Red Bull - SV Ried 2 : 0


meister05

Recommended Posts

Большевик
Quelle: OON

Na serwas, HH will schon wieder neue Spieler holen. Ich persönlich sehe keine Zukunft für Sobkova, Michalik, Vukotic, Kastner und Friesenbichler. Bei Henrique bin ich mir nicht mal mehr sicher, der ist nicht so schlecht wie anfangs gedacht.

838259[/snapback]

Sobkova stimme ich dir zu, Bezirksliga was soll das ? weg

Michalik Katastrophe bisher, muss sich steiger sonst weg

Vukotic nur als Ersatzmann geholt weg

Friesenbichler bitte,bitte weg

Kastner eher optimistisch aber wenn Ronnie fit ist... weg

Henrique würd ich halten kann DM und IV spielen

Nur wer kommt und um welchen Preis

Vielleicht Anicic auf Engagement (Lackerbauer) oder Metz auf Leihbasis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

also ich versteh den erneuten Wunsch nach neuen Spielern nicht ganz - hat man sich die ganzen geholten Spieler denn vorher nicht angeschaut? Sollen die jetzt alle wieder weg? Einzig in der Abwehr besteht wohl immer noch Bedarf - aber das predigten hier eh schon alle vor der Saison ...

im Mittelfeld sehe ich eigentlich keinerlei Bedarf, Eder wird auch irgendwann wieder fit und Rasinger kann hoffentlich wieder an seine Anfangsleistungen anschliessen

im Sturm haben Friesenbichler und Kastner zwar nicht viel gezeigt - aber ich bezweifle mal dass man in der Winterpause plötzlich irgendwo nen Topstürmer aus dem Hut zaubern kann - und wenn Sulimani und Brunmayr fit sind braucht man wohl keinen weiteren Stürmer

und ein Kopfballstarker Spieler der aber sonst nix kann hilft auch nix ;)

wobei ein Wunsch nach neuen Spielern natürlich ok ist - aber ne Forderung?

die ständige Forderung nach neuen Spielern wirkt sich sicher auch nicht gerade positiv auf die Verunsicherung der derzeitigen Spieler, vor allem in Auswärtsspielen, aus - zuhause können die Fans das ausgleichen - aber bei den ohnehin relativ schwachen Auswärtsleistungen sollte man die Spieler nicht noch zusätzlich verunsichern

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

a genauerer bericht (mit evtl. fotos) kommt morgen, einstweilen nur so viel:

lieber verlier ich 10:0 in der bauerndisco oder steig sofort wieder ab in die redzac, bevor ich einer dieser 15.000 pawlow'schen dosenbrunzer-fußballkonsumenten bin...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Schade, dass Ihr keine Punkte aus der Ochsendisco mitnehmen konntet!

Violett/weisse Grüsse nach Ried!

Ps.: Lasst euch doch von den paar roten-Ochsen-"Anhänger (Das Wort Fan wurde absichtlich vermieden) nicht provozieren, entweder sind sie Kinder oder Gloryhunters, die ein paar mal zu Heimveranstaltungen gehn.

Sowas darf man ned ernst nehmen! Auch WIR sind froh, mit solchen rot/blauen Objekten nichts mehr zu tun zu haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vor dem spiel:

dank an axeman und dolmfisch fürs hosting! bei euch war es so schön, dass sogar ich - als halbe leiche :kotz: - bis zum match wieder fit wurde! :allaaah:

zum spiel:

salzburg hat verdient gewonnen. wir haben anfangs ganz gut mitgehalten, red bull hatte aber doch einfach mehr spielanteile und chancen. leider waren wir im sturm extrem harmlos, was aufgrund des 4-5-1 aber kein wunder ist. vielleicht wäre kastner eine überlegung gewesen, als ex-salzburger wäre er sicher motiviert gewesen (jaja, ich weiß schon, austria und redbull sind zwei paar schuhe). auch im zweikampf war uns salzburg oft überlegen, wobei die mittel teilweise eine frechheit waren. haben es die dosen wirklich nötig, so einzusteigen?

positiv waren hpb, glasner, seo und berchtold. negativ sah ich die leistungen von michalik und kuljic (extrem unmotiviert, was aber nicht wunder nimmt, da er vorne allein auf weiter flur war).

zur stimmung:

wahnsinn, wie uns redbull mehr oder minder kampflos das supportfeld überließ. von denen kam außer nettes klatschen ab dem 1:0 praktisch nix. traurig, traurig. da kann man wirklich nur den violetten fans nachweinen...

bei uns war tatsächlich einiges los. hat mir wieder mal unglaublich gut gefallen. sicher kam uns die tolle akustik in diesem eigentlich prinzipiell schönen stadion zugute. trotzdem war es ein astreiner away-autritt. besonders als so unglaublich viele rieder aufgestanden sind, kamen mir fast die tränen.

bleibt nur die frage: warum klappt es auswärts mit der stimmung, wohingegen wir zuhause in letzter zeit so schwächeln?

nach dem spiel:

schön wars noch in der stadt. und ich verspreche, dass ich beim nächsten mal fitter bin und länger als bis 1 uhr durchhalte! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also, ich hab die "bauerndisco" nicht als so schlimm empfunden.

