Recommended Posts

Gast
das versteh ich auch wieder nicht ganz, er ist vor 1 Monat 20 geworden, schon klar dass er kein Toptalent ist, aber wenn er mit 21 noch nicht ausgereift ist ist er ja nicht zum Vergessen, spricht ja nichts dagegen ihn vielleicht auch 2 Jahre zu verleihen - Rapid kann auch gute 23 jährige Stürmer gut gebrauchen und nicht nur gute 20 jährige ;)

903344[/snapback]

Bezweifle jedoch dass er, wenn er sich nicht mal in Kapfenberg durchsetzt mal was gscheidtes aus ihm wird (zumindest für Rapid)!Denn gerade jetzt ist es entscheidend für seine weitere Karriere! Setzt er sich in der Red Zac durch und kommt in 1-2 Jahren für Rapid in Frage oder dümpelt er in der Ostliga dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Bezweifle jedoch dass er, wenn er sich nicht mal in Kapfenberg durchsetzt mal was gscheidtes aus ihm wird (zumindest für Rapid)!Denn gerade jetzt ist es entscheidend für seine weitere Karriere! Setzt er sich in der Red Zac durch und kommt in 1-2 Jahren für Rapid in Frage oder dümpelt er in der Ostliga dahin!

903349[/snapback]

nimm zB einen Pichlmann her. ich weiß nicht wie alt er jetzt ist (schätze ca. 25) und ich weiß nicht wie alt er war als er bei Rapid weggeschickt worden ist (ich schätze mal ca. 22)

er hat sich ab dem Zeitpunkt bei Pasching weiterentwickelt und jetzt gibt es nicht wenige Stimmen die nach einem Pichlmann im Rapid Dress schreien ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
nimm zB einen Pichlmann her. ich weiß nicht wie alt er jetzt ist (schätze ca. 25) und ich weiß nicht wie alt er war als er bei Rapid weggeschickt worden ist (ich schätze mal ca. 22)

er hat sich ab dem Zeitpunkt bei Pasching weiterentwickelt und jetzt gibt es nicht wenige Stimmen die nach einem Pichlmann im Rapid Dress schreien ...

903357[/snapback]

der würde uns noch fehlen...

hat der pichlmann nicht in leoben gekickt, nachdem er rapid verlassen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
der würde uns noch fehlen...

hat der pichlmann nicht in leoben gekickt, nachdem er rapid verlassen hat?

903360[/snapback]

ja über Leoben zu Pasching

ich bin übrigens auch kein Pichlmann Fan, er ist mir nur als erster eingefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

903357[/snapback]

Aber genau solche Spieler brauchen wir nicht!Der hilft uns doch 0 weiter! Er hat zwar ganz bestimmt seine Qualitäten und macht hier und da mal ein gutes Spiel glaube aber von der Sorte haben wir genug Stürmer bei Rapid!Der letzte Stürmer der konstante Leistungen über einen längeren Zeitraum bei Rapid gebracht hat war Roman Wallner in seiner besten Zeit! :x

Ja Pichlmann hat in Leoben gekickt! Wenn ich mich recht entsinne waren damals Dollinger,Parapatis und Pichlmann eine Art magisches Dreieck :laugh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pichlmann: Ich halte ihn für durschnittlich begabt, er macht seine 10 Tore pro Saison, aber das war's auch schon, für höhere Aufgaben, sprich EC ist er einfach zu schwach.

Linz: Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen, wie schon geschrieben, braucht er nicht soviele Chancen wie ein Kincl, um ein Tor zu erzielen, er würde bei uns richtig aufblühen, die Frage ist, ob wir ihn von der Austria weglotsen können, ich bezweifle es stark

Janocko: Er ist zweifelsfrei einer der besten Techniker der Liga, allerdings wäre er auch eine Risiko-Verpflichtung, nachdem er bereits seit 2 Jahren durchwegs schwache Leistungen bringt und auch sehr verletzungsanfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pichlmann: Ich halte ihn für durschnittlich begabt, er macht seine 10 Tore pro Saison, aber das war's auch schon, für höhere Aufgaben, sprich EC ist er einfach zu schwach.

Linz: Er könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen, wie schon geschrieben, braucht er nicht soviele Chancen wie ein Kincl, um ein Tor zu erzielen, er würde bei uns richtig aufblühen, die Frage ist, ob wir ihn von der Austria weglotsen können, ich bezweifle es stark

903413[/snapback]

Wenn Kincl in Zukunft wieder öfter so eiskalt netzt und auch sonst so viele Impulse setzt, wie gestern gegen Juve; Aka seine derzeitige Entwicklung fortsetzt und Axel in Zukunft wieder mehr ans Stürmen, als ans Didulica-Voodoo-Puppen-Basteln denkt, dann brauchen wir eigentlich vorläufig gar keine weitere Spitze.

Wobei ich natürlich gerade gegen einen ambitionierten Jungen nichts einzuwenden hätte (auch mit Blickrichtung Zukunft), wenn es eine entsprechende Gelegenheit gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was ist eigentlich mit Valachovic los? Zuerst (nicht erst seit er der Cl-Quali-Hero ist) eine der absoluten Stützen und jetzt steht auf Sport1, dass er sich angesichts seiner leistungen viell. einen neuen Klub suchen muss. Mir kommt er auch nicht mehr so ambitioniert und sicher vor, um ehrlich zu sein, obwohl er immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler war - trotz seiner kurzen Rapid-Zeit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

du wünscht dir die als Stürmerergänzungen:

[zB M. Pacanda, O. Aganun, T. Pichlmann]

903175[/snapback]

Die würden euch aber teuer zu stehen kommen. Haben beide noch längerfristige Verträge und würden einiges kosten.

Warum du genau auf Aganun kommst? Ein Herr Aganun, das kannst du mir glauben, der würde sich bei Rapid aber sowas von nicht zurecht finden, ganz aus. Wie kommst du denn bitte auf Pacanda und Aganun? Nur weil die ein paar Tore geschossen haben? Irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Warum du genau auf Aganun kommst? Ein Herr Aganun, das kannst du mir glauben, der würde sich bei Rapid aber sowas von nicht zurecht finden, ganz aus. Wie kommst du denn bitte auf Pacanda und Aganun? Nur weil die ein paar Tore geschossen haben? Irr.

904035[/snapback]

:yes: Richtig von typischen Goalgettern kann bei den beiden nicht die Rede sein! Hier zu ein Blick auf die Torschützenliste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wenn Kincl in Zukunft wieder öfter so eiskalt netzt und auch sonst so viele Impulse setzt, wie gestern gegen Juve; Aka seine derzeitige Entwicklung fortsetzt und Axel in Zukunft wieder mehr ans Stürmen, als ans Didulica-Voodoo-Puppen-Basteln denkt, dann brauchen wir eigentlich vorläufig gar keine weitere Spitze.

Wobei ich natürlich gerade gegen einen ambitionierten Jungen nichts einzuwenden hätte (auch mit Blickrichtung Zukunft), wenn es eine entsprechende Gelegenheit gäbe.

904022[/snapback]

:super: vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten