Dorfkind

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dorfkind

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 05.08.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    KFZ Mechaniker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    keinem!
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Lieblingsfilme
    Braveheart
  1. Carsten Jancker muss wieder verpflichtet werden! ;D
  2. achja, gerade gesehen das auf tornadosrapid.at ein Statement zum Englandspiel aufgetaucht ist!
  3. Oh man Ernesto Traurig ist es wenn man seine eigenen Landsleute auspfeift und nicht unterstützt und wenn man keine Ahnung von Fankultur hat. Ich nehm mal an du findest auch die Tätigkeiten von Red Bull in Salzburg für richtig!! Und für dich sind sicher diese Leute die sich gegen eine Voll Kommerzialisierung in Salzburg wehren - gewehrt haben auch Proleten. Ist nämlich genau das selbe! mMn sind gerade diese Fangruppen KULT! Die stehen schon seit Jahren hinter ihrer Mannschaft sind überall dabei, vertreten ihre Kurve ihre Kultur und dann kommen solche Leute wie du und meinen ALLES PROLETEN UND IDIOTEN. Mann kauf dir doch ne Familiensektorkarte
  4. Ich glaube ich spinne...was soll die Aussage Ernesto? Ich schildere wie es wirklich war: ca. 15min ist stehen der 2000 Fans im Stadion gut gegangen dann war die Polizei inkl. ihren Stewards nach mehreren Aufforderungen zum niedersetzen (was wir natürlich verständlicherweiße einfach lächerlich gefunden haben) einfach überfordert!!! Es wurde mit Gewalt und Rauswürfen versucht die Masse zum sitzen zu bewegen. Aber leider wurden wir statt einer Unterstützung von 2000 Fans von dem Großteil der Österreich Fans beschimpft und es wurde bei Rauswürfen von den eigenen Landsleuten applaudiert (Scheixx Gloryhunters) Gratulation an alle Fanclubs die dagegen gehalten haben und sich auch durch 1500 sauer gewordenen Gloryhunter nicht unterkriegen liesen (Vikings Linz, Atzgersdorfer, Bulldogs, Tornados, UU,....)