XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. Januar 2006 Sorry fürs OT aber was zur Hölle bedeutet bitte Imho??? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Imho bis 2007. 934178[/snapback] Jeder der Bejbl abgeben will, hat in meinen Augen jegliche Reputation verloren... :aaarrrggghhh: Er wird euch noch allen (seinen Kritikern) zeigen, WIE wichtig er für unsere Mannschaft sein kann (hat er uns in den CL Spielen außerdem schon mehrmals gezeigt), er ist grad mal ein halbes Jahr da! Leute wie das unnedige DOLLI kann man sofort wieder abgeben, braucht KEINER bei Rapid, grottig spielen und sich dann auch noch aufpudln, NEIN DANKE! :aaarrrggghhh: Aber Bejbl? Bitte bei all den teilweiße "unergründlichen Fantasien" in diesem Thread, ein wenig Objektivität beibehalten, man wird in unserer Liga nicht sehr viele Spieler finden, die über ein derartiges Auge verfügen, ein Spiel derart "lesen und vorahnen" können und über soviel internationale Erfahrung verfügen, wie Bejbl! Wenn er einmal eine fixe Position innerhalb der Mannschaft hat und seine Mitspieler richtig kennt, werden Ihm ähnliche Patzer wie im vergangenen Herbst sicherlich nicht mehr passieren! Überhaupt schmeißen einige Leute hier mit Namen um sich, dass man teilweiße wirklich froh sein kann, dass keiner von uns/euch ein effektives Mitspracherecht hat... Schlimm! Stan a.k.a. FORZA CSSR! bearbeitet 13. Januar 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 13. Januar 2006 Da er das im Rahmen eines Sportwoche(?)-Interviews gesagt hat, is wohl auch erwiesen, dass es so ist, wie du sagst... 932642[/snapback] In der OÖ-Krone hat übrigens diese Aussagen bestritten, er wäre doch nicht verrückt. Jetzt könnts euch aussuchen was unseriöser ist - Krone oder Sportwoche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 13. Januar 2006 Sorry fürs OT aber was zur Hölle bedeutet bitte Imho??? Danke! 934186[/snapback] hier mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2006 Sorry fürs OT aber was zur Hölle bedeutet bitte Imho??? Danke! 934186[/snapback] soviel wie mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. Januar 2006 @Dannyo: hau die Nerven nicht weg, die Transferzeit dauert noch an und eine Woche früher mit der Mannschaft trainieren ist nicht ein paar 100.000 Euro wert. Sprich Rapid ist in Verhandlungen und die Vereine werden sich bei einer für beide akzeptablen Summe treffen. Wenn Schöttel sagt 'Wir zahlen 1,5 Mio. Euro für Bazina' hat Sükar sein Ziel erreicht und Rapid einen Haufen Geld verschissen. Wie gesagt der GAK kracht und ein solches 'Inserat' (sinngemäß: wir wollen Bazina verkaufen weil er für uns zu teuer ist) wie von Sükar macht jeden Kicker billiger. Selbst schuld. Erinnert mich stark an 'Das Leben des Brian' als er die Flasche kaufen will - nein, ohne feilschen geht es nicht, man kann auch Verhandlungen dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2006 Was da mnacher alles kaufen will! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Januar 2006 Hier posten viele Leute, dass Bazina vielleicht auch bei der WM zum Einsatz kommen könnte, aber die Chancen sind extrem gering. Im Sturm hätte Bazina einen Prso,Klasnic, Olic oder auch Balaban, Eduardo und Bosnjak vor sich. Da hat er wohl keine Chance. Als hängende Spitze wird er wahrscheinlich auch nicht zum Einsatz kommen, weil Kranjcar die WM nutzen wollen wird um sein Können zu demonstrieren. Aber jetzt zu Rapid. Bazina ist sicher ein sehr guter Spieler, aber wie schon oft gesagt wurde, ist er fast 31. Man sollte versuchen einen Spieler aus dem Osten zu verpflichten. Luka Modric, kroatischer U21 Kapitän, wäre sicher eine sehr gute Verpflichtung, wie lange sein Vertrag bei Dinamo läuft, weiß ich leider nicht. Auf Transfermarkt.de steht was von einem 10 Jahresvertrag, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn Kroatien baut auch auf ihn und er will natürlich auch sobald wie möglich ins Ausland. Bei der WM wird er wohl nicht zum Einsatz kommen, weil er an Kranjcar nicht vorbeikommen wird. Ich denke aber, dass nur Bazina kommen wird und Kavlak von ihm viel lernen wird. Eventuell könnte auch ein Stürmer kommen, Kuljic wäre natürlich besonders gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 Hier posten viele Leute, dass Bazina vielleicht auch bei der WM zum Einsatz kommen könnte, aber die Chancen sind extrem gering. Im Sturm hätte Bazina einen Prso,Klasnic, Olic oder auch Balaban, Eduardo und Bosnjak vor sich. Da hat er wohl keine Chance. Als hängende Spitze wird er wahrscheinlich auch nicht zum Einsatz kommen, weil Kranjcar die WM nutzen wollen wird um sein Können zu demonstrieren. Aber jetzt zu Rapid. Bazina ist sicher ein sehr guter Spieler, aber wie schon oft gesagt wurde, ist er fast 31. Man sollte versuchen einen Spieler aus dem Osten zu verpflichten. Luka Modric, kroatischer U21 Kapitän, wäre sicher eine sehr gute Verpflichtung, wie lange sein Vertrag bei Dinamo läuft, weiß ich leider nicht. Auf Transfermarkt.de steht was von einem 10 Jahresvertrag, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn Kroatien baut auch auf ihn und er will natürlich auch sobald wie möglich ins Ausland. Bei der WM wird er wohl nicht zum Einsatz kommen, weil er an Kranjcar nicht vorbeikommen wird. Ich denke aber, dass nur Bazina kommen wird und Kavlak von ihm viel lernen wird. Eventuell könnte auch ein Stürmer kommen, Kuljic wäre natürlich besonders gut. 934226[/snapback] ist schon alles richtig, aber nur weil kranjcar die wm nutzen wollen wird, heißt das noch lang nicht, daß er besser ist - eine chance in den kader zu kommen, hat er sicher und dann ist alles möglich (superform, verletzungen, sperren) wir sollten jetzt handeln und ihn verpflichten - so saugeile tore wie er schießt kaum ein anderer und ein torgefährlicher mittelfeldspieler muß unbedingt verpflichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Januar 2006 Angeblich hätte heute zu Mittag bekannt gegeben werden sollen dass bazina für 1,8 millionen kommt.Zum Glück war das (nicht wegen Bazina sondern wegen den 1,8 mille) nur ein Gerücht. Ich hab zwar gesagt das bazina wegen hohen ablösesumme fehler wäre aber so langsam wird er mir immer sympathischer. Voll zustimmen würd ich für sariyar und bazina zusammen. Hier meine Wunschtransfers inkl. Ablösesumme: Sariyar gegen Dollinger (+300 000) mit Pasching tauschen. Bazina für 1 000 000 holen. Kuljic für 600 000 holen. Lawaree für 300 000 verkaufen. Mujiri gegen Martinez (+200 000) tauschen Prenner, Labant, Ivanschitz, Hofmann sind sowieso weg. Bejbl für 100 000 verkaufen oder gratis hergeben. Einen jungen Innenverteidiger holen unter 200 000. Die Neuverplichtungen müssten mit Ablösesummen von Hofmann und Ivanschitz finanziert werden können. Die Gehaltskosten würden wohl nicht sehr steigen. Begründung: 8 Abgänge - 5 Neue; Zwar vier neue Topverdiener, aber Ivanschitz, Hofmann, Bejbl und Lawaree waren auch Topverdiener; Das eventuelle übrige kleine Defizit wird durch andere Abgänge fast kompensiert. Im Sommer Korsos (auslaufender Vertrag) ziehen lassen und sich um David Sencar (Kapfenberg, 21) bemühen. Da muss man aber schauen da der GAK ein Kaufrecht hat aber