Zu Sebo


Guest2229

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir haben bei der Austria 2 echte "Fussballer" die wissen wie man mit dem Ball umgeht - Genies eben

Vachousek (mein Lieblingsspieler, ein zweiter Sindelar..der auch seine Durchhänger hat!!)

836204[/snapback]

:love::v::super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sebo als Fehlkauf einzustufen ist eindeutig zu früh. Trotzdem bringt er uns in meinen Augen im Moment gar nix. Das Argument mit der Führung und dem Kontern, lass ich aber auch nicht gelten. Sebo kam schon oft genug, wenn wir führten, gebracht hats aber auch nix. Sebo ist genauso wie Dosunmu schnell, jedoch vergisst er immer wieder, den Ball. Wieder eine Übereinstimmung mit Dosunmu. Warum Tosin jetzt auf einmal wieder in Belgien trifft, ist mir auch etwas rätselhaft. Vielleicht ist die belgische Liga im Gesamten ein wenig schwächer, aber die Topteams dort, sind auf jeden Fall über die Austria, Rapid oder auch Salzburg zu stellen (Anderlecht, Brügge).

Sebo soll weiterhin seine Chancen bekommen, vielleicht wird er doch noch wertvoll für uns. Was er aber im Moment zeigt, kann ein Parapatits und sicher auch ein Toth genauso, wenn nicht besser. Leider ist Zeit etwas, was man bei der Austria so gut wie nie bekommt. Dabei wäre genau das so wichtig. EIn gutes Beispiel ist sicher auch Lawaree, der ja auch in der 1.Saison so gut wie nix zambracht hat, aber jetzt schon einige Tore erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Leistungsträger

Hello nach Wien!

Als Gers ist man hier derzeit wahrscheinlich nicht gern gesehen, wollte aber trotzdem mal nachfragen, warum der Sebo bei den Violetten so beliebt ist, jedenfalls haben wir in Glasgow das Gefühl.

Wir suchen zwar noch dringend einen Stürmer für diese Saison, aber ich glaube nicht, dass Sebo zu uns nach Ibrox kommen wird. Dazu liegen beide Clubs mit einer Differenz von noch £ 800.000,- viel zu weit auseinander.

Unsere Führung hat heute eine Frist von 48 Stunden verkündet und ich habe nicht das Gefühl, dass die Austria auf ein Angebot von £ 1,2 Millionen eingehen wird.

Die Gers werden höchstens auf £ 1,5 Millionen erhöhen, die Austria will aber weiterhin £ 2 Millionen.

_Schottland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schön langsam bekomme ich das Gefühl, dass du vor dem Fernseher wirklich nicht mitbekommen hast, dass wir ohne explosives Sebo-Frühjahr nicht gut ausgesehen hätten (wenn man von den Spielen natürlich nur die nackten Zahlen mitbekommt, ist es klarerweise schwer zu erkennen). Er war Phasenweise der Einzige der sich in der gegnerischen Hälfte zerissen hat; der sich selbst die Bälle geholt hat, der ständig gebohrt hat (gut, Linz hat zur gleichen Zeit auch gebohrt, aber nur in seiner Nase, wartend auf den Abstauber). 8P

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Also ist jeder Kicker -denn unersetzbar ist wohl keiner- ein Flop? Aber stimmt schon, ich bin eigentlich auch dafür Fussball abzuschaffen. Die können eh alle nix.

(Falls du das aber wirklich ernst meinst -was ich eigentlich nicht annehmen kann-, dann sag mir bitte, wer Sebo bei uns hätte ersetzen sollen, letztes Jahr?)

PS. Abgesehen davon, auch wenn es andere schaffen hätten können; er hat es geschafft und seinen Anteil an fast allen Siegen im Frühjahr gehabt. Wo siehst du also einen Flop?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Puh, also wenn eine Gurke wie Sebo mit seinen fünf Toren und herumgewurle in der gegnerischen Hälfte maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft hatte, kann man die Magna-Ja-oder-Nein-Diskussion gleich mal vergessen; dann hat der Verein nämlich viel größere Probleme. :lol:

Wieso hätte man Sebo ersetzen sollen? Mit Rushfeldt/Linz hatte man sowas wie zwei Torgaranten.

Natürlich hab ich es ernst gemeint. Sebo kam als slowakischer Torschützenkönig und hat dann im Herbst nicht mal ein Eckhaus getroffen. Paradebeispiel für einen Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Puh, also wenn eine Gurke wie Sebo mit seinen fünf Toren und herumgewurle in der gegnerischen Hälfte maßgeblichen Anteil an der Meisterschaft hatte, kann man die Magna-Ja-oder-Nein-Diskussion gleich mal vergessen; dann hat der Verein nämlich viel größere Probleme. :lol:

Wieso hätte man Sebo ersetzen sollen? Mit Rushfeldt/Linz hatte man sowas wie zwei Torgaranten.

Natürlich hab ich es ernst gemeint. Sebo kam als slowakischer Torschützenkönig und hat dann im Herbst nicht mal ein Eckhaus getroffen. Paradebeispiel für einen Flop.

1139545[/snapback]

Im Herbst ein Flop, im Frühjahr top - ingsgesamt war Sebo natürlich einer der Hauptgründe für den Titel (wie auch Sionko, der ja auch nur in den letzten Spielen wirklich gut war)!

Rushfeldt war übrigens keine Torgarantie mehr, aber das kannst du natürlich nicht wissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schinkels

"Zu Sebo kann ich nur eins sagen: Bei diesem Angebot sind nur zwei Parteien glücklich, nämlich Glasgow Rangers und Sebo selbst. Aber wir haben Sebo 'erfunden' und wollen ihn nicht hergeben. Wenn er geht, dann brauchen wir Ersatz."

im sport1.at Ticker zum allstar Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.