LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2006 kann mir jemand sagen, wies denn jetzt derzeit ausschaut mit einer 2. verstärkung nach bazina? bin nämlich irgendwie zu faul noch weitere 100 seiten zu lesen... also bitte nur eine antwort, kommt noch wer? wir bauchen doch noch eine nummer 11? wie wahrscheinlich kommt wer? 939680[/snapback] In den Postings direkt über deinem geht es um die mögliche Verpflichtung von Säumel. Lexa war/ist ebenfalls ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2006 wenn säumel dann trotz sturm-bekenntnis kommt, dann wissen wir wenigstens das er nur a söldner is... beim ivan$chitz wusste man das nicht. sogesehen wärs halt "du bekommst deine kohle und dafür zerreißt dich, auch wenn du keine besondere bindung zum klub hast" sicher wärs ma lieber wir hätten einen kader voller "vom herzen grün-weißer", aber des gibts ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Januar 2006 wenn säumel dann trotz sturm-bekenntnis kommt, dann wissen wir wenigstens das er nur a söldner is... beim ivan$chitz wusste man das nicht.sogesehen wärs halt "du bekommst deine kohle und dafür zerreißt dich, auch wenn du keine besondere bindung zum klub hast" sicher wärs ma lieber wir hätten einen kader voller "vom herzen grün-weißer", aber des gibts ned... 939712[/snapback] Naja da gäbe es noch andere Argumente, die für einen Wechsel sprechen würden... - Sportlich bessere Perspektiven. Natürlich spielt Sturm in der selben Liga wie wir. Aber bei Sturm hat er wohl die nächsten Jahre keine Chance internationale Erfahrung zu sammeln. Bei uns hingegen hat er die Chance diese Erfahrung zu sammeln. - Erfolg national. Auch dieser ist mit Rapid eher zu erreichen als mit Sturm (zumindest derzeit und wies aussieht auch das nächste Jahrzehnt). Mich würde das als Sportler natürlich mehr reizen als gegen den Abstieg zu spielen. - Bessere Spieler von denen er lernen kann. Ich denke schon, dass ein junger Säumel von einem Hlinka, Bejbl aber auch z.B. Bazina wesentlich mehr lernen kann als in einem Team wo er schon mehr oder minder der Star ist. Spieler von denen er lernen könnte (Mujiri, Filipovic) sind ja schon am Absprung. Allerdings, wenn er wirklich zu Sturm steht, dann Respekt. Gibt nur noch wenige SPieler die das auch wirklich durchziehen, was sie in Interviews sagen. Just my 2 cents... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2006 Naja da gäbe es noch andere Argumente, die für einen Wechsel sprechen würden...- Sportlich bessere Perspektiven. Natürlich spielt Sturm in der selben Liga wie wir. Aber bei Sturm hat er wohl die nächsten Jahre keine Chance internationale Erfahrung zu sammeln. Bei uns hingegen hat er die Chance diese Erfahrung zu sammeln. - Erfolg national. Auch dieser ist mit Rapid eher zu erreichen als mit Sturm (zumindest derzeit und wies aussieht auch das nächste Jahrzehnt). Mich würde das als Sportler natürlich mehr reizen als gegen den Abstieg zu spielen. - Bessere Spieler von denen er lernen kann. Ich denke schon, dass ein junger Säumel von einem Hlinka, Bejbl aber auch z.B. Bazina wesentlich mehr lernen kann als in einem Team wo er schon mehr oder minder der Star ist. Spieler von denen er lernen könnte (Mujiri, Filipovic) sind ja schon am Absprung. Allerdings, wenn er wirklich zu Sturm steht, dann Respekt. Gibt nur noch wenige SPieler die das auch wirklich durchziehen, was sie in Interviews sagen. Just my 2 cents... 939726[/snapback] kann grundsätzlich nur zustimmen, aber das is wohl a bissl a langer zeitraum sportlich wärs sicher eine verbesserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2006 laut sportzeitung war sich rapid mit mujiri schon einig. hätte bazina nein gesagt wäre er sofort verpflichtet worden. lt. schöttel ist mujiri aber "immer ein thema". denke aber, dass er jetzt net kommt. warum sollte man sonst so lange mit der veröffentlichung warten wenn man vor dem bazina "ja" schon einig war. abgesehen davon brauche ich ihn jetzt nicht mehr bei uns. weiters steht, dass mit bruggink für eine verpflichtung im sommer verhandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2006 Laut Schöttel beim gestrigen Fanklubtreffen