der braucht eh das Geld (vielleicht 200 000 Euro). Im Frühjahr nach Transfers so spielen: Payer (Hedl) Mart. Hiden (Burgstaller) - Valachovic (neuer IV) Dober (Mark. Hiden) Katzer (Adamski) Hlinka (Korsos) Sariyar (Garics) Mujiri (Kulovits) Bazina (Kavlak) Kuljic (Akagünduz) Kincl (Kienast) 934155[/snapback] Da hat wohl früher einer ein bisserle zu viel abziehbilder getauscht. Und ist scheinbar ständig von allen über den tisch gezogen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. Januar 2006 Angeblich hätte heute zu Mittag bekannt gegeben werden sollen dass bazina für 1,8 millionen kommt.Zum Glück war das (nicht wegen Bazina sondern wegen den 1,8 mille) nur ein Gerücht. Ich hab zwar gesagt das bazina wegen hohen ablösesumme fehler wäre aber so langsam wird er mir immer sympathischer. Voll zustimmen würd ich für sariyar und bazina zusammen. Hier meine Wunschtransfers inkl. Ablösesumme: Sariyar gegen Dollinger (+300 000) mit Pasching tauschen. Bazina für 1 000 000 holen. Kuljic für 600 000 holen. Lawaree für 300 000 verkaufen. Mujiri gegen Martinez (+200 000) tauschen Prenner, Labant, Ivanschitz, Hofmann sind sowieso weg. Bejbl für 100 000 verkaufen oder gratis hergeben. Einen jungen Innenverteidiger holen unter 200 000. Die Neuverplichtungen müssten mit Ablösesummen von Hofmann und Ivanschitz finanziert werden können. Die Gehaltskosten würden wohl nicht sehr steigen. Begründung: 8 Abgänge - 5 Neue; Zwar vier neue Topverdiener, aber Ivanschitz, Hofmann, Bejbl und Lawaree waren auch Topverdiener; Das eventuelle übrige kleine Defizit wird durch andere Abgänge fast kompensiert. Im Sommer Korsos (auslaufender Vertrag) ziehen lassen und sich um David Sencar (Kapfenberg, 21) bemühen. Da muss man aber schauen da der GAK ein Kaufrecht hat aber der braucht eh das Geld (vielleicht 200 000 Euro). Im Frühjahr nach Transfers so spielen: Payer (Hedl) Mart. Hiden (Burgstaller) - Valachovic (neuer IV) Dober (Mark. Hiden) Katzer (Adamski) Hlinka (Korsos) Sariyar (Garics) Mujiri (Kulovits) Bazina (Kavlak) Kuljic (Akagünduz) Kincl (Kienast) 934155[/snapback] 1. glaubst du andere vereine würden ihre leistungsträger so einfach hergeben? wohl keinen der spieler die wir deiner meinung nach kaufen sollen werden wir so billig bekommen. 2. wieso bejbl gratis hergeben??? :hää?deppat?: spielt sehr routiniert, hat man zum beispiel in den quali matches gegen lok gut gesehen aber auch in vielen anderen spieen. die aufstellung wäre so natürlich ein traum aber das würde SEHR viel teurer werden mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Der FC Arsenal London hat am Freitag VassirikiDiaby vom FC Auxerre verpflichtet. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb beim Premier-League-Club einen Vierjahresvertrag und kostet drei Millionen Euro Ablöse Nicht, dass ich ihn gewollt hätte, aber interessant ist welche Spieler man um 3 Millionen Euro bekommt. Doppelt bitter dabei, dass solche Spieler wohl nie nach Österreich kommen würden... Jössasna jetzt bitte endlich her mit Bazina sonst drehts mir Locken in die Haare. bearbeitet 13. Januar 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Jössasna jetzt bitte endlich her mit Bazina sonst drehts mir Locken in die Haare. 934282[/snapback] des is ja bei deinen goa ned möglich! bearbeitet 13. Januar 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2006 Da hat wohl früher einer ein bisserle zu viel abziehbilder getauscht. Und ist scheinbar ständig von allen über den tisch gezogen worden. 934271[/snapback] schaut fast so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts