Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Survivalism
bazina, sariyar und kuljic würden aber den rahmen sprengen! da kannst dir sicher sein dass unsere hrn dollinger und martinez sofort wieder zum jammern beginnen! das letzte was ich brauche ist weitere unruhe im verein...

934041[/snapback]

und weild diese jammern sollen wir uns nicht verstärken? :glubsch::knife:

kanns ja nicht sein, die sollten sich halt mal einen stammplatz erkämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
trotzdem und das sollte man bedenken mache ich mir sorgen ums mannschaftsklima...

934074[/snapback]

Das Mannschaftsklima machen eher Leute wie der wechselwillige Ivanschitz oder Dollinger (der mMn jetzt schon abgegeben gehört) zunichte. Wenn jemand das Mannschaftsklima zerstört, wird er zu den Amateuren versetzt, schlimmstenfalls wird der Vertrag aufgelöst. Mobbing stellt einen Entlassungsgrund dar, wenn es beharrlich ist.

Rapid ist schließlich kein Kindergarten, sondern der österreichische Rekordmeister, dessen Spieler professionell genug sein sollten, um einen Konkurrenzkampf zu ertragen. Wer entsprechende Leistung im Training zeigt, wird auch eingesetzt werden. Wer dann doch nicht entspricht, muss sich mit der Ersatzbank zufrieden geben.

Ich würde keine Sekunde zögern, Unruheherde innerhalb der Mannschaft zu beseitigen, und ich denke, Zellhofer auch nicht.

Edith: 1 Fehler/Posting

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me
1,5 Mio für Bazina (Wir bekommen ihn aber für 1,2).

400,000 für Saryiar oder 600,000 für Mujiri.

1 Mio für Kuljic.

hats nicht geheißen kuljic kann für 500k wechseln? (oder galt das vielleicht nur für einen auslandstransfer?)

als mein gefühl (ich spürs im ZUMPFERL) sagt mit wir holen bazina, saryiar und kuljic auf einmal, und zahlen insgesamt rund 2,5 mio

nachdem mein zumpferl ziemlich gewaltig is, also fast schon ein zumpf, muss ich diesem gefühl wohl einige bedeutung zukommen lassen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
hats nicht geheißen kuljic kann für 500k wechseln? (oder galt das vielleicht nur für einen auslandstransfer?)

als mein gefühl (ich spürs im ZUMPFERL) sagt mit wir holen bazina, saryiar und kuljic auf einmal, und zahlen insgesamt rund 2,5 mio

nachdem mein zumpferl ziemlich gewaltig is, also fast schon ein zumpf, muss ich diesem gefühl wohl einige bedeutung zukommen lassen :p

934102[/snapback]

Das mit den 500k war fürs Ausland glaub ich.. Ich denke nicht, dass wir so viel zahlen müssten, aber so weit würd ich gehen (das war die Frage)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke nicht, dass Ried Kuljic hergeben würde - warum auch. Sie spielen guten Fußball und haben Chancen, einen internationalen Bewerb zu erreichen. Weiters glaube ich nicht, dass Ried finanzielle Nöte hat, Kuljic fühlt sich wohl.

An alle, die Pichlmann fordern: :knife: Da könn ma gleich mit Kienast weiterspielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Angeblich hätte heute zu Mittag bekannt gegeben werden sollen dass bazina für 1,8 millionen kommt.

Zum Glück war das (nicht wegen Bazina sondern wegen den 1,8 mille) nur ein Gerücht. Ich hab zwar gesagt das bazina wegen hohen ablösesumme fehler wäre aber so langsam wird er mir immer sympathischer. Voll zustimmen würd ich für sariyar und bazina zusammen.

Hier meine Wunschtransfers inkl. Ablösesumme:

Sariyar gegen Dollinger (+300 000) mit Pasching tauschen.

Bazina für 1 000 000 holen.

Kuljic für 600 000 holen.

Lawaree für 300 000 verkaufen.

Mujiri gegen Martinez (+200 000) tauschen

Prenner, Labant, Ivanschitz, Hofmann sind sowieso weg.

Bejbl für 100 000 verkaufen oder gratis hergeben.

Einen jungen Innenverteidiger holen unter 200 000.

Die Neuverplichtungen müssten mit Ablösesummen von Hofmann und Ivanschitz finanziert werden können.

Die Gehaltskosten würden wohl nicht sehr steigen.

Begründung: 8 Abgänge - 5 Neue; Zwar vier neue Topverdiener, aber Ivanschitz, Hofmann, Bejbl und Lawaree waren auch Topverdiener; Das eventuelle übrige kleine Defizit wird durch andere Abgänge fast kompensiert.

Im Sommer Korsos (auslaufender Vertrag) ziehen lassen und sich um David Sencar (Kapfenberg, 21) bemühen. Da muss man aber schauen da der GAK ein Kaufrecht hat aber der braucht eh das Geld (vielleicht 200 000 Euro).

Im Frühjahr nach Transfers so spielen:

Payer (Hedl)

Mart. Hiden (Burgstaller) - Valachovic (neuer IV)

Dober (Mark. Hiden) Katzer (Adamski)

Hlinka (Korsos)

Sariyar (Garics) Mujiri (Kulovits)

Bazina (Kavlak)

Kuljic (Akagünduz) Kincl (Kienast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Frühjahr nach Transfers so spielen:

                                              Payer (Hedl)

                      Mart. Hiden (Burgstaller) - Valachovic (neuer IV)

Dober (Mark. Hiden)                                                            Katzer (Adamski)

                                              Hlinka (Korsos)

                Sariyar (Garics)                                Mujiri (Kulovits)

                                              Bazina (Kavlak)

                  Kuljic (Akagünduz)                        Kincl (Kienast)

934155[/snapback]

Fehler von mir:

Payer (Hedl)

Dober(Mark. Hiden)-Mart. Hiden(Burgstaller)-Valachovic(neu IV)-Katzer (Adamski)

Hlinka (Korsos)

Sariyar (Garics)-Mujiri (Kulovits

Bazina (Kavlak)

Kuljic(Aka)- Kincl (Kienast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Fehler von mir:

Payer (Hedl)

Dober(Mark. Hiden)-Mart. Hiden(Burgstaller)-Valachovic(neu IV)-Katzer (Adamski)

Hlinka (Korsos)

Sariyar (Garics)-Mujiri (Kulovits

Bazina (Kavlak)

Kuljic(Aka)- Kincl (Kienast)

934160[/snapback]

so was wie editieren kennst nicht oder?

und du mit deinen ganzen tauschs! :aaarrrggghhh:

und bejbl gratis hergeben???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
so was wie editieren kennst nicht oder?

und du mit deinen ganzen tauschs!  :aaarrrggghhh:

und bejbl gratis hergeben????  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

934163[/snapback]

Interessante Aufstellung von unserem Fußballwisser. ;)

Bis wann hat Bjebl noch Vertrag? Ich denke nicht, dass wir für ihn Geld bekommen werden und ob's sinnvoll ist, seinen Vertrag zu verlängern, bleibt auch dahingestellt. Bis Sommer sollte er aber aufgrund der Personanot auf jeden Fall bleiben.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Bejbl für 100 000 verkaufen oder gratis hergeben.

Am besten wir zahlen dem Verein, der sich erbarmt und ihn nimmt noch 500 000 drauf :aaarrrggghhh: . Glaubst du diesen Müll, den du von dir gibst auch wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.