wartet man ab, wie es mit Hlinka und seiner langwierigen Schambeinentzündung weiter geht. Hlinka war jetzt auch ein paar Tage im Spital, um sich Infusionen geben zu lassen. Sollte er nicht fit werden, kann es zu einer Neuverpflichtung kommen. Grundsätzlich ist Säumel kein Thema, da er zu weit hinten spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Januar 2006 Laut Schöttel beim gestrigen Fanklubtreffen wartet man ab, wie es mit Hlinka und seiner langwierigen Schambeinentzündung weiter geht. Hlinka war jetzt auch ein paar Tage im Spital, um sich Infusionen geben zu lassen. Sollte er nicht fit werden, kann es zu einer Neuverpflichtung kommen. Grundsätzlich ist Säumel kein Thema, da er zu weit hinten spielt. 939867[/snapback] Hat er was gesagt wie es momentan aussieht bei Hlinka? Somit hätten wir das Thema Säumel auch wieder relativiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2006 mir ist bewusst dass ein Hlinka in Topform von unserem derzeitigen kader nicht zu ersetzen ist. ich finde auch Säumel äußerst okay. trotzdem finde ich in diesem fall (anders als bei Hofmann wo ich nicht denke dass jemand aus dem eigenen Kader vorrücken soll) dass man das mit unserern derzeitgen leuten kompensieren kann. noch dazu glaube ich dass säumel gar nicht zu uns will, dieses "für mich zählt nur sturm" kommt ja nicht von irgendwo, nochdazu erst vor kurzem geäußert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 Grundsätzlich ist Säumel kein Thema, da er zu weit hinten spielt. 939867[/snapback] weiter hinten als hlinka, den er vorerst ersetzten soll?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) Hat er was gesagt wie es momentan aussieht bei Hlinka?Somit hätten wir das Thema Säumel auch wieder relativiert 939872[/snapback] Naja, wie gesagt, er war paar Tage im Spital und ihm wurde auch gleich die Mandeln entfernt. Die Entzündung schleppt er seit einem halben Jahr mit sich rum, wollte aber immer (CL, WM-Qualifikation) spielen, was natürlich nicht gerade heilend war. Schöttel hat noch gemeint, dass Hlinka in Topform sicher nicht leicht zu ersetzen sein wird, aber man muss eben abwarten, ob er wieder - und zwar bald - fit wird. bearbeitet 20. Januar 2006 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2006 weiter hinten als hlinka, den er vorerst ersetzten soll?!? 939877[/snapback] denke es geht darum dass rapid eher an der verpflichtung eines offensivspielers intressiert ist, und die verletzung von Hlinka eben da hineinpfuscht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 denke es geht darum dass rapid eher an der verpflichtung eines offensivspielers intressiert ist, und die verletzung von Hlinka eben da hineinpfuscht ... 939886[/snapback] aha, denn ich erinnere mich, dass zellhofer noch einen def. mittelfeldspieler gefordert hat. von weiteren offensivspielern war bisher nicht die rede, eher das gegenteil ("nur wenn beide gehen, dann holen wir einen", "abgänge werden intern nachbesetzt",...) ich bin mal gespannt was sich noch tut. danke jedenfalls für die infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2006 aha, denn ich erinnere mich, dass zellhofer noch einen def. mittelfeldspieler gefordert hat. von weiteren offensivspielern war bisher nicht die rede, eher das gegenteil ("nur wenn beide gehen, dann holen wir einen", "abgänge werden intern nachbesetzt",...) ich bin mal gespannt was sich noch tut. danke jedenfalls für die infos! 939898[/snapback] aaahm und wo und wann soll er das bitte kund getan haben? es ist ja kein geheimnis, dass wir für die position sehr viele kandidaten im kader haben und eine weiter verpflichtung weniger sinnvoll wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2006 ich kann mich auch daran erinnern, dass rapid gesagt hat hofmann werde man intern ersetzen und falls ivanschitz geht wird rapid einen spieler verpflichten (was mit bazina geschehen ist). ich denke daher auch , dass keine offensive neuverpflichtung mehr kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Januar 2006 Denke auch, dass das interne einkaufsprogramm der Grünen abgeschlossen ist, wenn nicht: MÖRZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts