Red Bull - SV Ried 2 : 0


meister05

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Dannyo soll ihn einfach anzeigen, sein Provider kann mittles IP-adresse ohne problem die personalien ermitteln. wäre ja nicht das erste mal, dass jemand aufgrund von beleidigungen und forensmissbrauch hier bei der polizei angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

leute mit weniger als 100 posts werden von mir sowieso nicht ernst genommen und des sollten alle anderen auch machen :)

also bitte keine diskussion da herin ...

PS: kann man eigentlich ip adressen auch sperren, so dass sich solche keinen neuen account anlegen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Das müsstest du mittlerweile schon verstanden haben, Andersdenkende sind in Salzburg nicht erwünscht, lediglich völlig hirnlose Massenkonsumenten welche auf Befehl klatschen, die Welle machen und "Sieg" schreien.

838041[/snapback]

jaja, weiss ich schon...wollt nur wiedergeben was er so auf der ost wahr genommen hat...

FORZA ignorlist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
jaja, weiss ich schon...wollt nur wiedergeben was er so auf der ost wahr genommen hat...

838054[/snapback]

Wie gesagt, mein Vater hat mir auch vom - von uns gesehen - diagonalen Ende der WEST bestätigt, dass man NUR den Anhang der SVR wahrgenommen hat, obwohl er schließlich ganz in der Nähe dieser "Crazy Bulls" gesessen ist. Und normal fällt ihm sowas nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
außerdem hat er sich als er aufgestanden ist bei "steht auf wenn ihr rieder seid" eine ordentliche bierdusche eingefangen.

ich überleg grad ob ich nicht in seinem namen einen leserbrief schreiben soll wie sehr man sich als gast beim herrn mateschitz und seinen treuen" fans" fürchten und besudeln lassen muss, anscheinend ist das sehr medienwirksam  :=

838033[/snapback]

Ähnliches hab ich mir nach unserem Gastspiel am Beginn der Saison in Salzburg auch gedacht. Wie die im Gästesektor mit meiner Freundin umgesprungen sind (die ja sowas nicht nach Fußballfan ausschaut und es auch nicht ist), wollt ich auch irgendwo hinschreiben und die ganze Gschicht schildern. Als erwachsener Mensch, der einen Job hat, vielleicht auch noch viel länger in die Schule gegangen ist als die dummen Securitytypen und einfach an Benehmen auch einiges mehr mitbekommen hat, lässt man sich halt ned so gern so behandeln.

Ich weiß nimma, warum ich davon abgesehen habe, aber nach dem Red-Bull-Stadionbesuchsdesaster war ich schon sehr nah dran. Eine Frechheit immer alle als Rabauken hinzustellen und dann den eigenen Leuten die Anweisung zu geben alle Auswärtsfans so zu behandeln...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

wie die Rieder Fans "STeht auf wenn ihr Rieder seit" gesungen haben u. wir rieder-fans auf der Ost-Tribüne aufgestanden sind, haben die leute hinter uns immer "nieder,Rieder,nieder, Rieder, heeeee"

einer hat immer "brenner du penner " reingeschriehen. lächerlich diese erfolgsfans aus Salzburg die sich von Mateschitz kaufen haben lassen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wie die Rieder Fans "STeht auf wenn ihr Rieder seit" gesungen haben u. wir rieder-fans auf der Ost-Tribüne aufgestanden sind, haben die leute hinter uns immer "nieder,Rieder,nieder, Rieder, heeeee"

838064[/snapback]

Umdrehen und ins Gesicht klatschen! :D

einer hat immer "brenner du penner " reingeschriehen. :aaarrrggghhh:

Find ich irgendwie originell, hat wohl keine Ahnung dass Brenner die längste Zeit bei Salzburg gespielt hat.

lächerlich diese erfolgsfans aus Salzburg die sich von Mateschitz kaufen haben lassen.

Gekauft werden sie bei Auswärtsspielen, daheim haben sie das Abo anscheinend selber zahlen müssten (unbestätigtes Gerücht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn.  :augenbrauen: Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte...

Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL  :super:

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!  :v:

837292[/snapback]

Wie alt? 10? 11?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was ich auch positiv herausheben möchte, dass die asb'ler wieder mächtig stimmung gemacht haben und auch das wunderschöne transparent (fettpoelsterchen sei dank) ins stadion gefunden hat…

837259[/snapback]

die supras haben nun ihre bilder online gestellt und hier das angesproche transparent :clap:

kompliment an den ehrenwerten typen der das transperent gemacht hat und es auch ins stadion "getragen" hat :D

Salzburg_Away_Herbst_05_004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
die supras haben nun ihre bilder online gestellt und hier das angesproche transparent  :clap:

kompliment an den ehrenwerten typen der das transperent gemacht hat und es auch ins stadion "getragen" hat  :D

Salzburg_Away_Herbst_05_004.JPG

838134[/snapback]

Ein Video folgt übrigens auch noch! Auf das bin ich schon gespannt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade leider ein verdienter Sieg der Dosen.

Hab noch nie ein so volles Station gesehn, bei dem die Heim- Fans so wenig Stimmung zustande gebracht haben - Respekt DAS musst erst mal zusammenbringen

Mein Leiblingsspruch von gestern: Wir sind Fans- und was seid Ihr??? - Hats auf den Punkt gebracht.

[ironie AN]

Schön wars noch, als sich der Schopp nach dem Spiel per VidiWall bei uns Riedern für die super Stimmung bedankt hat - Nette Geste nicht ? :allaaah::allaaah::allaaah:

[ironie AUS]

Forza Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Salzburgs Klasse wuchs Ried über den Kopf

SALZBURG. Die "Nacht der Forschung" brachte für die SV Josko Fenster Ried folgende Erkenntnis: "Klasse kostet Geld." Das war zumindest das Kurz-Resüme von Ried-Trainer Heinz Hochhauser nach dem 0:2 bei Liga-Krösus Salzburg.

Eine Stunde lang brachte der David aus dem Innviertel den bulligen Goliath im EM-Stadion von Siezenheim ordentlich ins Schwitzen. Die Defensive werkte konzentriert und effektiv, vorne beschäftigte Rieds Wirbelwind Seo die Salzburger Hintermannschaft. Drei hochkarätige Chancen hatte der Koreaner gegen seinen Ex-Klub auf dem Fuß (4., 9., 13. Minute), aber ein Tor wollte nicht gelingen. Schade, denn eine Führung der Rieder hätte die in den ersten 45 Minuten alles andere als souverän wirkenden Salzburger in ernste Verlegenheit gebracht.

Das erste Tor fiel aber -aus Rieder Perspektive betrachtet - auf der falschen Seite. Markus Schopp nutzte eine kurze Orientierungslosigkeit der Rieder Abwehr und pfefferte das Leder unbedrängt aus elf Metern zum 1:0 in die Maschen (66.). Ein echter Befreiungsschlag - hatte das Salzburger Spiel vorher unter einer lähmenden Angst zu versagen gelitten, spielten die Heimischen in Folge unbeschwerter auf. Und wieder war es Schopp, der eine Flanke von Linke volley zum 2:0 ins Innviertler Tor schnalzte. Rieds defensiver Abfangjäger Dario Dabac war hier nicht ganz auf der Höhe. Kontrastpunkte zu diesem Kunstschuss waren zwei rustikale Fouls der Salzburger: Pichhorner rutschte Berchtold in die Beine (58.), Carboni säbelte Seo um - beide Salzburger wurden so dem Namen "Roter Bulle" gerecht, sie sahen trotzdem nur die Gelbe Karte.

"Die Tore waren Geschenke von uns, aber das passiert, weil uns die Klasse fehlt", sagte Hochhauser, der sich vor allem über die Kopfballschwäche seines Teams Sorgen macht. Der Wunsch des Trainers nach entsprechender Verstärkung in der Winterübertrittszeit wächst zur Forderung. Klasse kostet eben Geld, und Ried möchte erstklassig bleiben.

Quelle: OON

Na serwas, HH will schon wieder neue Spieler holen. Ich persönlich sehe keine Zukunft für Sobkova, Michalik, Vukotic, Kastner und Friesenbichler. Bei Henrique bin ich mir nicht mal mehr sicher, der ist nicht so schlecht wie anfangs gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.