ich mal ein Zitat "Ein Hofmann wurde auch erst DER Hofmann, als Herzog Rapid verließ".

Dober wurde auch notgedrungen eingesetzt und hat durchwegs überzeugt. Schaut mal beim GAK.. Ein Sonnleitner oder ein Januzovic. Beide sind ebenfalls notgedrungen ins Team gerutscht. Und siehe da, einer is schon in Dubai beim Nationalteam.

Wenn Rapid den Weg der Jugend weitergehen will, dann is Majstorovic nicht das richtige Signal.

1.) Wusse ich nicht, interessiere mich auch nicht sonderlich für Durchschnittskicker der anderen Liga-Vereine. Sein Name deutete für mich aber auf einen Legionär hin.

2.) Naja er war Wechselspieler. Zeigt mit ~27/28 Jahren auch net sonderlich von Klasse oder ? Und dass beim System des GAK ein jeder austauschbar is, weiss man ja auch. Das liegt/lag einfach am steifen System von Herrn Schachner. Eines wirst du aber net wegleugnen können. Die Erfolge sind weniger geworden...

3.) Lenko is zumindest jung, kommt aus dem Rapid-Nachwuchs. Dieser Junge hat sicher mehr Kredit bei mir als ein biderer Durchschnittskicker ala Majstorovic.

Und verdammt nochmal, ich erwarte von einem Spieler der zu Rapid kommt, dass er eine Verstärkung darstellt. Das tut dieser Spieler in meinen Augen aber nicht. Da wäre man lieber man behält Adamski. Da weiss man wenigstens was man hat.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Majstorovic wäre meiner Meinung ein Spieler der gut passen würde.

Hat wirklich nicht schlecht gespielt als Pogatetz-Ersatz und mit 28 Jahren ist er ja kein Rentner!

Lenko ist anscheinend noch nicht so weit, bei majstorovic weiß man, das er als linker AV zumindest solide wenn nicht gut spielt!

Schätze mal dass da Schurl mitm Katzer fix im linken Mittelfeld plant, die Idee find ich gar nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

Majstorovic war zumindest in meiner elf der herbst-saison, ich finde, der wird gravierend unterschätzt bzw. einfach nicht beachtet. bringt aber stets seine leistung, selbst international gegen Middlesbrough oder Auxerre oder was auch immer das war (jedenfalls eine hohe aufgabe international) hat er mich überzeugt.

Zellhofer weiss schon wen er da will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

brauche einen majstorovic auch nicht unbedingt. würd ja auch sicher ablöse kosten :ratlos:

ich bin ganz zufrieden so; sollte noch jemand abspringen (adamski, korsos, dollinger, garics!?), muss noch jemand geholt werden, aber so passts daweil.

meine aufstellung:

-------------------------------------------------
--------------------- Kincl ---------------------
-------- Martinez - Bazina - Akagündüz -----
-------------- Hlinka - Korsos* --------------
------- Katzer - Bejbl - Hiden - Dober -------
-------------------- Payer --------------------

* garics/korsos/kulovits

oder

--------------------- Kincl ---------------------
-- Lawaree -------------------- Akagündüz --
------------ Martinez -------- Bazina ----------
------------------- Hlinka ---------------------
------- Katzer - Bejbl - Hiden - Dober -------
-------------------- Payer --------------------
bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lenko wird natürlich soweit sein, wenn er nicht spielt und man Ihm 2 gstandene Verteidiger vor die Nase setzt.

Jetzt bring ich mal ein Zitat "Ein Hofmann wurde auch erst DER Hofmann, als Herzog Rapid verließ".

Dober wurde auch notgedrungen eingesetzt und hat durchwegs überzeugt. Schaut mal beim GAK.. Ein Sonnleitner oder ein Januzovic. Beide sind ebenfalls notgedrungen ins Team gerutscht. Und siehe da, einer is schon in Dubai beim Nationalteam.

Wenn Rapid den Weg der Jugend weitergehen will, dann is Majstorovic nicht das richtige Signal.

1.) Wusse ich nicht, interessiere mich auch nicht sonderlich für Durchschnittskicker der anderen Liga-Vereine. Sein Name deutete für mich aber auf einen Legionär hin.

2.) Naja er war Wechselspieler. Zeigt mit ~27/28 Jahren auch net sonderlich von Klasse oder ? Und dass beim System des GAK ein jeder austauschbar is, weiss man ja auch. Das liegt/lag einfach am steifen System von Herrn Schachner. Eines wirst du aber net wegleugnen können. Die Erfolge sind weniger geworden...

3.) Lenko is zumindest jung, kommt aus dem Rapid-Nachwuchs. Dieser Junge hat sicher mehr Kredit bei mir als ein biderer Durchschnittskicker ala Majstorovic.

Und verdammt nochmal, ich erwarte von einem Spieler der zu Rapid kommt, dass er eine Verstärkung darstellt. Das tut dieser Spieler in meinen Augen aber nicht. Da wäre man lieber man behält Adamski. Da weiss man wenigstens was man hat.

943128[/snapback]

Lenko hatte die chance bei kapfenberg zu zeigen was er kann! dober hatte davor schon in der red zac gespielt und überzeugt, ich glaube altach wars.

wie badest richtig erkannt hat, ist majstorovic unterschätzt, er ist klar besser als adamski und ein tausch wäre absolut zu begrüßen. ausserdem hält zellhofer scheinbar viel von ihm.

was lenko betrifft: auch bei mir hat er viel kredit, allerdings muss er sich mal bei einem red zac verein durchsetzen bevor er bei rapid fuß fassen kann. sonst wird er schneller ins abseits geraten als uns allen recht ist.

zu den namen: woher denkst sind die spieler kavlak, akakündüz bzw sariyar uvm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
zu den namen: woher denkst sind die spieler kavlak, akakündüz bzw sariyar uvm

943168[/snapback]

Kavlak... Liegt auf der Hand, da ich Ihn schon für Rapid spielen hab sehen :finger: Ist mir also durchwegs bekannt ;)

Akagündüz... Spielt im österreichischen Nationalteam. Ist also mit Sicherheit Türke 8P

Saryar... Detto Aka

Aber ich glaube fast jeder hier im Forum kann dir zu deinen 3 aufgezählten Namen mehr sagen, als über Majstorovic.

Und ich bleib dabei. Der Typ ist ein Durchschnittskicker. Wäre genau das verkehrte Signal für die Jungen, deren Weg man ja gehen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten