Red Bull - SV Ried 2 : 0


meister05

Recommended Posts

rockstar

die stimmung kommt in der konferenz wirklich gut rüber, respekt! klingt irgendwie nach heimspiel :D

und dann gibt es noch die dumpfbirnen, die im rb-board den dosenpissern aufgrund der gesehenen konferenz zur guten stimmung gratulieren - die verwechseln da wohl etwas :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wow... das war eine der besten auwärtsfahrten die ich in meinem bisherigen fanleben miterleben durfte... an so eine stimmung (die wahrscheinlich auch von der stadionarchitektur unterstützt wurde) könnte ich mich durchaus gewöhnen...

was ich auch positiv herausheben möchte, dass die asb'ler wieder mächtig stimmung gemacht haben und auch das wunderschöne transparent (fettpoelsterchen sei dank) ins stadion gefunden hat…

besonders bedanken möchte ich mich auch noch beim axeman für das vorspiel bei ihm in der wohnung ;)

zum spiel selbst… die dosen haben verdient gewonnen und ried nicht zu vielen chancen kommen lassen… die wenigen chancen die ried hatte, sollte man nützen, sonst steht man bei so einem spiel, wie gestern, mit leeren händen da! Salzburg spielt einen immer besseren und attraktiveren fussball, wie ich finde, und nähert sich langsam aber sicher der europäischen spielweise von spitzenklubs an… (auch wenn salzburgs stärke noch lange nicht der eines spitzenklubs entspricht!)

ansonsten… aja bullenarena: grundsätzlich finde ich das, was red bull mit dem stadion gemacht hat, NICHT schlecht… moving heads und video walls schaffen ein gigantisches ambiente VOR dem spiel, aber zumindest während des spiels könnte man die (ehrlichgesagt tolle) lichtanlage abschalten, weil die nun mal bei einem fussballspiel nichts zu suchen hat…

und zum mateschitz… so viel sturheit in einer person sollte schon bestraft werden… denn: wenn er mit red bull etwas taktvoller bei salzburg eingestiegen wäre und nicht gleich die ganze tradition von salzburg eingestampft hätte, hätte sich salzburg wahrscheinlich in ALLEN belangen (stadion, infrastruktur, kader, spielkultur, fans) zum vorzeigeklub in österreich und in ganz europa entwickeln können… so sind die erfolgsfans von rb salzburg nur lächerliche mateschitz-aktionsfiguren und der klub selbst nur ein negatives beispiel für „geld regiert die welt“

aber was ich am gestrigen tag am lustigsten gefunden habe, wie nach dem spiel ein red bull-fan meinte, dass die crazy-bulls (also der rb-fansektor) ungefähr die gleiche stimmung gemacht hat, wie der rieder sektor… :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :betrunken:8P:hammer::heul::raunz::ratlos: da konnte ich dann wirklich nicht mehr viel sagen und hab nur gegrinnst und gesagt „wie du meinst…“

was hat die asb-crew eigentlich nach dem spiel noch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hat wer von euch fotos gemacht? bzw. wo sind schon fotos online?

schade, dass ich nicht dabei sein konnte, eure berichte hören sich ja ziemlich gut an.

was mir aufgefallen ist: schon beim letzten heimspiel (und vielleicht schon davor) gabs eine zaunfahne von den spritzwhyne vanatics und jetzt seh ich da was von "glory boys 2005". scheint als ob die fanszene in ried jetzt auch ein bißchen vielschichtiger wird. freut mich, wenn sich leute zusammentun um gemeinsam die svr zu unterstützen. auf dass eines tages die ganze westtribüne mitsingen möge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn. :augenbrauen: Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte...

Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL :super:

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn.  :augenbrauen: Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte...

Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL  :super:

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!  :v:

837292[/snapback]

wenns nicht so traurig wär was du schreibst, dann wärs beinahe schon wieder lustig :aaarrrggghhh:

eine frage hätte ich noch: hast du dir den thread durchgelesen bevor du behauptet hast, dass wir den salzburger sieg nicht als verdient anerkennen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:laugh::laugh::laugh:

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können.

Wer hat hier nicht zugegebn, dass der Sieg verdient war?

Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser.

Riedtrainer = Hochhauser (ja, der Mann hat auch einen Namen)

Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn.  :augenbrauen:

Ich hoffe für dich, dass das eben Ironie sein sollte ...

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!  :v:

Ich bin ja kein Rieder aber: 8P :hää?deppat?:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn.  :augenbrauen: Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte...

Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL  :super:

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!  :v:

837292[/snapback]

ein kleiner auszug aus deinem profil:

So habe ich ins ASB gefunden:schwule rieder

jeder weiterer kommentar zu dem posting von Salzburg forever ist mmn hinfällig :knife:

edith: danke nevermore :=

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn.  :augenbrauen: Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte...

Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL  :super:

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!  :v:

837292[/snapback]

na, du bist eine Witzfigur. aber zu deinem posting wurde bereits eh schon was gesagt.

zum spiel gestern meiner Meinung war es ein verdienter Sieg der Salzburger. ich bin gesessen auf der OST u. bin natürlich aufgestanden. war geile stimmung gestern aus dem away-block. hoffentlich ist zuhause die Stimmung auch wieder mal so gut wie gestern 1. HZ in Salzburg. Ma, Seo mach doch das 1:0. dann wärs sicher anders gelaufen das match.

Hans-Peter Berger gestern wieder mal sehr gut was der junge gehalten hat ein wahnsinn. Seo auch stark in der 1.HZ konnte von Pichhorner nicht gehalten werden. MIchalik auch nicht schlecht der kann sicher noch mehr. Glück hat wir auch in der 1. HZ das sich Zickler (und der hat bei Bayern gespielt) den Ball nie stoppen konnte.

gut auf so eine Leistung kann man aufbauen. gewinnen wir halt das nächste Auswärtsmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Partie: Unser Spiel gestern war nicht einmal so schlecht (aber nicht gut). Hinten relativ solide nur ist nach vorne überhaupt nichts gekommen. Über links kam die ganze Partie nicht nur rechts Seo, aber der kann nicht flanken.

Das 1-0 war irgendwie ein typisches Ried-Auswärtstor. Ball zur Mitte, Kerze ca. 10 Sek. , jeder normale Goalli geht aus dem Kasten und holt sich den Ball runter, Schopp gekommt den Ball total frei und Tor, das war nicht schwer. Das 2:0 war einfach ein Supertor, da kann man nichts dagegen machen.

Stimmung: Tollhaus, Bauerndisco, Friedhof, Metzgerei, Supermarkt, Baumarkt, Bücherei, alles passt besser als Fußballstadion.

Am Besten gefielen mir die RedBullfans nach der Partie (bin über die Absperrung geklettert ,ich Hool).

Zitat:

"Von den Riedern (Fans) kam gar nichts"

"Super Stimmung heute"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn.  :augenbrauen: Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte...

Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL  :super:

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!  :v:

837292[/snapback]

du darfst dir gerne deine watschn in liefering abholen, ich bin zuhause.

herr, wirf hirn vom himmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Einige Fotos gibts hier www.redbullsalzburg-board.com

Es ist traurig mit anzusehen das viele Rieder nicht verlieren können. Sogar Riedtrainer hat gesagt es war ein klar verdienter Sieg und Salzburg spielt eben eine Klasse besser. Die Stimmung der Ried Fans war übrigens zum lachn.  :augenbrauen: Eine Rakete ist allerdings garantiert aus dem Rieder Sektor gekommen, aber wenns was geholfen hat dann bitte...

Naja ich sag nur eins... SALZBURGGGG ZWEIIII : RIEDDDDD NULLLL  :super:

Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!  :v:

837292[/snapback]

Möge dir eine vom Himmel herabfallende Red-Bull-Palette auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Aber ihr werdet heuer noch so oft verliern das ihr das verliern bis zum ende der Saison schon gut könnt!!

Der kleine Salzburger is wahrscheinlich erst 13 Jahre alt und war der Buar ,den i mit sein Papa Hand in Hand ausm Stadion gehen gseng hab.

Vorgestern hat er seinen ersten Computer geschenkt bekommen (gleich mit Internetanschluss)

Verlieren können WIR übrigens wirklich gut, had man ja gestern gesehen.

Mit wir sand die Fans, die Spieler, der Trainer und alle sonstigen gemeint, aber soetwas kennt ihr ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.