es war alles gut organisiert, sehr professionelle vorberichte, summasummarum sehr fanfreundlich.

die musik war vielleicht etwas zu laut, aber das ist sicherlich geschmackssache.

und so ein hexenkessel war salzburg vor mateschitz auch nicht. zu so einem konflikt gehören immer zwei parteien, fundamentalproteste gegen jemanden, der persönlich für den verein haftet und wieder spitzenfußball in salzburg ermöglicht, sind da halt auch nicht der klügste weg.

warum HPB so über den klee gelobt wird, versteh ich nicht. er hat zwar super gehalten, aber das 1. tor geht alleine auf seine kappe. hätten die rieder noch 5 min das unentschieden gehalten, wäre salzburg konditionell völlig gebrochen. so ein wahnsinnspressing läßt sich kaum länger als 70 min durchhalten. kurz vor dem tor sind die meisten salzburg-spieler nur noch zurückgetrabt.

aber hättiwäri gibt es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
summasummarum sehr fanfreundlich.

838451[/snapback]

kannst du bitte eine definition von "fan" geben? berücksichtige dabei die im vorfeld besprochenen unterschiede zwischen traditionellen kommerzopfern und unterhaltungsgeilen gloryhuntern. nicht mehr als 50 wörter, zeit ab.......jetzt!

warum HPB so über den klee gelobt wird, versteh ich nicht. er hat zwar super gehalten, aber das 1. tor geht alleine auf seine kappe.

838451[/snapback]

haben wahrscheinlich viele anders gesehen (abwehr bekommt ball nicht weg, abstauber von schopp), deswegen die positivkritik für hpb.

du hast noch gar nichts über die weiblichen gummibärlisaftverkäuferinnen am kiosk geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zu so einem konflikt gehören immer zwei parteien, fundamentalproteste gegen jemanden, der persönlich für den verein haftet und wieder spitzenfußball in salzburg ermöglicht, sind da halt auch nicht der klügste weg.

838451[/snapback]

Glaubst du wirklich was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
und so ein hexenkessel war salzburg vor mateschitz auch nicht. zu so einem konflikt gehören immer zwei parteien, fundamentalproteste gegen jemanden, der persönlich für den verein haftet und wieder spitzenfußball in salzburg ermöglicht, sind da halt auch nicht der klügste weg.

838451[/snapback]

ich vermisse eindeutig einen ironie-smilie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bekannte waren auf der süd (=RB heimsektor) - die gesänge waren dort sehr gut verständlich. auch sie wurden bei steht auf wenn ihr rieder seit mit einer bierdusche belohnt (damit muss man aber glaub ich im gegnerischen heimsektor rechnen).

positiv fand ich die ständige übertragung des spiels auf den vidiwalls!

negativ die netze. teilweise musste man durch 3 überlappende netze blicken.

die bullenshow scheint in salzburg gut anzukommen. die show eines bebenden stadions gegen gratkorn in der red zac beim stand von 0:2 oder die show eines cup-viertelfinales beim gak im gästesektor kann die bullenshow nie übertreffen - so eine show gibts nur mit funktionierender fankultur! wer darauf keinen wert legt, ist bei RBS gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

auf sport1.at lobt markus "der blonde engel ( © salzburger krone)" schopp das salzburger publikum *lol* (eigentlich *doppel-lol* - amoi für'n engel und amoi für de aussage)

zitat aus der sonntagsrundschau von gestern sonntag:

"'Das kleine Ried' hatte sich gegen die scheinbar übermächtigen Salzburger viel vorgenommen und lieferte den Bullen tatsächlich einen tollen Fight, der nach einem späten Schopp-Doppelschlag aber leider nicht belohnt wurde. [...] Die mindestens 3.000 Rieder Fans goutierten diese Anfangsoffensive mit einer beeindruckenden Stimmungskulisse.[...]"

woascheinlich hot da schopp uns ghört und woa dann so motiviert... der tuat uns a ois zfleiß, der sauhund

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
zitat aus der sonntagsrundschau von gestern sonntag:

"'Das kleine Ried' hatte sich gegen die scheinbar übermächtigen Salzburger viel vorgenommen und lieferte den Bullen tatsächlich einen tollen Fight, der nach einem späten Schopp-Doppelschlag aber leider nicht belohnt wurde. [...] Die mindestens 3.000 Rieder Fans goutierten diese Anfangsoffensive mit einer beeindruckenden Stimmungskulisse.[...]"

838837[/snapback]

Wos isn da los? Hast du a neuere Sonntags-Rundschau bekommen wie wir daheim? Bei mir is nur a Vorbericht vom Spiel gegen Salzburg drin :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Wos isn da los? Hast du a neuere Sonntags-Rundschau bekommen wie wir daheim? Bei mir is nur a Vorbericht vom Spiel gegen Salzburg drin  :knife:

838844[/snapback]

hat dich dein papa im übermut vom SA spiel, aufgrund des guten supports unsererseits bissl hopps gnommen und dir den Rieder Ratschn sportteil in die sonntagsrundschau getan? :D

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.